variabler Kofferraum i5 Touring
Ich habe im Dezember einen i5 Touring (Dienstwagen) bestellt. Ich habe in einigen Videos gesehen, dass im Kofferraum unter dem variablen Boden mal eine recht große Mulde ist um das Ladekabel o.ä. zu verstauen und in anderen Videos wiederrum war diese fast nicht vorhanden.
Kann mir jemand sagen ob das an bestimmten Austattungspaketen/Optionen liegt?
Ähnliche Themen
35 Antworten
Hängt davon ab ob der driving assist professional und das B&W Soundsystem bestellt wurde. Beide Optionen. Reduzieren die Größe der Mulde
Ah, das ist eine gute Info. Ich habe driving assistant professional und Harman/Kardon bestellt. Dann bin ich mal gespannt wie große die Mulde ausfällt.
danke!
Damit hast du die große Mulde. Kann dir Fotos schicken bei Bedarf. Habe ebenfalls driving Assistant Professional + Autobahnassistent und H/K
Die Aussage von @bimmermaya stimmt nur, wenn es Unterschiede zwischen G60 und G61 gibt. Ich habe sowohl B&W und Assist Prof. und trotzdem eine große Mulde, in der Kabel, Ziegelstein, Decke und weiteres Zubehör liegt
Zitat:
@Shark1705 schrieb am 21. Januar 2025 um 16:28:30 Uhr:
Die Aussage von @bimmermaya stimmt nur, wenn es Unterschiede zwischen G60 und G61 gibt. Ich habe sowohl B&W und Assist Prof. und trotzdem eine große Mulde, in der Kabel, Ziegelstein, Decke und weiteres Zubehör liegt
Ziegelstein? Ist das ein Codewort für… ?
Ziegelstein = Mobiles Ladegeräte
Zitat:
Damit hast du die große Mulde. Kann dir Fotos schicken bei Bedarf. Habe ebenfalls driving Assistant Professional + Autobahnassistent und H/K
Ja sehr gerne, wäre gut zu wissen was da tatsächlich in dieser Ausstattungsvariante alles rein passt.
Zitat:
@bimmermaya schrieb am 21. Januar 2025 um 17:28:19 Uhr:
Ziegelstein = Mobiles Ladegeräte
Danke für die Aufklärung ... dachte schon, du fährst damit zu Linken-Demos :-D
Es gibt 3 Varianten von dem Fach, ich habe zB mit B&W und ABA Version D.
Sorry was ist denn ABA?
Zitat:
@Beatnikk schrieb am 22. Januar 2025 um 08:11:04 Uhr:
Es gibt 3 Varianten von dem Fach, ich habe zB mit B&W und ABA Version D.
Leider gibt es einen HTTP 500 Server Error wenn ich mir dein Bild anschauen will.
Zitat:
@americanjesus schrieb am 22. Januar 2025 um 08:50:43 Uhr:
Sorry was ist denn ABA?
Off Topic… Autobahn Assistent. Vielleicht sollten wir mal ein Glossar für dich anlegen…
@Yozze geht sicher gleich wieder. Ich kann das Bild sehen.
Zitat:
@Yozze schrieb am 22. Januar 2025 um 08:51:33 Uhr:
Leider gibt es einen HTTP 500 Server Error wenn ich mir dein Bild anschauen will.
Bekomme ich momentan auch bei allen Bildern hier
Ich habe im G60 mit kompletter Ausstattung die Variante C