ForumA4 B5
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A4
  6. A4 B5
  7. Verkaufe mein A4, Preis so OK?

Verkaufe mein A4, Preis so OK?

Themenstarteram 26. Mai 2010 um 15:24

Hallo,

Möchte mein A4 Verkaufen, und hab kp wie ich den Preis ansetzen soll, Zustand etc könnt ihr ja im Text Lesen.

http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=v22dsotffeft

Ähnliche Themen
25 Antworten

Willst Du das wirklich wissen? Könnte ein wenig weh tun...?

Also erstmal, was an dem Wagen ist "S"? Die Schürzen schonmal nicht, oder ich bin Blind oder die Bilder lügen. Das ganze Auto macht für einen Betrachter ein wenig den Eindruck nach einer "verbastelten Karre" Die Schürzen zeigen das doch sehr, weil sie eben nicht wie die Vom "S" dezent sondern eher "prollig" wirken (Jetzt alles subjektiv von mir als Betracher)

Aber selbst wenn Du einen findest der genau sowas sucht finde ich den Preis arg zu hoch. Es ist "nur" ein 1.8er mit 200000 km, auch wenn der Motor vielleicht weniger drauf hat. Aber ein Motoraustausch lässt ein Inserat eher "zwielichtiger" wirken, einfach weil man etwas kritischer wird. Und der REst hat einfach 200000 km drauf. Denke wenn ich aus dem Bauch heraus entscheiden würde, würde ich ihn eher bei max 3000 € ansiedeln, eher drunter. Aber denke wirst noch genügent Antworten hier bekommen, vielleicht täusche ich mich auch.

Grüsse

Hi,

vielleicht hast du ganz viel Glück und findest einen jungen dem die Kiste gefällt.

Aber ich denke 90% alle Käufer wird die Bastelkiste Abschrecken,allein das illegale Xenon wäre ein grund den Wagen net zu kaufen.

Ich würde für so einen Wagen keine 2000€ ausgeben.

Gruß Tobias

Zitat:

Sehr Sportlich und dezent,

meinst du das ernst ^^?

am 26. Mai 2010 um 16:54

Finde den ersten Kommentar ,wenn ich der Besitzer wäre,zwar sehr hart...aber absolut zutreffend!!!!

Themenstarteram 26. Mai 2010 um 18:05

Hey,

Erstmal danke für eure Antworten!

Mir ist eure meinung hier wichtig und ich weiß das dass Auto eher die "jüngere" Zielgruppe 18-25Jahre ansprechen wird (bin selber 23).

Ich verkaufe ihn auch aus dem grund, da er mir einfach nicht mehr gefällt, der Verbrauch ist mir einfach zu hoch im schnitt 10-11l bei Sparsamer fahrweiße, und allgemein wirkt er mir einfach zu sehr nach Proll :) man wird eben älter ;)

Wie auch immer, ich werde den Preis morgen nach unten Korrigieren, zu weit runter möchte ich nicht gehen da ja wie gesagt sowieso noch Spielraum beim Verhandeln drin ist.

 

Danke erstmal für eure Meinung, ich denke aber auch das ich so zwischen 2500-3500€ kriegen könnte mit viel glück eben mehr oder weniger, aber jetzt hab ich mal ein ansatz punkt :)

am 26. Mai 2010 um 18:11

Also ich find den Wagen ganz cool aufgebaut, ehrlich. Richtig es ist ein 1.8 er, der passt aber ganz gut, ein Turbo kann schon mal nicht verheizt worden sein ! Ich würd in der Anzeige das mit dem S4 Look raus nehmen, das stimmt nicht. Sonst sieht er ganz gut umgebaut aus. Vom Innenraum und vom Motorraum würd ich noch Bilder reinstellen. Preis würd ich erstmal so lassen, ist ja sicher Verhandlungsbasis. Dauert zwar bis sich welche den anschauen, wenn er aber gut da steht, sehen die wo der Preis herkommt. Bissel handeln will ja beim Kauf jeder.

MFG

Hi,

hast du die Originalteile noch?

Dann würde ich die montieren und seperat verkaufen,je nachdem wer zur Besichtigung kommt kannst du die Teile dann auch in die Verhandlungen einfließen lassen.

Gruß Tobias

Themenstarteram 26. Mai 2010 um 18:32

Zitat:

Original geschrieben von bmwmgtr

Also ich find den Wagen ganz cool aufgebaut, ehrlich. Richtig es ist ein 1.8 er, der passt aber ganz gut, ein Turbo kann schon mal nicht verheizt worden sein ! Ich würd in der Anzeige das mit dem S4 Look raus nehmen, das stimmt nicht. Sonst sieht er ganz gut umgebaut aus. Vom Innenraum und vom Motorraum würd ich noch Bilder reinstellen. Preis würd ich erstmal so lassen, ist ja sicher Verhandlungsbasis. Dauert zwar bis sich welche den anschauen, wenn er aber gut da steht, sehen die wo der Preis herkommt. Bissel handeln will ja beim Kauf jeder.

MFG

Alles Klar,

Eben umgeändert:

http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=lhhxsojzpefj

Ich hab das Auto selber so gekauft, ich habe nur die Xenons nachgerüstet, die Original Scheinwerfer gibts aber dazu.

am 26. Mai 2010 um 18:35

Wenn du das Auto nicht unbedingt schnell verkaufen musst, warte ruhig 1 oder 2 Monate bis du mit dem Preis runter gehst. Das dauert schon ein bissel bei dem Preis, es wird sicher aber sicher für dich lohnen.

Auch wenn es Vhb ist würde ich lieber vorne eine 3 stehen haben da das einfach besser aussieht und die PReisvorstellung so nur utopisch ist. Achja mein Tipp mache den Tüv am besten neu, da bis November nicht mehr lange ist.

am 26. Mai 2010 um 20:06

Lass das alles so stehen, 4999 sind sicher für ein Top Fahrzeug (vielleicht) nicht zu viel.

MFG

Zitat:

Original geschrieben von bmwmgtr

Lass das alles so stehen, 4999 sind sicher für ein Top Fahrzeug (vielleicht) nicht zu viel.

MFG

Sorry, aber für mich absolut Utopisch. Haste mal geguckt mit welchen Autos der da steht? von 13 Seiten auf Seite 9. Die anderen aber entweder vom Händler, also Garantie, mit Navi und Facelift etc etc und dann keine 200000 auf der Uhr.

Und ein Topfahrzeug steht wirklich TOP da, ist schwer mit Lackmängeln an den Schürzen zu vereinbaren.

PS. Laut Inserat macht er den Tüv noch neu...

Themenstarteram 27. Mai 2010 um 9:33

Monate kann ich leider nicht warten, da jetzt in 2 Wochen wieder die KFZ-Steuer und Versicherungsbetrag fällig wird und ich die Kohle dazu grad einfach nicht hab :-(

Wenn sich bis Morgen keiner gemeldet hat werde ich ihn bei 3999€ ansiedeln, ich guck das ich ihn diesen monat noch raus bekomme.

Themenstarteram 1. Juni 2010 um 11:42

also Tüv hat er 2009 neu bekommen, doch leider nur für 1 jahr da der vorbesitzer 1 jahr überzogen hatte.

Die Querlenker sind kaputt und 1 xenon brenner ausserdem ist ein brandloch auf der rücksitzbank 2 euro stück groß.

Habe den preis auf 3199euro angepasst, heute kommen welche und wollen ihn anschauen, was meint ihr wie weit ich max runter gehen sollte?

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A4
  6. A4 B5
  7. Verkaufe mein A4, Preis so OK?