Verdeck
Hallo
ich muss an meinem Cabrio das Verdeck ersetzen.
Kann mir jemand einen Lieferanten empfehlen bei dem die Qualität in Ordnung ist !!
Ich bin nicht auf der Suche nach einer Werkstatt, sondern nur auf der Suche nach einem guten neuen Verdeck.
Den Einbau mache ich selbst.
Mfg Strandlieger
Ähnliche Themen
6 Antworten
Servus,
hab selber noch nicht die Notwendigkeit gehabt, das Verdeck zu tauschen, aber schon viele positive Berichte über das Cabriozentrum Osnabrück gelesen.
Top Qualität und auch gute Arbeit, wenn man es dort montieren lässt.
https://www.cabriozentrum.com/.../audi-a4-b6-b7-shop
Auch wenn ich aus dem Süden Bayerns komme, würde ich dorthin fahren, wenns bei meinem Cab mal fällig ist.
Ciao, Ralf
Zitat:
@Strandlieger66 schrieb am 20. Januar 2025 um 09:03:20 Uhr:
Hallo
ich muss an meinem Cabrio das Verdeck ersetzen.
Kann mir jemand einen Lieferanten empfehlen bei dem die Qualität in Ordnung ist !!
Mfg Strandlieger
Hallo Leidensgenosse!
Vor 2 1/2 Jahren habe ich bei meinem Audi A4-Cabrio das Verdeck erneuern lassen. Die Scheibe
wurde undicht.
Nach Terminvereinbarung morgens 08:00 Uhr abgegeben, mittags gegen 14:00 Uhr abgeholt.
Ein Top-Verdeck, eben wie früher von Karmann, einfach nur gut.
Und eine kostenlose Werkstattführung mit dem Chef gab es noch obendrauf.
https://www.cabriozentrum.com/
Jörg Dilge, Inhaber des Cabrio-Zentrums ist ein exzellenter Fachmann und ein guter Kaufmann.
Falls noch Fragen bestehen, gern auch per PN.
MfG
Talkfix
Was Talkfix schreibt kann ich bestätigen. War vor 2 Jahren da. Freitag 08.00 da 14 uhr abgeholt. In der Zwischenzeit war ich in Osnabrück Stadt was essen und Shopping.
Das verdeck selbst zu wechseln kann ich nicht empfehlen bzw ich würde es nicht machen. VG
Allerdings muss dazu gesagt werden, dass die Einfassung der Heckscheibe optisch nicht mehr dem Originalverdeck entspricht, sondern eine (Zitat) "verbesserte Scheibenanbindung mit Zusatzrahmen" besitzt.
Ob man sich optisch daran stört, ist sicherlich sehr subjektiv.
Zur Heckscheibe, Verbesserung auf jeden Fall. Einem nicht A4 Cab Fahrer fällt es überhaupt nicht auf. Gestört hat es mich auch nicht. Anbei ein Foto
Es gibt scheinbar jetzt auch eine Option, dass die Heckscheibe bündig eingepasst wird, wie das dann beim A5 gelöst wurde.
Wurde im A4-A5-Cabriofreunde - Forum diskutiert.