ForumA4 B9
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A4
  6. A4 B9
  7. VC - Falsche Darstellung

VC - Falsche Darstellung

Audi A4 B9/8W
Themenstarteram 13. September 2024 um 9:25

Hallo liebe Community,

habe seit gestern das Problem, dass mein Virtual Cockpit bei der Umstellung über „View“ zu den großen Drehzahl-und Geschwindkeitsanzeigen die Navi Karte falls darstellt. Die Karte wird viel zu weit links dargestellt und auch nach mehrmaligen Versuchen, das MMI über die Tastenkombi neu zu starten hat leider keinen erfolg gezeigt.

 

-Fehlerspeicher ist leer

Beim Wechseln über die „View“-Taste mit der Darstellung von den kleinen Drehzahl-und Geschwindigkeitsanzeigen wird die Karte dann aufeinmal normal angezeigt.

Woran könnte es liegen? Bringt eventuell ein Update oder das zurücksetzen etwas?

Bin für jede Antwort sehr dankbar,

LG

Ähnliche Themen
7 Antworten

Mach doch mal einen MMI Reset, könnte was bringen.

Themenstarteram 13. September 2024 um 16:12

Also einen Neu Start habe ich über die Tastenkombination gemacht… oder meinst du komplett einmal auf werkseinstellung zurücksetzen?

Von wann ist dein Audi? MJ19? Dann gibt es keine neuere Software...weder für das VC noch MMI.

Das mit der Karte geht auch wieder weg, hatte ich bei meinem auch schon in der S-Ansicht...

Vc karte fehler
Themenstarteram 13. September 2024 um 17:03

Ja BJ 05/2019

Themenstarteram 13. September 2024 um 17:07

Ist es bei dir einfach so wieder weggegangen weil hatte die S-Ansicht bis vor kurzem auch noch

Seit dem nicht mehr gewesen...

Themenstarteram 15. September 2024 um 15:28

Naja denke werden nicht drum rum kommen dem freundlichen mal nen Besuch abzustatten

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A4
  6. A4 B9
  7. VC - Falsche Darstellung