1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. CLK, CLE & E-Klasse-Coupé
  6. W209
  7. VERKAUF

VERKAUF

Mercedes CLK 209 Coupé
Themenstarteram 7. August 2007 um 6:59

ZU VERKAUFEN

MERCEDES CLK 200 Kompressor Avantgarde

Erstzulassung 10/ 2003 Top Zustand

Dunkel Blau Metalic, 8 Fach Bereifung

18“ Breitreifen , Navigation , Automatik

Komplettes Serviceheft

21000 EURO VB ODER Leasingfähig

Tel Nr. 0664 83 30 209

auto steht in wien

Ähnliche Themen
20 Antworten
Themenstarteram 7. August 2007 um 7:00

NOCH EIN BILD

Themenstarteram 7. August 2007 um 7:01

UND NOCH EINES

warst du zu frieden mit dein auto, so im verbrauch und fahr weise fährt er sich gut und schnell auch im abzug ?? danke

am 7. August 2007 um 15:47

wien.......... tstststs ;)

Themenstarteram 7. August 2007 um 16:00

für fragen steht die telefon nr bei habe auto für nen freund hier reingestellt gruss gypsi

am 7. August 2007 um 16:52

Hallo ,

es stehen keine KM dabei ?

Gruß

Werner

ca 2000 € zu teuer!

kein Leder, kein Schiebedach, kein Xenon , kein Navi und ein Vor Mopf Modell.

Für das Geld gibt es schon besser ausgestattete Fzg.

Themenstarteram 13. August 2007 um 8:57

93000 km und bei preis ist sicher etwas zu machen steht ja verhandlungspreis anrufen verhandeln und gut is und navi ist dabei

am 31. August 2007 um 16:23

Ich würde mich niemals zufreiden geben wenn ich kein facelift benz hätte und die anderen haben es,neee niemalsssss

Zitat:

Original geschrieben von Cem-Clk

Ich würde mich niemals zufreiden geben wenn ich kein facelift benz hätte und die anderen haben es,neee niemalsssss

Wer hat dich denn gefragt... halt einfach die Klappe...

man, kann dem CemCLk vielleicht mal einer den Account löschen... der Bubi geht mir einfach auf den Sack.

.

am 3. September 2007 um 14:43

Zitat:

Original geschrieben von L0co

Zitat:

Original geschrieben von Cem-Clk

Wer hat dich denn gefragt... halt einfach die Klappe...

man, kann dem CemCLk vielleicht mal einer den Account löschen... der Bubi geht mir einfach auf den Sack.

.

Wusste garnicht das du einen Sack hast du meme, deine meinung ist mir wayne du opfer.

......und schon geht's wieder los, während die Gemeinde immer noch gespannt auf das erste Cem-Clk-Posting ohne Schreibfehler wartet, kommt wieder nur ein Cem-Clk-Proling.

Weiter so !

Schönen Tag noch

Euer Shadow

Na lol. Hast du überhaupt nen 209? Es gibt halt doch Leute die finden entweder den vor Mopf schöner oder wollen einfach nicht so viel ausgeben. Scheinst ja dick Geld zu verdienen das du hier so einen auf dicke Hose machen kannst... Willste dir alle paar Jahre nen neuen Mercedes kaufen hm? Ich wünsch dir wirklich das du so viel Geld hast / verdienst. Ansonsten: Armes Würstchen....

am 4. September 2007 um 10:30

Zitat:

Original geschrieben von shadow69

......und schon geht's wieder los, während die Gemeinde immer noch gespannt auf das erste Cem-Clk-Posting ohne Schreibfehler wartet, kommt wieder nur ein Cem-Clk-Proling.

Weiter so !

Schönen Tag noch

Euer Shadow

falls du es nicht gemerkt hast ich habe nur meine meinung dazu geäußert der eine typ da hat angefangen.

Stimmt hasse recht wenn ich was sage bin ich immer der Prollo aber so bald andere blöde anworten kriegen und darauf hin kontern sind sie es komischer weisse nicht. Eins kann ich dir sagen du kannst mich nicht runtermachen,ich nehme mal an das du das gemerkt hast.

Ps:Entschuldigung das ich jetzt 3/1 halbjahre in Deutschland lebe und keine gute Rechtschreibung habe.

mfg Cem-CLK

Deine Antwort