ForumW208
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. CLK, CLE & E-Klasse-Coupé
  6. W208
  7. VERKAUF CLK 230 K CABRIO.SHWARZ TIEF BREIT.

VERKAUF CLK 230 K CABRIO.SHWARZ TIEF BREIT.

Themenstarteram 25. September 2009 um 18:59

hallo,vielleicht hat jemand interesse an einem clk k cabrio baj ende 2009. 155tkm das scheckheft ist in mein besitz.

das fahrzeug hat die farbe KANADA SPEZIAL EDITION.also schwarz ,extrem schwarz.und nicht blau oder blauschwarz.

möchte euch davon allen ersparen hier extras zu schreiben , die eh bei diesen Fahrzeugen zu der serienasstatung dazu gehören.

Avantgard Austattung

Getriebeautomatik

Vollederaustattung-schwarz

Navigation

Audio APS

Sitzheizung li-re

Windschott

Lenksaeule elektrisch

Autotelefon original

Freisprecheinrichtung

Bose sound system

KW fahrwerk .habe das fahrwerk angepaßt in einer spezial werkstatt für 400 eur.Rechnung vorhanden.

MAE 90 mm super sound

MAE Mehrteilig Vollpoliert v 9j h 11j 18 z reifen vorne ABSOLUT NEU RECHNUNG 225/40/18 hinten 255 /35 / 18 reifen hinten guten zustand.

Kortflügel sind in einer fachwerkstatt gezogen worden.und nicht in einem hinterhoff.

Bei der Felgenklinik Mertens in Mönchengldbach für 900 .- absolut neuwertig gemacht.Rechnung vorhanden.

Blaue scheiben

An alle beiden Türen blaue LEDS.

Fahrzeug war noch nie in der waschanlage.

Keine Raucherwagen.

Keine Tiere.

Garage.

Kein unfall

Der Wagen hat keine MÄNGEL.Bein INTERESSE SEHR GERNE IN EINER FACHWERKSTATT ÜBERPRÜFEN

LASSEN.

Avantgarde felgen mit super winterreifen.

Das Auto ist sehr gepflegt und sieht besonders edel,aber auch sportlich brutal aus,ohne es aber billig zu erscheinen.

Bitte an alle die sich interessieren das Fahrzeug möchte ich verkaufen und nicht verschenken.

Bitte keine anrufe gebe dir ??? Bei interesse bekommt ihr mehr infos und alles was ihr wissen wollt.

Gerne begutachtung und brobefahrt.

Werde ein paar Bilder reinsetzen.

WARTE AUF PREISVORSCHLÄGE.

Bitte nicht was willst du dafür haben.

Bin nicht oft am pc.Bitte nur unter diese Nummer 0170-1691778

Es ist alles eingetragen.

An dem Auto ist das beste öl genohmen worden,und absolut nur DB Teile.

Farzeug habe ich noch nicht in mobile, auto scout u.s.w

Komme aus der nähe Frankfurt.

Beste Antwort im Thema

Sorry, aber ich schätze das er Unverbastelt, also im annähernden Originalzustand mehr bringen wird.

Alarmanlage vorhanden?

Wieviele Vorbesitzer?

Wie lange hast Du ihn?

Was für Verschleißteile sind denn schon gewechselt worden?

Memorysitzfunktion vorhanden?

Autom. Spiegel zum Bürgersteig absenkung?

 

Und dann solltes Du zumindest eine Preisvorstellung haben oder willst Du nach DAT Verkaufen?

 

Wert= 12521,25€ Händlerverkaufspreis im Originalzustand, laut DAT, die ganzen Umbauten treiben den Preis nicht in die Höhe, es wirkt sich eher Preismindernd aus, es sei denn das sich ein Sportbegeisterter findet.

Bei solchen Umbauten wird auch immer die entsprechende Fahrweise vorrausgesetzt, was hier in diesem Fall sicher kein Vorteil ist. Zudem hat er laut DAT zuviel gelaufen, Vergleichbare Fahrzeuge haben einen Schnitt von 135000, wie gesagt, laut DAT.

Tatsächlich haben gerade die Cabrios in der Regel viel weniger gelaufen, selbst die älteren zB 1998er haben oft nur 50 bis 100 Tkm gelaufen.

Ich Denke das es schwer sein wird über 12500,-€ zu bekommen.

 

Viel Glück

 

Hennaman

7 weitere Antworten
Ähnliche Themen
7 Antworten

Entweder du willst verkaufen oder eben nicht. Zum Verkaufen gehört meines Erachtens eine Preisvorstellung.

Übrigens im Baujahr ist vermutlich ein Tippfehler.

Und es gibt hier bei motor-talk auch eine Verkaufs-Kategorie.

So, das war jetzt aber genug Kritik ;) Viel Glück beim Verkauf!

Zitat:

Original geschrieben von kompressor

 

Bitte nicht was willst du dafür haben.

Da Du uns nicht 'mal eine Preisvorstellung nennst:

Was willst Du dafür haben?:D

ICH würd ihn für 3000Euro nehmen...aber nur ohne die Felgen..;)

Themenstarteram 26. September 2009 um 1:12

sorry.das baj ist 2001.

Themenstarteram 26. September 2009 um 1:13

Zitat:

Original geschrieben von kompressor

hallo,vielleicht hat jemand interesse an einem clk k cabrio baj ende 2001. 155tkm das scheckheft ist in mein besitz.

das fahrzeug hat die farbe KANADA SPEZIAL EDITION.also schwarz ,extrem schwarz.und nicht blau oder blauschwarz.

möchte euch davon allen ersparen hier extras zu schreiben , die eh bei diesen Fahrzeugen zu der serienasstatung dazu gehören.

Avantgard Austattung

Getriebeautomatik

Vollederaustattung-schwarz

Navigation

Audio APS

Sitzheizung li-re

Windschott

Lenksaeule elektrisch

Autotelefon original

Freisprecheinrichtung

Bose sound system

KW fahrwerk .habe das fahrwerk angepaßt in einer spezial werkstatt für 400 eur.Rechnung vorhanden.

MAE 90 mm super sound

MAE Mehrteilig Vollpoliert v 9j h 11j 18 z reifen vorne ABSOLUT NEU RECHNUNG 225/40/18 hinten 255 /35 / 18 reifen hinten guten zustand.

Kortflügel sind in einer fachwerkstatt gezogen worden.und nicht in einem hinterhoff.

Bei der Felgenklinik Mertens in Mönchengldbach für 900 .- absolut neuwertig gemacht.Rechnung vorhanden.

Blaue scheiben

An alle beiden Türen blaue LEDS.

Fahrzeug war noch nie in der waschanlage.

Keine Raucherwagen.

Keine Tiere.

Garage.

Kein unfall

Der Wagen hat keine MÄNGEL.Bein INTERESSE SEHR GERNE IN EINER FACHWERKSTATT ÜBERPRÜFEN

LASSEN.

Avantgarde felgen mit super winterreifen.

Das Auto ist sehr gepflegt und sieht besonders edel,aber auch sportlich brutal aus,ohne es aber billig zu erscheinen.

Bitte an alle die sich interessieren das Fahrzeug möchte ich verkaufen und nicht verschenken.

Bitte keine anrufe gebe dir ??? Bei interesse bekommt ihr mehr infos und alles was ihr wissen wollt.

Gerne begutachtung und brobefahrt.

Werde ein paar Bilder reinsetzen.

WARTE AUF PREISVORSCHLÄGE.

Bitte nicht was willst du dafür haben.

Bin nicht oft am pc.Bitte nur unter diese Nummer 0170-1691778

Es ist alles eingetragen.

An dem Auto ist das beste öl genohmen worden,und absolut nur DB Teile.

Farzeug habe ich noch nicht in mobile, auto scout u.s.w

Komme aus der nähe Frankfurt.

Sorry, aber ich schätze das er Unverbastelt, also im annähernden Originalzustand mehr bringen wird.

Alarmanlage vorhanden?

Wieviele Vorbesitzer?

Wie lange hast Du ihn?

Was für Verschleißteile sind denn schon gewechselt worden?

Memorysitzfunktion vorhanden?

Autom. Spiegel zum Bürgersteig absenkung?

 

Und dann solltes Du zumindest eine Preisvorstellung haben oder willst Du nach DAT Verkaufen?

 

Wert= 12521,25€ Händlerverkaufspreis im Originalzustand, laut DAT, die ganzen Umbauten treiben den Preis nicht in die Höhe, es wirkt sich eher Preismindernd aus, es sei denn das sich ein Sportbegeisterter findet.

Bei solchen Umbauten wird auch immer die entsprechende Fahrweise vorrausgesetzt, was hier in diesem Fall sicher kein Vorteil ist. Zudem hat er laut DAT zuviel gelaufen, Vergleichbare Fahrzeuge haben einen Schnitt von 135000, wie gesagt, laut DAT.

Tatsächlich haben gerade die Cabrios in der Regel viel weniger gelaufen, selbst die älteren zB 1998er haben oft nur 50 bis 100 Tkm gelaufen.

Ich Denke das es schwer sein wird über 12500,-€ zu bekommen.

 

Viel Glück

 

Hennaman

Themenstarteram 30. September 2009 um 8:52

danke erstmal für dein beitrag.der ist echt wertvoll.

hast ja auch recht ,aber es muß ja nicht so immer sein,wenn das auto zurecht gemacht ist und schon teurere teile ,wie felgen,esd,usw .das dieses auto verheitzt wird und nicht gut damit umgeht.im gegenteil das auto ist ein zweitwagen von mir.habe noch nie was transportiert damit,habe es nie mit irgendwelchen sachen beladen.pflege es sehr,hat nichts mit d pflegemittelchen zu tun sondern die zeit wo man gern opfert.das auto ist in einem top zustand.

werde es so um die 13000 verkaufen.wenn einer die felgen nicht möchte ,kein problem werde sie anderweitig verkaufen.die mußten doch eigentlich gehen.

Vielen Dank nochmal für dein beitrag.

es gibt schon kommische menschen , wenn ich sowas sehe ,gebe dir 3000.- aber bitte ohne die felgen.

frage mich wie alt dieser mensch ist?

VIELEN DANK KOMPRESSOR

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. CLK, CLE & E-Klasse-Coupé
  6. W208
  7. VERKAUF CLK 230 K CABRIO.SHWARZ TIEF BREIT.