ForumVectra A
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Vectra
  6. Vectra A
  7. Vectra 2000 ... mein neuer?

Vectra 2000 ... mein neuer?

Themenstarteram 4. Mai 2006 um 18:52

Hallöchen mal wieder :)

Mal wieder das leidige Thema... was könnte mein evtl. neues Auto wert sein?

Werde mir am Samstag mal einen Vectra 2000 genauer anschauen.

Der momentane Besitzer ist auch der erst Besitzer, originale 63.000 Kilometer, kein Rost, nicht mal der kleinste Ansatz.

Leider in weiss.

Komplette Lexmaul-Verspoilerung.

Sonst auch sauberer Eindruck.

Was würdet ihr für dieses Auto noch ausgeben??

Achso, Baujahr 92.

Ähnliche Themen
19 Antworten
am 4. Mai 2006 um 19:02

1500e kannst ihm geben!

Aber nicht mehr wie 2000€! Ist halt ein 14jahre altes Auto, Zustand hin und KM her!

gruß Toni

Das er in weiß ist, ist für mich sogar wertsteigernd. Sieht doch dann geil aus. Wenn der wirklich so gut ist wie du beschreibst dann lass ihn noch tüven und volltanken und dann sind auch 2000 okay.

Der 2000er hat leider das Problem, dass er ein Sth ist... haben aber viele das Problem. ;)

mfg Micha

Themenstarteram 4. Mai 2006 um 19:49

Achja, TÜV und Au hat der neu.

Kommt nur weg da er ihn sowieso nur 10 - 15 mal im Jahr gefahren hat da er im Besitz eines Firmenwagens ist. Ausserdem mag ich beim A Vecci nur den Stufenheck ;)

Der CC is nich so mein Fall :)

[edit:] Hoffe nur das er ihn auch wirklich verkauft, da er meinte, als ich ihn fragte ob er ihn nicht verkaufen möchte, dass er ihn im Laufe des Jahres evtl. verkaufen wollte. *hoff**bang* [/edit]

am 5. Mai 2006 um 10:21

weiß? ich ärger mich jetzt schon.

da sieht man jeden dreck und jede fliege oder tote mücke sofort dranne.

sieht ja gut aus aber bedarf einem häufigen besuch in der wäsche.

ob sb oder anlage sei mal dahingestellt.

ansonnsten ja der sth sieht besser aus.

 

übrigens 934€ listenpreis.sollte als orientierung dienen damit du nicht zuviel ausgibtst

kumpel hat nen weißen passat 35i

find das weiß net schlecht!

am 5. Mai 2006 um 13:18

ich hab ja auch nen weißen find ich ja auch nicht schlecht nur benötigt er wesentlich mehr pflege zwecks waschen etc weil man da jeden drck sofort sieht.

liste liste, netto haendlereinkaufspreis, ist mir doch vollkommen wurst..

Fuer das auto wenns dem zustand entspricht sind ca 2000 evtl noch etwas mehr voll in ordnung.

Seid mal ehrlich, haettet ihr so ein tolles schaetzchen, wuerdet ihr den fuer weniger fast verschenken, ich net..

Themenstarteram 6. Mai 2006 um 11:53

Also, habe mir heute das Auto genauer angeschaut und Probe gefahren.

Ich kann nur sagen EIN TRAUM !!!

Nahezu alles an dem Auto sieht aus als wäre es erst vor kurzem aus dem Werk gekommen.

Ich bekomme den 2000er jetzt bis in 2 Wochen für 1400 Euronen.

Fast geschenkt für das Auto würd ich sagen.

Naja, auch ich hab wohl mal Glück gehabt. Aber warten wir mal ab bis ich das Auto ne weile hab.

burns_vectra

Glueckwunsch! :)

am 6. Mai 2006 um 13:22

naja der echte wert mit dem was er für den besitzer wert ist stimmt ja eh nie.

für so wenig würde ich meinen auch nicht weg geben nur warscheinlich würd ich den dann auch nicht los werden.

Hallo,

Glückwunsch zum neuen Auto... :)

Zum Thema Wert eines Autos:

Mir ist letztens einer reingefahren, da war die Stoßstange leicht beschädigt. :mad:

Der Gutachter von der Allianz meinte so zu mir. Na ja nen Totalschaden isses nicht. Da haben meine Augen :eek: gemacht. Ich meinte Totalschaden... Darauf der Gutachter. Das geht bei den alten Vectras ganz schnell, dann hat man schon nen wirtschaftlichen Totalschaden. Er meinte das Auto ist höchstens noch 1000 - 1300 Wert. :confused:

Er meinte zu mir man muss den persönlichen Wert immer vom tatsächlichen Wert trennen. Ich meinte, ich habe doch kürzlich erst 1000 € reingesteckt. Darauf meinte er wieder das dies nur Werterhaltungsmaßnahmen sind.

Käufer und Verkäufer treffen sich meistens irgendwo zwischem persönlichem und tatsächlichem Wert.

Für mich ist der persönliche Wert von meinem Auto viel höher als die 1500 € die ich vielleicht bei nem Verkauf bekomme?

Gruß Phil

Hi,

da kann man dir nur gratulieren, ein 2000er in dem Zustand ist sehr selten geworden. Und Weiß ist doch super, kommende Trendfarbe, und besser als die vielen 2000er in weinrot.

Eigentlichzu schade für Alltagsbetrieb, ist schon eher ein Sammlerstück.

Ich fands schade, dass es das Topmodell nicht als CC gab. Sonst wäre das mein Auto gewesen. Ich steh mehr auf Fließheck.

Gruß

Andrej

Vergiss nicht dich im Foto-Thread zu verewigen wenn du den Wagen hast ;).

Zitat:

Original geschrieben von Andrej81

Ich fands schade, dass es das Topmodell nicht als CC gab. Sonst wäre das mein Auto gewesen. Ich steh mehr auf Fließheck.

meine Rede!

Ich wasch nächstes WE mein Auto, hab dieses WE nur den Innenraum geschafft (danach wollte ic nicht mehr, dachte mir die Pollen sind sowieso nach einem Tag wieder drauf). Und wenn nächstes WE auch so ein geiles Wetter hat mache ich Fotos im Schloss vom meinem Gepferd.

mfg Micha

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Vectra
  6. Vectra A
  7. Vectra 2000 ... mein neuer?