ForumMotorroller
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Motorroller
  5. Verkaufe Piaggio Sfera 80 NSL *Bilder*

Verkaufe Piaggio Sfera 80 NSL *Bilder*

Themenstarteram 21. Mai 2011 um 9:47

Hier geht es zum Angebot.

Beste Antwort im Thema
am 21. Mai 2011 um 16:24

Ich biete mit der Super beschreibung 50€ + ne Handvoll cremé

15 weitere Antworten
Ähnliche Themen
15 Antworten
am 21. Mai 2011 um 10:17

warum baust du denn dann keine bakterie ein- kriegst ne billige schon für 12€, aber kannst´den roller für wesentlich mehr verkaufen (wenn er dann i.o. ist....!? )

 

lg torsten

Themenstarteram 21. Mai 2011 um 10:34

Zum Einen möchte ich kein Geld mehr investieren und zum Anderen habe ich vom technischen Kram keinerlei Ahnung.

Ich habe den Roller im optischen Schrottzustand gekauft und ihn dann wieder her gerichtet! Technische Veränderungen habe ich nie vorgenommen.

So short.

Kilometerstand: 14.500 km

 

Erst so wenig gelaufen...

da war meine ja noch nicht mal richtig eingefahren.:rolleyes:

und jetzt schon Schrottzustand...:mad:

am 21. Mai 2011 um 10:50

Zitat:

Original geschrieben von van Bommel

Zum Einen möchte ich kein Geld mehr investieren und zum Anderen habe ich vom technischen Kram keinerlei Ahnung.

Ich habe den Roller im optischen Schrottzustand gekauft und ihn dann wieder her gerichtet! Technische Veränderungen habe ich nie vorgenommen.

 

So short.

und kannst´keine batterie wechseln/einsetzen ??????????

nix für ungut- aber sowat macht mich stuzig :eek:

aber muss ja jeder selber wissen ;)

Themenstarteram 21. Mai 2011 um 14:12

Das sind doch zwei Verschiedene paar Schuhe.

 

Aber back to Topic: Bei Interesse einfach melden. Preis ist Verhandlungsbasis.

am 21. Mai 2011 um 15:25

Sorry, aber wie konntest du dann ohne technisches Verständnis einen Sportauspuff montieren und abstimmen oder einen neuen Lenker montieren?;)

am 21. Mai 2011 um 15:33

Zitat:

Original geschrieben von Sharan16

Sorry, aber wie konntest du dann ohne technisches Verständnis einen Sportauspuff montieren und abstimmen oder einen neuen Lenker montieren?;)

und die lampen ab und an bauen usw........aber 2 klemmen auffe bakterie zu setzen, dafür langt´s nicht-LOL......:o

nachtigall ick hör dir trapsen !

da empfehle ich doch jedem käufer, nicht ohne saft da zu erscheinen :eek:

Themenstarteram 21. Mai 2011 um 15:34

Zitat:

Original geschrieben von Sharan16

Sorry

Dafür, dass du hier wieder vom Thema abkommst und alles zuspamst? Das kann ich leider nicht annehmen.

Zitat:

Original geschrieben von Sharan16

aber wie konntest du dann ohne technisches Verständnis einen Sportauspuff montieren und abstimmen oder einen neuen Lenker montieren?;)

Der Sportauspuff war bereits montiert und abgestimmt. Ich habe doch gesagt, dass ich davon keine Ahnung habe. Und zum Lenker: Das ist kein neuer. Das ist der Originale, nur ohne sämlichen Verkleidungsteilen inkl. Spiegeln.

Zitat:

Original geschrieben von torgo

Zitat:

Original geschrieben von Sharan16

Sorry, aber wie konntest du dann ohne technisches Verständnis einen Sportauspuff montieren und abstimmen oder einen neuen Lenker montieren?;)

und die lampen ab und an bauen usw........aber 2 klemmen auffe bakterie zu setzen, dafür langt´s nicht-LOL......:o

nachtigall ick hör dir trapsen !

da empfehle ich doch jedem käufer, nicht ohne saft da zu erscheinen :eek:

Wer lesen kann ist klar im Vorteil: Ich möchte kein Geld mehr reinstecken.

 

Und nun bitte wieder zurück zum Thema. Bitte!:rolleyes:

am 21. Mai 2011 um 16:02

naja- vom thema sind wir ja nicht abgekommen !

du möchtest etwas verkaufen, und man wundert sich über manches, und erwähnt es. das ist so, wenn man etwas verkaufen möchte.

und wenn da ein teil total im neuen lack usw. steht....mit neuem schriftzug , ist es doch mehr als klar, dass man sich wundert, dass die 12€ für ´ne batterie gespart werden, und man auch nicht weiss, wie man eine batterie anklemmen sollte ???????????????????

da ist "merkwürdig" doch wohl kein ausdruck mehr-oder?

dann bin ich ja klar im vorteil....ich lese auch hinter den zeilen ;)

 

edit:

jep- kann passieren- ´meine natürlich zwischen den zeilen ;)

Themenstarteram 21. Mai 2011 um 16:20

Zitat:

Original geschrieben von torgo

naja- vom thema sind wir ja nicht abgekommen !

du möchtest etwas verkaufen, und man wundert sich über manches, und erwähnt es. das ist so, wenn man etwas verkaufen möchte.

und wenn da ein teil total im neuen lack usw. steht....mit neuem schriftzug , ist es doch mehr als klar, dass man sich wundert, dass die 12€ für ´ne batterie gespart werden, und man auch nicht weiss, wie man eine batterie anklemmen sollte ???????????????????

da ist "merkwürdig" doch wohl kein ausdruck mehr-oder?

dann bin ich ja klar im vorteil....ich lese auch hinter den zeilen ;)

Bevor du zwischen (und nicht hinter :rolleyes:) den Zeilen liest, solltest du erstmal jeden Satz verstehen und nichts hineininterpretieren.

Ich habe nie gesagt, dass ich für die neue Verkleidung + Lackierung Geld ausgegeben habe. Ich habe nicht einen einzigen Euro in den Roller investiert (außer Anschaffung, Sprit und neues Öl). So viel dazu.

Naja, soll sich jeder sein eigenes Bild machen. :rolleyes:

am 21. Mai 2011 um 16:24

Ich biete mit der Super beschreibung 50€ + ne Handvoll cremé

am 21. Mai 2011 um 16:41

Zitat:

Original geschrieben von van Bommel

Bevor du zwischen (und nicht hinter :rolleyes:) den Zeilen liest, solltest du erstmal jeden Satz verstehen und nichts hineininterpretieren.

 

Naja, soll sich jeder sein eigenes Bild machen. :rolleyes:

naja- das war´n schreib/gedanken fehler - wusste aber jeder was damit anzufangen-ist zu deiner beruhigung editiert.

 

aber du merkst doch wohl auch, wie dein verkaufsschlager allgemein ankommt- oder? und das sind bestimmt nicht nur unsere gedanken, sondern wohl die von (fast ) jedem der das liest. 

versetze dich mal in die lage eines KÄUFERS der das liest- na toll !!!!

:::: moped total neu aufgebaut, aber ne batterie schliesst er nicht an ???????? (wiesooooo blos nicht ??????)

 

aber wenn du nichts annehmen willst..........

Zitat:

Original geschrieben von van Bommel

Das sind doch zwei Verschiedene paar Schuhe.

 

Aber back to Topic: Bei Interesse einfach melden. Preis ist Verhandlungsbasis.

....und darf man auch selbst eine Batterie mitbringen und dann "probefahren" ???

...oder hab' ich den ausdrücklichen Vermerk "Nicht (mehr) für den öffentlichen Strassenverker zugelassen" übersehen ??? :eek:

 

wölfle

Ich darf die Protagonisten ermahnen, sich auf das eigentliche Thema zu konzentrieren! Weiterer Off-Topic wird im Verlauf gelöscht! Bezüglich der technischen Probleme und Bedenken ist jetzt alles gesagt!

 

Gruß twindance

MT-Moderation

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Motorroller
  5. Verkaufe Piaggio Sfera 80 NSL *Bilder*