ForumKadett E
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Astra, Cascada & Kadett
  6. Kadett E
  7. Verkaufe Kadett E Frisco

Verkaufe Kadett E Frisco

Opel Kadett E
Themenstarteram 13. September 2012 um 9:39

Hallo ich Verkaufe mein Ople Kadett E Frisco.

Baujahr 1991 2. Hand 28660 KM Original Scheckheftgepflegt. (Zweites Scheckheft vorhanden da erster nicht reichte)

Fahrzeug in Top zustand kein Rost . Originale Lack mit Klebestreifen Frisco Ausführung.

Tüv bis 04.2014

Schaltgetribe 5 Gang

Motor: C18NZ 90 PS

Farbe: Grau metallic

Innen Farbe: Schwarz / Rot

Türen: 3 Coupé

Sportausführung: Heckspoiler, Sportauspuff (Original Ausführung Friscol) Bodykit von Opel (Original Ausführung Frisco)

Sportsitze.

Extras: Nebelscheinwerfer, Schiebedach, Elektrische / Beheizbare Aussenspiegel, Elektrischescheiben,

Meine Preisvorstellung liegt bei 4990 Euro VB

Bilder gerne auf Anfrage.

Fahrzeug steht in Stuttgart

Ähnliche Themen
22 Antworten

Bei dieser Preisidee muss das Fahrzeug aber mehr als TOP dastehen.

Ohne detaillierte Bilder geht da mal nix.

Themenstarteram 13. September 2012 um 11:05

Das Auto steht steht auch Top da...

Bilder Folgen hab keine bei der Arbeit

Themenstarteram 22. September 2012 um 11:06

Wie versprochen sind hier die Bilder vom Kadett E Frisco...

Naja, sieht auf den Bildern zumindest insgesamt gepflegt aus.. ;) Bild vom Motorraum fehlt aber.. ?! Trotzdem, 4.990 € ist für so'n altes Auto zuviel, hat ja kaum Ausstattung.

Themenstarteram 22. September 2012 um 13:09

Was wäre an ein Kadett an Austattung noch viel drinn???

Themenstarteram 22. September 2012 um 13:10

Im gegensatz zu viele andere Fahrzeuge hier ist er in Original Zustand. Darf man nicht vergessen genau so wie der KM Stand. Alles im Serviceheft nachweißlich

Das mag' ja alles sein aber es gibt trotzdem immer noch bessere Angebote, siehe mein C Corsa GSi.. :D ! Ist auch lückenlos Scheckheftgepflegt, Bj. 05/2001, Klima, Tempomat usw. und original Zustand, bis auf die Sachen die ich ihm im Nachhinein persönlich gegönnt habe :cool: Preis war beim Kauf 3.400 € ;) und km-Stand war glaube ich etwas über 59.000 km.

 

Themenstarteram 22. September 2012 um 13:34

Da hast du recht aber ein Corsa C ist kein Kadett. ;-)

Ich finde ein Kadett hat ja schon Sammler Wert.

Tja ;) also, ich würde dir anhand der Fotos maximal 3.800 € dafür geben ^^ ! Aber da der eh zu weit weg für mich steht gibt das nix :)

Sieht ja soweit gut aus.

Nur den Preis wirst Du nicht erzielen,

ich sehe da eine ganz ganz tiefe 3.xxx,-- als realistisch;

zumal die Extras ja nicht viel sind ( Glashubdach, E-Fenster, E-Spiegel ).

 

quote]

Original geschrieben von A.Machado

Wie versprochen sind hier die Bilder vom Kadett E Frisco...

Zitat:

Original geschrieben von A.Machado

 

Da hast du recht aber ein Corsa C ist kein Kadett. ;-)

Ich finde ein Kadett hat ja schon Sammler Wert.

Bis der Kadett E wirklich nen Sammlerwert erziehlt ziehen noch Jahre ins Land. Selbst GSI´s mit Top Ausstattung und gut gepflegt erziehlen selten Preise über 3- 4000€.

Der Preis erscheint auf den ersten Blick für einen Kadett E ziemlich hoch, aber wie bei ziemlich jedem Angebot wird es da noch Verhandlungsspielraum geben.

Wäre er bordauxrot würde ich ihn mir auf jeden Fall mal anschauen.

Aber wenn jemand einen Frisco neu aufbaut und in vergleichbaren Zustand versetzen will muss wohl einiges mehr investiert werden.

Wenn man bedenkt was heute alleine eine Neu-Lackierung für ein ganzes Auto kostet...

Die Ausstattung finde ich persönlich überdurchschnittlich gut für einen Kadett E, wahrscheinlich (oder meiner Meinung nach) hatten damals keine drei Prozent der für Deutschland produzierten Kadetts elektrische Fensterheber oder Nebelscheinwerfer (ausgenommen GSI).

Gruß Thomas

Schlechte Ausstattung?

Was wollt ihr den noch Tempomat,Xenon oder Klimatronik war wohl ehr selten im Kadett E da glaube nicht erhältlich!!

Mein erster eigener war 1996 auch ein Frisco mit 75Ps in Rot war ein schönes Auto.

Stell ihn dir wech und hohl ihn in ein Paar Jahren wieder raus!

Ich muss auch etwas schreiben,Preis ist am mindestens weeeeg zu hoch,und am wichtigstens,es ist nur gut erhaltene Kadett Frisco. Aber solche Geld fur nur alte Kadett geben,ist fur mich,wahnsinnig;).

Deine Antwort
Ähnliche Themen