ForumA4 B8
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A4
  6. A4 B8
  7. VCDS Codierungen in der Schweiz? Raum Luzern?

VCDS Codierungen in der Schweiz? Raum Luzern?

Audi A4 B8/8K
Themenstarteram 12. August 2013 um 18:44

hallo liebe Audi-User

suche jemanden in der schweiz idealerweise raum Luzern der mir gewisse codierungen an meinem audi a4 2.0 tdi b8 jahrgang 2012 tätigt..läuft ja glaube ich über dieses vcds programm oder?

es geht mir in erster linie um den zeigertest wie z.b beim audi rs4..und gewisse andere codierungen..

kennt jemand einen der das machen würde und der nicht mehr als 100 fr.- dafür beanspruchen würde?

vielen dank für die antworten!

Ähnliche Themen
41 Antworten

Frag mal beim User poesing78 nach.

Der hat mir auch meine Codierungen gemacht gehabt :)

Themenstarteram 12. August 2013 um 19:03

vielen dank :)

was hast du alles machen lassen?

ich möchte in erster linie nur den zeigertest aber habe auch gehört das man noch viele andere sachen machen kann..

Also den Zeigerausschlag hat der S4 schon serienmässig, aber ich habe mir noch folgende Dinge codieren lassen:

- Freischaltung Hidden Menu

- Rückleuchten eingeschaltet bei aktiviertem Tagfahrlicht

- Ambientebeleuchtung regelbar (auch während der Fahrt)

- adaptives Bremslicht (pulsierend) bei starken Bremsungen oder Vollbremsungen anstatt Warnblinklicht

- Freischaltung DVD-Abspielbarkeit während der Fahrt (habe ich allerdings noch nie benötigt)

Ich glaube das war alles. Zumindestens kann ich mich nicht an mehr erinnern :D

Themenstarteram 12. August 2013 um 19:20

ich weiss dume frage aber was hat man vom hidden menu? was kann man danach machen?

Das ist ne gute Frage :)

Man kann dort wohl einiges einstellen. Vielleicht hilft dir dieser Thread weiter.

Auch in der FAQ kannst du vielleicht etwas dazu finden.

man kann dort dort auch großen Schaden anrichten wenn man nicht genau weiß man man macht, zum Rumspielen für Ahnungslose ist das Hidden Menue auf keinen Fall geeignet.

Bei mir gibts vcds in der region basel.

Falls interesse PN

Suche eine vcds User in der Region Baden in der CH, um das Tagesfahrlicht im VW Touran auf das Abblendlicht Einstellung Nordamerika und ev eine Dimmung von 70 oder 80% zu programieren...

am 28. Januar 2015 um 13:57

Kennt jemand einen VCDS User aus der Ostschweiz?

... oder Raum Zürich /Waldshut? :D

Was kostet so die Aktivierung der rpm/Speed Zeiger bis zum Anschlag und die Öltemp Anzeige?

Den Zeigerausschlag und Gurtwarner kann ich dir machen für nen 20er;-)

Meines Wissens nach kann der 8K keine Öltemperatur anzeigen:-)

Hallo cro-pecnik,

Ich bin ab und zu in Brunnen, ist ja nicht so weit von Luzern. Könnte Dir die Sachen Anfang Feb. erledigen wenn ich mal wieder dort bin.

Gruss roccobarocco

Zitat:

@ILIr183 schrieb am 29. Januar 2015 um 01:52:26 Uhr:

Den Zeigerausschlag und Gurtwarner kann ich dir machen für nen 20er;-)

Meines Wissens nach kann der 8K keine Öltemperatur anzeigen:-)

Danke fürs Angebot! Und was würde noch zusätzlich die Freischaltung der DVD-Abspielbarkeit während der Fahrt oder wenigstens bis 20km/h, kosten ? Möchte ja nicht während der Fahrt DVD schauen...aber z.B. im Gotthardstau wenn man alle 2min mal 5 km/h schnell aufschliessen muss... ist's nervig wenn alles verschwindet.

Würden diese Einstellungen denn bleiben wenn ich mal ein Karten/Software update machen würde?

Gruss

Hallo Mr555

Zurzeit kann ich leider keine DVD Freischaltung "anbieten", ich benutze ein Programm das die Codierung selber erledigt. Müsste sonst den Programmier fragen ob er das demnächst mit reinnimmt:-)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A4
  6. A4 B8
  7. VCDS Codierungen in der Schweiz? Raum Luzern?