Forum190er
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. 190er
  7. Verkaufe mein "Baby"

Verkaufe mein "Baby"

Mercedes W201 190er
Themenstarteram 22. März 2014 um 8:03

Mein" beauty" :( ..... wegen Auswanderung nach Thailand.

http://www.motorbasar.de/...des-benz-190-e-1-8-automatik-t4884273.html

Ähnliche Themen
15 Antworten

Sieht doch sehr gut aus, ich hoffe du findest einen Käufer. :)

Solltest du nicht auch Airbag, Mittelarmlehne und ABS novh in die Beschreibung aufnehmen? Sind für mich sehr wichtige Faktoren, die ein Laie vermutlich nicht sofirt erkennen mag (auch wenn ABS da schon Serie war, glaube ich).

Bei der Ausstattung, Pflege (so wie es von hier aussieht) und der guten Ausstattung würde ich dir sogar nahelegen, preislich noch nen 500er draufzulegen, sind ja schließlich auch Alus dabei (8- oder 15-Loch?) und er scheint ja weitesgehend rostfrei zu sein.

Und nicht vergessen, dein Schätzchen auch bei mobile und autoscout zu inserieren! :)

 

Grüße,

Simon

Themenstarteram 22. März 2014 um 9:19

Zitat:

Original geschrieben von FlyingKiwi95

Sieht doch sehr gut aus, ich hoffe du findest einen Käufer. :)

Solltest du nicht auch d novh in die Beschreibung aufnehmen? Sind für mich sehr wichtige Faktoren, die ein Laie vermutlich nicht sofirt erkennen mag (auch wenn ABS da schon Serie war, glaube ich).

Bei der Ausstattung, Pflege (so wie es von hier aussieht) und der guten Ausstattung würde ich dir sogar nahelegen, preislich noch nen 500er draufzulegen, sind ja schließlich auch Alus dabei (8- oder 15-Loch?) und er scheint ja weitesgehend rostfrei zu sein.

Und nicht vergessen, dein Schätzchen auch bei mobile und autoscout zu inserieren! :)

 

Grüße,

Simon

Danke für das Kompliment, mit der Airbag, Mittelarmlehne und ABS werde ich in der anzeige ändern/ aufnehmen

Wünsche alle ein Schönes Wochenende, Grüß Eddy.

 

Was ich gerade noch in deiner Anzeige gesehen habe:

Du hast die Sitzheizung gar nicht genannt! :) Ist ja ein schönes Extra, was ja schon mit aufgefasst werden sollte. Und das mit den beiden Soderausstattungen, die dein Wagen nicht besitzt, würde ich weglassen, das sieht besser aus. ;)

Themenstarteram 23. März 2014 um 17:21

Zitat:

Original geschrieben von FlyingKiwi95

Was ich gerade noch in deiner Anzeige gesehen habe:

Du hast die Sitzheizung gar nicht genannt! :) Ist ja ein schönes Extra, was ja schon mit aufgefasst werden sollte. Und das mit den beiden Soderausstattungen, die dein Wagen nicht besitzt, würde ich weglassen, das sieht besser aus. ;)

Stimmt! hast recht, Sitzheizung hat er auch, und das mit der Klima , das habe ich deswegen mit eingestellt das eventuelle Exporteure weniger in das Objekt interessiert sind, stellt auch mal vor, das schöne Stück landet in einen Schiffscontainer ! :eek:, das Kultobjekt soll doch in Deutschland bleiben und nicht irgendwo in der wüste landen ! :rolleyes:

netter benz, jedoch eine frage: hatte er mal nen unfall oder wurde mal der airbag ausgelöst? das lenkrad ist doch aus der modellpflege von mj 92, wo lenkrad und schalthebel geändert wurden, aber da deiner von 8/90 ist muss er noch das alte länglichere lenkrad haben.

Themenstarteram 23. März 2014 um 17:47

Zitat:

Original geschrieben von Alstedder

netter benz, jedoch eine frage: hatte er mal nen unfall oder wurde mal der airbag ausgelöst? das lenkrad ist doch aus der modellpflege von mj 92, wo lenkrad und schalthebel geändert wurden, aber da deiner von 8/90 ist muss er noch das alte länglichere lenkrad haben.

Hallo, nein der Mercedes ist unfallfrei, er hat außerdem noch die komplette original Lackierung,

das mit dem Lenkrad, der habe ich selber gewechselt, der Airbag hab ich vor Einbau komplett raus genommen, das original war mir zu grob mit einsteigen ;) aber das original ist noch da, wenn man möchtet wird er wieder eingebaut ;)

Der Wagen hat doch gar keine SRS-Leuchte, ist der Airbag denn dann funktionstüchtig oder einfach eingebaut? Das wäre dann doch mehr als am Rande des Legalen...

Themenstarteram 24. März 2014 um 0:32

Zitat:

Original geschrieben von FlyingKiwi95

Der Wagen hat doch gar keine SRS-Leuchte, ist der Airbag denn dann funktionstüchtig oder einfach eingebaut? Das wäre dann doch mehr als am Rande des Legalen...

Der Benz kommt aus der Niederlanden, Familienerbstuck, hab ihm in 2013 nach Deutschland importiert, der Mercedes wurde ohne Probleme hier in Deutschland zugelassen (GTU Bad Bentheim) :rolleyes:

Themenstarteram 19. April 2014 um 0:29

Zitat:

Original geschrieben von Mopeddy

Zitat:

Original geschrieben von FlyingKiwi95

Der Wagen hat doch gar keine SRS-Leuchte, ist der Airbag denn dann funktionstüchtig oder einfach eingebaut? Das wäre dann doch mehr als am Rande des Legalen...

Der Benz kommt aus der Niederlanden, Familienerbstuck, hab ihm in 2013 nach Deutschland importiert, der Mercedes wurde ohne Probleme hier in Deutschland zugelassen (GTU Bad Bentheim) :rolleyes:

Bis jetzt hat sich leider noch kein seriöser interessanten gemeldet, was ist los, gibt es keine Sammler oder Liebhaber mehr in Deutschland :confused:

So ein schönes, und sehr gut erhaltenes seht man doch noch selten auf der Straße, ich möchte das Auto so gern mitnehmen nach Thailand, wo er bestimmt noch 20 Jahre treu seine Kilometer Schaft, aber leider ist das wegen das Thailändisches Gesetz nicht möglich :(

http://www.motorbasar.de/...des-benz-190-e-1-8-automatik-t4884273.html

Grüß Mopeddy.

 

Wäre nicht schlecht zu wissen was das Auto für eine Euro Norm hat,wegen der KFZ Steuer...

Themenstarteram 19. April 2014 um 6:59

Ich kanns verstehen das man so früh am Tag noch nicht ganz wach ist, und deshalb noch Probleme hat mit lesen :o

Es steht in der Annonce mit drin, Schadstoffarm.

http://www.motorbasar.de/...des-benz-190-e-1-8-automatik-t4884273.html

Zitat:

Original geschrieben von Leixe

Wäre nicht schlecht zu wissen was das Auto für eine Euro Norm hat,wegen der KFZ Steuer...

Sei mir bitte nicht böse ich komme aus dem VW Lager und bin gerade dabei mich nach einem 190er umzuschauen.Habe null Erfahrungen im Sternsektor.

Und die Bezeichnung Schadstoffarm ist für mich keine Euronorm.

Ich kenne Euro 1,2,3/D4,4,5 und 6...

Aber wenn du immer so mit Leuten umgehst die keine Ahnung haben dann wirst du dein Auto sehr schwer los...

Sorry bitte nicht persönlich nehmen...

Themenstarteram 19. April 2014 um 10:06

Und ich komme aus das Holländische lager, kenne mich daher nicht aus, in mein fahrzeugschein steht nur bei 14 schadstoffarm !? war aber nicht böse gemeind, war nur spass auf Holländisch :rolleyes:

ich würde sagen, komm doch mal vorbei und gucke der Stern an, die mühe wird sich lohnen ;)

 

Zitat:

Original geschrieben von Leixe

Sei mir bitte nicht böse ich komme aus dem VW Lager und bin gerade dabei mich nach einem 190er umzuschauen.Habe null Erfahrungen im Sternsektor.

Und die Bezeichnung Schadstoffarm ist für mich keine Euronorm.

Ich kenne Euro 1,2,3/D4,4,5 und 6...

Aber wenn du immer so mit Leuten umgehst die keine Ahnung haben dann wirst du dein Auto sehr schwer los...

Sorry bitte nicht persönlich nehmen...

Wenn man anderen Themen hier glauben darf dann gab es den 1.8er mit Automatik nur mit Euro 1 und dann ist er für mich uninteressant .

Möchte einen BabyBenz der die Euro 2 Norm hat.

Deine Antwort
Ähnliche Themen