Forum1er E81, E82, E87 & E88
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 1er
  6. 1er E81, E82, E87 & E88
  7. Verkaufe meinen BMW 116i

Verkaufe meinen BMW 116i

BMW 1er E81 (Dreitürer)
Themenstarteram 18. September 2013 um 19:15

Hey leute,

will meinen 116i verkaufen, was sagt ihr zu meinem Inserat?

http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=233265195&asrc=st

ist der preis inordnung?? habe das Fahrzeug letztes Jahr für 13,125€ gekauft. Wie viel würde ich kriegen wenn ich das Auto in Zahlung geben würde?? Mein Vater will sich ein neues auto zulegen da meinte er zu mir Sohnemann da du jetzt ein Firmenauto kriegst könnten wir deinen BMW auch Inzahlung geben wenn ich mir meinen neuen hole.

Habe schon bei DAT geguckt, Händlereinkaufspreis liegt bei 8.500€ aber ohne Extras.

MFG

Ähnliche Themen
11 Antworten

Ich finde des Preis etwas zu hoch. Mit diesen Eckdaten bekommt man schon fast einen 1er vom BMW Händler. Ich würde empfehlen etwas unter 10.000€ zu gehen.

Zitat:

Original geschrieben von Adribau

Ich finde des Preis etwas zu hoch. Mit diesen Eckdaten bekommt man schon fast einen 1er vom BMW Händler. Ich würde empfehlen etwas unter 10.000€ zu gehen.

Bei Welchem BMW Händler schaust du denn?

Bei meinem BMW Händler liegen die Preise so bei 14-18,000€

18000€ für einen 4 Jahre alten 116i ohne großartig Ausstattung. :D

Dafür gibts schon F20 Jahreswagen...

Mit 10000€ wärst du bei Händlerinzahlungnahne bestens bedient. Ich würde eher von 8-9000€ ausgehen.

Themenstarteram 19. September 2013 um 4:38

habe ab baujahr 2008 geguckt da fangen die so so ab 9.000€ an aber komplette nacktschnecken, also finde ich meinen preis eig. schon gerechtfertigt, ist ja verhandlungsbasis unter 10.000€ gebe ich ihn nicht weg priva,t dann gebe ich ihn lieber in inzahlung hat mein keine kopfschmerzen..wäre mir auch zu schade in einem jahr über 4.000€ wertverlust zu machen wenn man ihn dann noch privat verkauft wo man eig bissl mehr kriegen sollte als wie vom händler.

Wie gesagt laut DAT 8.500€, aber da der motor komplett neu ist und noch eine garantie von BMW hat schätze ich wird es richtung 10.000gehen plus austattung noch.

Preislich gesehen ist es ok, liegt bei meiner Suche an 2. Stelle. Wie lange willst du warten, bis du zum Händler gehst und ihn in Zahlung gibst?

Zitat:

Original geschrieben von BMWFreak100

Zitat:

Original geschrieben von Adribau

Ich finde des Preis etwas zu hoch. Mit diesen Eckdaten bekommt man schon fast einen 1er vom BMW Händler. Ich würde empfehlen etwas unter 10.000€ zu gehen.

Bei Welchem BMW Händler schaust du denn?

Bei meinem BMW Händler liegen die Preise so bei 14-18,000€

Ich habe für nur unwesentlich mehr einen 118d beim BMW Händler gekauft. Und die Eckdaten sind weitaus besser. Denn viel Ausstattung hat der 116i nicht und ein 3-Türer ist es auch noch. Das ist einfach zu teuer. Schau doch mal bei Mobile. Für das Geld bekommst du einige, besser ausgestattete, Alternativen.

Zäumen wir das Pferd mal andersherum auf...hat sich schon wer auf deine Anzeige gemeldet??

Themenstarteram 19. September 2013 um 20:45

Zitat:

Original geschrieben von steffen8171

Preislich gesehen ist es ok, liegt bei meiner Suche an 2. Stelle. Wie lange willst du warten, bis du zum Händler gehst und ihn in Zahlung gibst?

Samstag fahren wir nach Hamburg dort steht ein Fahrzeug was das Interesse von meinem alten geweckt hat wenn alles gut geht ist er Samstag weg, oder Anfang nächster Woche.

Themenstarteram 19. September 2013 um 20:56

Zitat:

Original geschrieben von BMW320ie46

Zitat:

Original geschrieben von BMWFreak100

 

Bei Welchem BMW Händler schaust du denn?

Bei meinem BMW Händler liegen die Preise so bei 14-18,000€

Ich habe für nur unwesentlich mehr einen 118d beim BMW Händler gekauft. Und die Eckdaten sind weitaus besser. Denn viel Ausstattung hat der 116i nicht und ein 3-Türer ist es auch noch. Das ist einfach zu teuer. Schau doch mal bei Mobile. Für das Geld bekommst du einige, besser ausgestattete, Alternativen.

Zäumen wir das Pferd mal andersherum auf...hat sich schon wer auf deine Anzeige gemeldet??

Ja klar, es ist sogar einer aus Süddeutschland gekommen nur hatte er das nötige Kleingeld nicht von der Bank bekommen, Kredit abgelehnt. Dann Stand das Fahrzeug 4 Wochen bei BMW hatte ja einen Motorschaden was ich sehr, sehr schade finde bei unter 50.000km. In der Zeit hatten auch 2-3 Interessenten angerufen. Sonntag morgen war jemand da der war eig. ziemlich begeistert von dem Fahrzeug, er hat wohl zurzeit finazielle Probleme und hat mir angeboten das ich das Fahrzeug 2-3 nicht verkaufe"für ihn zürücklege" dann würde er wohl bisschen mehr zahlen. Ganz ehrlich Arsch lecken rasieren ;)

Ps: Habe heute mit BMW Hamburg telefoniert die meinten das die Inzahlungsnahme ca. 9.400-9.800 betragen würde. Finde der Preis ist Inordnung.

MFG

Falls er doch noch privat verkauft werden soll würd ich in der Anzeige deutlich machen wie viel km der neue Motor denn jetzt runter hat und wie viel die Karosserie - das ist so zu schwammig bzw vollkommen unklar ;)

Themenstarteram 20. September 2013 um 5:25

Zitat:

Original geschrieben von Goreone

Falls er doch noch privat verkauft werden soll würd ich in der Anzeige deutlich machen wie viel km der neue Motor denn jetzt runter hat und wie viel die Karosserie - das ist so zu schwammig bzw vollkommen unklar ;)

Ja stimmt! Die Karosse hat 50.500 runter der Motor 1.400km.

Zitat:

Original geschrieben von BarisSerbes39

Zitat:

Original geschrieben von BMW320ie46

 

Ich habe für nur unwesentlich mehr einen 118d beim BMW Händler gekauft. Und die Eckdaten sind weitaus besser. Denn viel Ausstattung hat der 116i nicht und ein 3-Türer ist es auch noch. Das ist einfach zu teuer. Schau doch mal bei Mobile. Für das Geld bekommst du einige, besser ausgestattete, Alternativen.

Zäumen wir das Pferd mal andersherum auf...hat sich schon wer auf deine Anzeige gemeldet??

Ja klar, es ist sogar einer aus Süddeutschland gekommen nur hatte er das nötige Kleingeld nicht von der Bank bekommen, Kredit abgelehnt. Dann Stand das Fahrzeug 4 Wochen bei BMW hatte ja einen Motorschaden was ich sehr, sehr schade finde bei unter 50.000km. In der Zeit hatten auch 2-3 Interessenten angerufen. Sonntag morgen war jemand da der war eig. ziemlich begeistert von dem Fahrzeug, er hat wohl zurzeit finazielle Probleme und hat mir angeboten das ich das Fahrzeug 2-3 nicht verkaufe"für ihn zürücklege" dann würde er wohl bisschen mehr zahlen. Ganz ehrlich Arsch lecken rasieren ;)

Ps: Habe heute mit BMW Hamburg telefoniert die meinten das die Inzahlungsnahme ca. 9.400-9.800 betragen würde. Finde der Preis ist Inordnung.

MFG

Na da sich ja anscheinend häufiger mal Interessenten melden würde ich etwas Geduld haben. Das Fahrzeug wird sich bald verkaufen ;)

Deine Antwort
Ähnliche Themen