ForumA6 4B
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4B
  7. Verkauf ??? Was ist der Dicke noch wert ? Meinungen

Verkauf ??? Was ist der Dicke noch wert ? Meinungen

Audi A6 C5/4B
Themenstarteram 10. Februar 2014 um 19:44

Hallo Liebe Gemeinde .

Vielleicht könnt Ihr mir helfen ?

Was könnte ich für meinen Dicken noch verlangen ?

Es ist ein Audi A6 2,5 l Tdi Automatik mit 290.000 km Tüv 02/2015

Normale Auststattung : Airbag , Abs , Klima , Licht im Fußraum Tür etc , Zentral , Tempomat u.s.w.

Habe leider keine aktuellen Bilder weil der große gerade Winterschlaf macht .

Villeicht könnt ihr euch mit den Bildern die ich euch zeige und den Umbauarbeiten die ich gleich schreibe selber ein Bild machen .

Geändert wurden :

18 Zoll Felgen

Tieferlegung

Led Rückleuchten

Devil Eyes mit Tagfahrlicht

rote Bremssättel

Verschiedene Sachen im Innenraum und aussen in Carbon

Grill ohne Emblen

getönte Scheiben

Neu und fast Neu sind :

Frontscheibe vor ca 2 1/2 Jahren

Bremsen komplett hinten und vorn letzten Monat

Ölwechsel mit Filter letzten Monat

Zahnriemen , Wapu , Keilriemen mit allen Rollen vor 9000km

Neue Einspritzpumpe mit Steuergerät und Dieslefilter vor 5000 km

Neue Federn

Dämpfer vor ca 15000 km

Glühkerzen vor ca 3 Jahren

Mängel hat er auch . Hier und da kleine Kratzer und Beulen . Ist halt ein Gebrauchtwagen .

Airbag Lampe leuchtet . Stecker am ABS Block hat einen Wackler . Dadurch brennt die ABS Lampe . Wenn der Stecker unter Spannung steht funktioniert alles .

Der Wagen wurde in den Letzten 3 Jahren nur im Sommer gefahren .

Kann sein das ich noch ein paar sachen vergessen habe . Wenn mir noch etwas einfallen sollte werde ich es schreiben .

 

Mein Winterfahrzeug ist ein Polo 6n mit 210000 km und Tüv bis 04/2015 .

Er hat nicht wirklich Austattung läuft aber wie ein Uhrwerk . Halt ein Winterfahrzeug .

Mängel hat dieser auch aber nur optische . Laufen tut er wunderbar .

 

Jetzt würde mich Intressieren was ich für den Audi verlangen könnte .

Oder für beide als Paket .

Danke und bei Fragen stellt sie .

Wie geschrieben . Kann sein das ich ein paar Sachen vergessen habe .

Danke und Gruß

Dscf3262
20130222-143126
20130222-143158
+1
Beste Antwort im Thema

Weil es scheiße aussieht!

Zitat:

Original geschrieben von bmwdavid

Warum wollen hier so viele im Forum keinen Sportgrill haben ?

Es wirkt böser und sportlicher ist meine Meinung.

44 weitere Antworten
Ähnliche Themen
44 Antworten

Bist du dir sicher dass du nen Preis von uns hören willst? Ich glaube fast eher nicht.. :(

Quattro hat er nicht??

Themenstarteram 10. Februar 2014 um 20:09

Doch klar . Sonst würde ich nicht fragen .

Nein hat er nicht

 

 

Zitat:

Original geschrieben von schmatzi18

Bist du dir sicher dass du nen Preis von uns hören willst? Ich glaube fast eher nicht.. :(

Quattro hat er nicht??

wenn du Glück hast 1500, aber auch nur wegen der neuen ESP. Realistisch würde ich mal irgendwas zwischen 1000 und 1200€ sagen...

Bau mal die orig. Lichter sowie den passenden grill ein, dann kannst auch was dafür verlangen ;)

Themenstarteram 10. Februar 2014 um 20:14

Zitat:

Original geschrieben von schmatzi18

wenn du Glück hast 1500, aber auch nur wegen der neuen ESP. Realistisch würde ich mal irgendwas zwischen 1000 und 1200€ sagen...

Die ESP hat mich schon fast 3000 € gekostet . Dann wäre ich ja besser bedient wenn ich ihn schlachte .

Themenstarteram 10. Februar 2014 um 20:16

Zitat:

Original geschrieben von MichaelK.

Bau mal die orig. Lichter sowie den passenden grill ein, dann kannst auch was dafür verlangen ;)

Wieso es gibt genug Leute die auf die Devil Eyes stehen wegen den Tagfahrleuchten .

Und nen orginaler Grill ist Pille Palle . 15 € bei Eb** .

sehe ich auch so originale Scheinwerfer und original Grill macht das Auto wieder schöner.

wenn ich ein Auto suche und so was gebasteltes sehe klicke ich gleich schon wieder weg.

ich denke eher wenn der Innenraum gepflegt ist und er sonst soweit gut fährt sind es ca. 2000-2400 (Mit Wartezeit)

EDIT: du fragst nach unserer Meinung warum fragst du denn erst wenn du es besser zu scheinen weißt?

und die Leute stehen auf Xenon nicht auf Zubehör Scheinwerfer ;)

Themenstarteram 10. Februar 2014 um 20:20

Zitat:

Original geschrieben von AudiGT4

sehe ich auch so originale Scheinwerfer und original Grill macht das Auto wieder schöner.

wenn ich ein Auto suche und so was gebasteltes sehe klicke ich gleich schon wieder weg.

ich denke eher wenn der Innenraum gepflegt ist und er sonst soweit gut fährt sind es ca. 2000-2400 (Mit Wartezeit)

EDIT: du fragst nach unserer Meinung warum fragst du denn erst wenn du es besser zu scheinen weißt?

Die Scheinwerfer wurden getauscht weil sie blind waren . Bekommt Audi ja nicht auf die Reihe .

Und da Tagfahrlicht momentan in ist kamen diese rein . Und ein orginaler Grill ist alles Geschmackssache .

 

Klar will ich eure Meinung hören . Aber ich darf meine ja auch sagen oder ?

deswegen hab ich dich extra vorher gefragt ob du ne realistische Meinung hören willst...offenbar willst du nicht :D

Wieso sollte jemand einen verbastelten A6 kaufen und ihn dann auf original zurückbauen, wenn es unzählige originale fürs gleiche Geld gibt? Die ganzen Modifikationen wie Tieferlegung, Scheinwerfer, Grill...wirken sich alle wertmindernd aus.

Und was die ESP neu gekostet hat, interessiert nun mal auch niemanden. Ich kann mir auch für 3000€ einen neuen Satz Originalfelgen bei Audi kaufen, deswegen wird das Auto nicht 3000€ wertvoller..

nicht viel. mit original grill und scheinwerfern max. 1800 euro. wie die anderen schon geschrieben haben: auch wenn ich mal ein auto suche und mir kommt einer mit "sportgrill" und anderen leuchten, ich klicke gleich weg. ich weiß, man investiert viel in die autos, aber mehr sind die dadurch nicht wert.

Themenstarteram 10. Februar 2014 um 20:27

Zitat:

Original geschrieben von cargocourier

nicht viel. mit original grill und scheinwerfern max. 1800 euro. wie die anderen schon geschrieben haben: auch wenn ich mal ein auto suche und mir kommt einer mit "sportgrill" und anderen leuchten, ich klicke gleich weg. ich weiß, man investiert viel in die autos, aber mehr sind die dadurch nicht wert.

obwohl die autos im endeffekt moderner gemacht werden .

Da will man mit der zeit mit gehn . sprich led und tagfahrleuchten .

und dafür wird man bestraft ?

Themenstarteram 10. Februar 2014 um 20:28

Warum wollen hier so viele im Forum keinen Sportgrill haben ?

Es wirkt böser und sportlicher ist meine Meinung.

Weil es scheiße aussieht!

Zitat:

Original geschrieben von bmwdavid

Warum wollen hier so viele im Forum keinen Sportgrill haben ?

Es wirkt böser und sportlicher ist meine Meinung.

Zitat:

Original geschrieben von bmwdavid

Warum wollen hier so viele im Forum keinen Sportgrill haben ?

Es wirkt böser und sportlicher ist meine Meinung.

Ein 15 Jahre alter A6 2.5 TDI ist weder böse noch sportlich, ganz einfach :)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4B
  7. Verkauf ??? Was ist der Dicke noch wert ? Meinungen