ForumScirocco 3
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Scirocco & Corrado
  6. Scirocco 3
  7. Veränderungen im Modelljahr 2010

Veränderungen im Modelljahr 2010

Themenstarteram 28. Februar 2009 um 14:10

Hallo Leute,

allo ab Produktionswoche 22 sollen schon dem Modelljahr 2010 entsprechen.

Habt Ihr schon gehört, was sich ändern soll?

Gruß

'de King

Beste Antwort im Thema
am 3. Juli 2009 um 10:52

Eagle, du kannst aber auch mal aufhören allen ständig deine Meinung aufzwingen zu wollen, nur weil dir etwas nicht gefallt.

Ich hab auch MJ09 und bin sehr zufrieden, ich weiß aber sehr wohl dass auch MJ10 seine Vorteile hat.

Such dir echt mal ein richtiges Hobby und hör auf hier ständig alle Threads mit deinem Rumgeningel zuzuspamen. Du machst dich sowas von lächerlich.

1207 weitere Antworten
Ähnliche Themen
1207 Antworten

Laut meinem Verkäufer tut sich nach einem Jahr außer bei Außenfarben recht wenig...

am 28. Februar 2009 um 16:31

Hallo!

Ich denke mal, dass es ausser dem neuen Diesel keine dramatischen Veränderungen geben wird. Hoffe ich....denn mir gefällt der Wagen so wie er ist.

Was in der Regel erfolgt sind Änderungen in technischen Details, die aus Kundenreklamationen ermittelt wurden. Wobei vieles aber wohl auch schon in die laufende Produktion einfließt. Hier im Forum gibts ja einige Leute, die von einer gestiegenen Qualität erzählen.

Ich hoffe nur inständig, dass Sie nicht das Golf VI-Lenkrad montieren, wie es in der R-Studie zu sehen war....

Zitat:

Original geschrieben von Roberto Blanco

Hallo!

Ich denke mal, dass es ausser dem neuen Diesel keine dramatischen Veränderungen geben wird. Hoffe ich....denn mir gefällt der Wagen so wie er ist.

Was in der Regel erfolgt sind Änderungen in technischen Details, die aus Kundenreklamationen ermittelt wurden. Wobei vieles aber wohl auch schon in die laufende Produktion einfließt. Hier im Forum gibts ja einige Leute, die von einer gestiegenen Qualität erzählen.

Ich hoffe nur inständig, dass Sie nicht das Golf VI-Lenkrad montieren, wie es in der R-Studie zu sehen war....

..und ich hoffe nur,dass sie nicht den krassen Spoiler von der R-Studie ernst gemeint haben ^^

Gibt es da verlässliche informationen drüber was geändert wird? Meiner soll kurz vorher gebaut werden und wenn wirklich was gravierendes dabei wäre würde ich natürlich schweren herzens meinen nach hinten verschieben...

am 28. Februar 2009 um 17:59

Scirocco R wird vorgestellt und wird bestellbar sein:

http://www.motor-talk.de/.../scirocco-r-t1789101.html?...

am 28. Februar 2009 um 18:22

Und kommt nu was neues?

am 1. März 2009 um 15:57

Hallo,

Kessy kommt

 

Gruß

1er GTI Fan

Zitat:

Original geschrieben von Benni120i

Laut meinem Verkäufer tut sich nach einem Jahr außer bei Außenfarben recht wenig...

Gibt es dazu was genaueres?

Zitat:

Original geschrieben von 1er GTI Fan

Hallo,

Kessy kommt

 

Gruß

1er GTI Fan

Hast du dafür auch ne Quelle? Falls ja, weiß die zufällig für welchen Preis es das System geben wird?

am 1. März 2009 um 20:13

Und kann mir auch jemand sagen was das ist???

:)

Danke Gruss

Kessy ist das Keyless Entry System von VW.

Gruß in die Runde, BoroccO.

Deine Antwort
Ähnliche Themen