ForumW209
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. CLK, CLE & E-Klasse-Coupé
  6. W209
  7. Verkaufe CLK 200 Kompressor... Preislich in Ordnung?

Verkaufe CLK 200 Kompressor... Preislich in Ordnung?

Mercedes CLK 209 Coupé
Themenstarteram 16. Juni 2014 um 19:06

Guten Abend...

Nach langem grübeln habe ich mich nun entschlossen meinen CLK zu verkaufen.

Ich möchte auf etwas günstigeres umsteigen, da ich doch schon einige Kilometer im Jahr zurücklege.

Was haltet ihr davon? Ist der Preis noch angemessen? Wie viel soll ich mindestens verlangen?

Mobile.de

Vielen Dank für eure Einschätzungen und eine schönen Abend noch.

Grüße

Beste Antwort im Thema

Ich gib dir ein Vergleich.

Ich habe meinen

Ende 2004

200k

8 Fach bereift

89.000tsd

Checkheft bei Mercedes

Elegance

Für 8.500€

Deiner ist viel zu viel.

18 weitere Antworten
Ähnliche Themen
18 Antworten

Ich gib dir ein Vergleich.

Ich habe meinen

Ende 2004

200k

8 Fach bereift

89.000tsd

Checkheft bei Mercedes

Elegance

Für 8.500€

Deiner ist viel zu viel.

Konsequenterweise solltest Du auch das Alter des dritten Besitzers auflisten..., da es ja so vehement wichtig zu sein scheint

Ist die Tür und das Seitenteil mittlerweile ordentlich lackiert?

http://www.motor-talk.de/.../...ch-auf-nachbesserung-t4964145.html?...

 

Egal wie, der Preis geht so nicht in Ordnung.

am 17. Juni 2014 um 7:03

Das solltest du übrigens auch erwähnen, das du die Seite lackieren lassen hast. Wirkt immer Seriös.

LG und viel Glück

zu hoch wird der sein.

ich habe für meinen 2008er 350er mit 70.000 18.500€ bezahlt.

und super ausstattung, navi, soundsystem,leder,standheizung usw...

also ein bisschen tunter musst du wohl noch ja.

Themenstarteram 17. Juni 2014 um 7:48

So schlimm?? :(

Soll ich den jetzt für 7.500€ weggeben oder was?

9000€ ist doch angemessen oder?

Laut Gutachten von der DAT soll er wohl 9.700 Wert sein.

Also was soll ich nun mindestens verlangen?

Auf jeden Fall für unter 10t€ anbieten, damit erweiterst du auch die Anzahl die sich dein CLK überhaupt ansehen deutlich!

Ist Natürlich schon Blöd wenn man im Verkaufsangebot den Vorteil herausstellt das die Vorbesitzer Ältere Herren waren was auf die Fahrweise hinweisen soll und dann der letzte Besitzer /Verkäufer den Wagen ab dem 20. Lebensjahr hatte, da hätte ich die beiden Vorbesitzer nicht mit Alter erwähnt, das ist doch ein Eigentor!

Der Preis ist meiner Meinung nach zu Hoch

Hennaman

Themenstarteram 17. Juni 2014 um 15:32

Zitat:

Original geschrieben von Hennaman

Ist Natürlich schon Blöd wenn man im Verkaufsangebot den Vorteil herausstellt das die Vorbesitzer Ältere Herren waren was auf die Fahrweise hinweisen soll und dann der letzte Besitzer /Verkäufer den Wagen ab dem 20. Lebensjahr hatte, da hätte ich die beiden Vorbesitzer nicht mit Alter erwähnt, das ist doch ein Eigentor!

Der Preis ist meiner Meinung nach zu Hoch

Hennaman

Man geht ihr mir damit auf den Sack!

Darum geht es doch nicht...

Ja, ich habe es erwähnt! Na und?

Ich würde gerne bei einem Gebrauchtwagenkauf möglichst alles über die Auto-Historie wissen.

Und da ist Alter, Zeitraum des Besitzes und die zurückgelegten Km doch erwähnenswert, wenn man es nachweisen kann.

Der Käufer lernt mich ja beim Kauf persönlich kennen...

Kommentare wie:

9000€

8000€

7347€

Wären für mich hilfreicher....

DANKE!

8 - 9tsd kannst du dich Glücklich schätzen !

Themenstarteram 17. Juni 2014 um 15:42

Zitat:

Original geschrieben von Der_Wolf_Im_Ford

8 - 9tsd kannst du dich Glücklich schätzen !

Danke...

Mit 9 würde ich mich auch noch zufrieden geben.

Aber man muss ja immer etwas höher ansetzten, da einem ja eh jeder Mangel angerechnet wird um den Preis zu drücken ;)

Ich gebe zu war zu faul um grosse Vergleiche bei Mobile anzustellen, aber bei :

3. Hand

Stoffsitze

und der mageren Austattung, kannst du dich glücklich schätzen wenn es am ende 9k werden.

Was es bei dem Auto raus reisst, ist die Automatik. Viel Erfolg beim Verkauf.

ich würde ihn mal in die Tageszeitung setzen. Ist nur ein Tip. Es gibt genügend Menschen, die auch noch über eine Anzeige in der Zeitung Autos kaufen. Den Rat habe ich von einem befreundeten Autohändler. Und nicht zu billig anbieten. Würde ihn mal mit VB. 9999,- ansetzen. Ich könnte dir Tips geben um den Farbunterschied etwas zu mindern, ich weiß aber nicht, was für Möglichkeiten und Fähigkeiten du in diesem Bereich hast. Erwähnen in der Announce würde ich nichts schreiben wegen der Türe, das kann man immer noch machen, wenn es zu einer Besichtigung kommt. Dann ein paar hundert Euro runtergehen und gut is. Wenn sonst alles in Ordnung ist, versuch einfach. Es sei denn es drückt, "schnell" geht es nur über den Preis.

Themenstarteram 17. Juni 2014 um 18:33

Zitat:

Original geschrieben von kartkevin

ich würde ihn mal in die Tageszeitung setzen. Ist nur ein Tip. Es gibt genügend Menschen, die auch noch über eine Anzeige in der Zeitung Autos kaufen. Den Rat habe ich von einem befreundeten Autohändler. Und nicht zu billig anbieten. Würde ihn mal mit VB. 9999,- ansetzen. Ich könnte dir Tips geben um den Farbunterschied etwas zu mindern, ich weiß aber nicht, was für Möglichkeiten und Fähigkeiten du in diesem Bereich hast. Erwähnen in der Announce würde ich nichts schreiben wegen der Türe, das kann man immer noch machen, wenn es zu einer Besichtigung kommt. Dann ein paar hundert Euro runtergehen und gut is. Wenn sonst alles in Ordnung ist, versuch einfach. Es sei denn es drückt, "schnell" geht es nur über den Preis.

Wow, das sind doch mal ein paar gut gemeinte Ratschläge.

Vielen Dank dafür...

Ja das mit der Tür direkt erwähnen ist auch doof, schreckt nur ab.

Lieber beim Verlaufsgespräch, so hätte ich es auch gemacht.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. CLK, CLE & E-Klasse-Coupé
  6. W209
  7. Verkaufe CLK 200 Kompressor... Preislich in Ordnung?