Forum850, S70, V70, V70 XC, C70
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volvo
  5. 850, S70, V70, V70 XC, C70
  6. V70 I 2,5 Tdi Evry Mod

V70 I 2,5 Tdi Evry Mod

Volvo V70 1 (L)
Themenstarteram 17. Mai 2018 um 14:34

Man liest bze sieht auf Youtube ja immer wieder diverse Videos über Evry Mod.

 

Hat das von euch schon mal wer selbst gemacht und wie sind eure Erfahrungen damit ?

 

Danke

Beste Antwort im Thema
am 18. Mai 2018 um 13:28

Zitat:

 

Hat das von euch schon mal wer selbst gemacht und wie sind eure Erfahrungen damit ?

 

Danke

Um es kurz zu fassen,

 

Nein und ein halbwegs sozialer Mensch wird damit keine Erfahrungen haben.

Ich bin alles andere als ein Moralapostel, aber diejenigen die solch einen Schxxx installieren gehören so richtig abgestraft.

Wer so auf die Umwelt pfeift, der hat für mich auch nicht die geistige Reife ein KFZ bewegen zu dürfen.

 

42 weitere Antworten
Ähnliche Themen
42 Antworten

Vielleicht einen Link!!!

am 17. Mai 2018 um 20:24

Was ist das denn für ein Mist?

Zitat:

@Damnson schrieb am 17. Mai 2018 um 22:24:09 Uhr:

Was ist das denn für ein Mist?

:D

Noch nicht ausprobiert, wenn ich hinter einem Diesel bin mit diesem Mode könnte ich kotzen.

am 18. Mai 2018 um 13:28

Zitat:

 

Hat das von euch schon mal wer selbst gemacht und wie sind eure Erfahrungen damit ?

 

Danke

Um es kurz zu fassen,

 

Nein und ein halbwegs sozialer Mensch wird damit keine Erfahrungen haben.

Ich bin alles andere als ein Moralapostel, aber diejenigen die solch einen Schxxx installieren gehören so richtig abgestraft.

Wer so auf die Umwelt pfeift, der hat für mich auch nicht die geistige Reife ein KFZ bewegen zu dürfen.

 

Da wird glaube ich einfach nur ein Sensor derartig manipuliert, sodass extrem viel Diesel eingespritzt wird.

Wird wohl irgendwo ein Widerstand eingelötet, oder so ähnlich.

Hab vor 2 Jahren mal ein 855 TDI verkauft, die Jungs haben mich auch gefragt ob man die Einspritzmenge an der Pumpe erhöhen könnte, um den Effekt zu erzielen.

Ich würds sein lassen, wenn ich hinter so einem Fahrzeug wäre, würde ich den Fahrer da raus ziehen wollen und sein eigenen Auspuff schnüffeln lassen..

10Cent Tuning nennt sich das. Diode am LMM einstecken - fertig. In dem Fall manipuliert man das Luftmengensignal komplett - es wird immer 100% Füllmenge freigegeben. Schwarzer Rauch ist unverbrannter SPRIT. TOTALER Blödsinn!

Kann man eigentlich auch mit 10Cent Tuning das Gegenteil erreichen? Hatte bei der letzten AU etwas Probleme wegen der Rauchfahne - da wäre es ganz praktisch, wenn etwas weniger eingespritzt werden würde...

Themenstarteram 22. Mai 2018 um 11:27

Zitat:

@roorback schrieb am 22. Mai 2018 um 09:28:03 Uhr:

10Cent Tuning nennt sich das. Diode am LMM einstecken - fertig. In dem Fall manipuliert man das Luftmengensignal komplett - es wird immer 100% Füllmenge freigegeben. Schwarzer Rauch ist unverbrannter SPRIT. TOTALER Blödsinn!

Hast du eventuell paar mehr Infos darüber ?

Auch gerne per PN

 

Danke lg

Keine Infos da KOMPLETT Sinnlos!

@kat2: was hält dich davon ab dein Auto zu reparieren? Vor dem TÜV auf der Autobahn freifahren. Und wenn er grundlegend massiv raucht dann hat´s da wohl was. Ursache finden und abstellen!

Freifahren ist gut, wenn auf der Autobahn ringsherum nur Stau ist.

Er raucht halt nur, wenn man schnell und kräftig das Gaspedal durchtritt ;)

Nach 20x Vollgas hatte es dann auch bei der AU geklappt, allerdings war dann etwas Servoöl aus der Lenkung übergelaufen...

Grüße

AU hat mit SERVO genau NULL zu tun....

am 24. Mai 2018 um 9:49

Zitat:

@Blackwhitez schrieb am 19. Mai 2018 um 10:47:37 Uhr:

Da wird glaube ich einfach nur ein Sensor derartig manipuliert, sodass extrem viel Diesel eingespritzt wird.

Wird wohl irgendwo ein Widerstand eingelötet, oder so ähnlich.

Hab vor 2 Jahren mal ein 855 TDI verkauft, die Jungs haben mich auch gefragt ob man die Einspritzmenge an der Pumpe erhöhen könnte, um den Effekt zu erzielen.

Ich würds sein lassen, wenn ich hinter so einem Fahrzeug wäre, würde ich den Fahrer da raus ziehen wollen und sein eigenen Auspuff schnüffeln lassen..

Dann fahr mal nach Amerika, und zieh mal son Bullen von Typ aus seinem Cummin´s Diesel, ich glaub der Steckt eher dich ins Auspuffrohr ;)...

Wie hier alle einen auf Öko machen :rolleyes:.

Wenn der TE das aber gerne so Hätte, dann lasst ihm doch die Freude dran :rolleyes:.

Deine Antwort
Ähnliche Themen