1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A4
  6. A4 B5
  7. Verkauf Audi A4 B5

Verkauf Audi A4 B5

Audi RS4 B5/8D
Themenstarteram 5. August 2005 um 20:06

Was ist dieser Audi noch wert ??

Audi A4, 1.6 l, Bj.09.96, KM 148000, Schiebedach elektrisch, Fensterheber vorn elektrisch, Rücksitzbank geteilt, sonst die übliche Ausstattung. Das Fahrzeug ist Scheckheftgepflegt und sieht sehr gut aus (Lack).

Ich bin gespannt auf Eure realistische Schätzung.

Ähnliche Themen
12 Antworten

Limo? Farbe? Keine Klima? Wobei letzteres eine echte Hürde für heutige Käufer darstellt. Als Mehraustattung sehe ich nur das Schiebedach und die umlegbare Rücksitzbank. Die elektrischen Fensterheber vorne sind Serie.

Habe gerade mal bei Schwacke nachgeschlagen: 4500-5000 Euro kannst du dafür noch verlangen.

der wagen wird sowieso nicht mehr in deutschland verkauft , dich werde primär nur leute mit polnischen russischen oder türkischen akzent anrufen.

stell den mal für 5000 rein und ich würde sagen du bekommst so zwischen 4000 bis max 4500€.

manche werde dir auch ziehmlich unverschämte angebote machen wie 2000 oder 2500.

habe vor 4 monaten auch meine 1,6 bj 95 verkauft hatte 125tkm keine klima lack war okay aber hatte vorne einen leichten unfall (kotflügel stosstange,scheinwerfer) gehabt der nicht repariert war habe noch 3000 bekommen.

Also mein Opa hat einen Audi A4 1.6, EZ.9.97., 67000km runter, 1.Hand, silber-met. mit Klima-automatik und bissl anderm Schnickschnack. Habe versucht den Wagen für ihn zu verkaufen weil er sich einen neuen Audi A6 holen will, also mehr als 4500€ gab´s nirgendswo für den Wagen.

Also denke mal mehr als 3000€ kannste für deinen nicht verlangen, wenn überhaupt, sorry.

MFG

Zitat:

Original geschrieben von Kickdown-169

Also denke mal mehr als 3000€ kannste für deinen nicht verlangen, wenn überhaupt, sorry.

Lügt mich Schwacke dann an oder wie? Sorry, aber er fährt keinen Opel. :D

komisch das ich für meinen mit unfall 3000 bekommen hab und der war bj 95. ich hab ihn in die Revier Markt gesetzt

Naja, die Schwacke ist nicht so besonders zuverlässig. Guck doch mal bei autoscout oder mobile rein, dann weißte preislich bescheid. Vor allem ein Audi A4 ohne Klima, das ist ja schon fast unverkäuflich, und unsere polnischen oder russischen Mitbürger geben für so ein Auto auf keinen Fall mehr als 3000-3500€ und an wen anders kann man so ein Auto jawohl nicht verkaufen, so toll ist Audi nun auch wieder nicht *g*, also ich wollte meinen Vectra gegen keinen A4 tauschen, die können ja schon Ausstattungsmäßig meißt nicht mithalten.

MFG

Zitat:

Naja, die Schwacke ist nicht so besonders zuverlässig. Guck doch mal bei autoscout oder mobile rein, dann weißte preislich bescheid. Vor allem ein Audi A4 ohne Klima, das ist ja schon fast unverkäuflich, und unsere polnischen oder russischen Mitbürger geben für so ein Auto auf keinen Fall mehr als 3000-3500€ und an wen anders kann man so ein Auto jawohl nicht verkaufen, so toll ist Audi nun auch wieder nicht *g*, also ich wollte meinen Vectra gegen keinen A4 tauschen, die können ja schon Ausstattungsmäßig meißt nicht mithalten.

MFG

hehe, also meiner hat mehr Ausstattung als Dein Vectra, aber nicht Vollausstattung ;)

Scheint bei Audi doch noch mehr zu holen zu geben :D

Hatte einen Vectra B Kombi mit guter Ausstattung (diese Edition 2000) und war insegesamt sehr zufrieden mit dem Auto. Allerdings was die Verarbeitung angeht, kann man die beiden Autos nicht vergleichen. Vor allem was die Haptik angeht. Da fehlts dem Opel einfach. Allerdings kriegst den Opel wirklich günstig, vor allem weil auch der B Vectra nicht wirklich gesucht ist ;).

Für den A4 denk ich wirst so um die 4.000 €uro bekommen. Alles was drunter angeboten ist, hat meist mehr Kilometer oder ist verbastelt. Was wirklich am Preis zieht ist die fehlende Klimaanlage.

@ SeriousD

Naja, so ungefähr seh ich das doch auch. Bis auf Xenon was es erst ab Facelift gab und elektrische Sitze die es nie gab hab ich alles dran, was hast du denn noch mehr? Damit der Innenraum etwas aufgewertet aussieht, hat der Vorbesitzer von meinem ja Edelholz bestellt.

Sag ja nicht das der A4 ein schlechtes Auto ist, wollte mir selbst erst einen Audi A4 1.8T Tiptronic holen, doch dann hat sich das mit dem Vectra ergeben.

Aber ich spreche auch aus eigener Erfahrung und der A4 meines Opas war wesentlich besser, und für den gabs im Endeffekt bei 4500€.

MFG

Opel Vectra B Stufenheck 2.0 16V CD-Exklusiv Automatik, 136PS, EZ. 2.98., titaniumsilber-met., Leder-schwarz, Klima-aut., EGSD, Navigation, Tempomat, BC, Alarmanlage, NSW, Edelholz, SRA, Holz-Lederlenkrad mit Multifunktion, 4xel.FH., 4Airbags, beheizbare und el.Spiegel, Mittelarmlehne, Sitzheizung, Radio/CDR 500, Winterpaket, 5KS, Opel-Leichtmetallfelgen im 5-Speichen-Design, Vollausstattung...

Also, hmm, wenn das die Liste ist, dann hab ich noch:

1. Allradantrieb ;)

2. Tiptronic

3. Xenon

4. 10 Airbags

5. automatisch abblendbare Innen und Aussenspiegel

6. das Serien-Sportfahrwerk :(

7. abnehmbare AHK

8. LederSportSitze

9. Autotelefon

10. meine Alufelgen haben mehr Speichen :D

11. nen CD-Wechsler (und ich kann noch Kasetten abspielen :D )

12. hmmmmmmmmmm, Velourfussmatten? ... ähm das wars wohl ...

13. ... nein ... elektrische Lendenwirbestützen hab ich noch ;)

Ein bisschen Geduld braucht man sicher, wenn man den A4 noch um 4.000,00 €uro verkaufen will. Viele der billigeren stehen bei Händlern, denen ich nicht wirklich übern Weg trauen würde. Lieber aus gepflegter Privathand und mit Scheckheft.

Naja, ist wohl Geschmackssache das ganze. Aber für 3.000 € findest keinen einzigen unter 200.000 km in dem BJ.

Ja ich habe statt Tiptronic ne normale Automatik und statt Leder-Sportsitze normale Ledersitze. Velours-Fußmatten habe ich auch drinne und alles andere gab´s beim 98er Vectra noch net und beim 98er A4 das meißte auch auch nicht, wie Xenon oder 10Airbags, außer das Sportfahrwerk auf das ich nur alzu gerne verzichte, genauso wie auf die Anhängerkupplung.

MFG

Zitat:

Ja ich habe statt Tiptronic ne normale Automatik und statt Leder-Sportsitze normale Ledersitze. Velours-Fußmatten habe ich auch drinne und alles andere gab´s beim 98er Vectra noch net und beim 98er A4 das meißte auch auch nicht, wie Xenon oder 10Airbags, außer das Sportfahrwerk auf das ich nur alzu gerne verzichte, genauso wie auf die Anhängerkupplung.

MFG

hey, jetzt sei doch nicht gleich angefressen. Ich hab nicht gesagt, dass die Audis meist mit schlechter Ausstattung rumfahren *gg*

Ich ärger mich schon, weil ich das beheizte Lenkrad nicht drinnen hab. *schielt zu ck1979's A4* ;)

so, jetzt ist aber schluss mit dem offtopic-Gespamme :D

Jops, schluß damit. Jedes Auto hat seine Vor- und Nachteile.

MFG

Deine Antwort