Verkaufe Rückleuchten für A4 Avant 8E

Audi A4 B7/8E

Hier ein paar schwarze Rückleuchten für einen Audi A4 Avant 8E.

Diese Rückleuchten wurden fachmännisch mit einer hochglänzenden,schwarz lichtdurchlässigen 2 Kompoenten spezial Lasur überzogen.

Es handelt sich hierbei um gebrauchte Rückleuchten.Bei Interesse bitte melden.

Beste Antwort im Thema

Nehmts mir bitte nicht übel, aber wer sich sowas montiert hat doch nicht mehr alle Tassen im Schrank, dagegen ist eine Fahrradfunzel noch eine Christbaumbeleuchtung. Ich habe mal einen wagen mit ähnlicher Tönung gesehen und bei sowas bekomme ich immer leicht Lust die Leute anzuzeigen.
Für Showzwecke auf einer Messe ist sowas ja hübsch, aber im Straßenverkehr hat das bei aller Liebe zum Tuning und Styling nichts zu suchen.

13 weitere Antworten
13 Antworten

Die Lichtdurchlässigkeit ist recht gering!Findest du nicht?wie sieht's mit Stvo aus?😁

mfg Dennis

Zitat:

Original geschrieben von minime85

...wie sieht's mit Stvo aus?😁

... blöde Frage. 😁😁😁 (sicher, die sind mit ABE)

Spaß beiseite: Was willstn haben dafür??

Zitat:

Original geschrieben von Kartomatic

Zitat:

...wie sieht's mit Stvo aus?😁

(einen Beitrag vorher)

....Zitat:...finde aber nirgends welche!😁

da haben sich wohl zwei gefunden!😁..ha ha!

Nehmts mir bitte nicht übel, aber wer sich sowas montiert hat doch nicht mehr alle Tassen im Schrank, dagegen ist eine Fahrradfunzel noch eine Christbaumbeleuchtung. Ich habe mal einen wagen mit ähnlicher Tönung gesehen und bei sowas bekomme ich immer leicht Lust die Leute anzuzeigen.
Für Showzwecke auf einer Messe ist sowas ja hübsch, aber im Straßenverkehr hat das bei aller Liebe zum Tuning und Styling nichts zu suchen.

Ähnliche Themen

Richtlinien für Straßenverkehr § 22a StVZO

Die Lasierten Rückleuchten sind nicht in der Stvzo zulässig.Die Leuchten mit originalen E-Prüfzeichen sind laut §22a abs. 2 der StVZO im öffentlichen Straßenverkehr nicht ohne Eintragung zulässig.Hier nochmal ein Foto mit Warnblicker an.Also die Lichtdurchlassigkeit ist eigentlich ganz gut. Preisvorstellung: Für 110 Euro gebe ich sie weg.

Zitat:

Zitat:

(einen Beitrag vorher)

..Bist wohl ein ganz witziger oder wie??? Erstens wollte ich nur wissen, was er sich für diese (nicht mehr zu gebrauchenden RL) vorstellt, und zweitens habe ich nach dunklen Rückleuchten im original Style gefragt, weil mir die smoke nicht gefallen, natürlich selbstredend mit ABE!!

Wenn du schon so lustig lachst, könntst ja mal einen produktiven Beitrag leisten und schwarze RL im original Look mit ABE suchen.🙄🙄

Peterchen, warum verkaufst du die?
Joker

Zitat:

Original geschrieben von 252003

Peterchen, warum verkaufst du die?
Joker

Weil meine Frau auch mit dem Wagen fährt und sie das nicht möchte,ich an meiner stelle hätte sie dran gelassen habe aber nicht die Hosen an😁

Was genau möchte sie denn nicht?
Ihr Punkte Konto in Flensburg erweitern?
oder möchte sie, das ihr Hintermann auch weiss das sie Bremmst?

ich für meine Begriffe kann deine Dame völlig verstehen.

Diese RL haben nichts im Strassenverkehr zu suchen.
(auch wenn sie gut aussehen)

gruss Marcel

Zitat:

...nach dunklen Rückleuchten im original Style gefragt, weil mir die smoke nicht gefallen, natürlich selbstredend mit ABE!!

Was willst du mit einer ABE für Rückleuchten?

Zulassungsfähig sind die einzig und allein mit einer Bauartzulassung.

Zitat:

Zitat:

(einen Beitrag vorher)

..Bist wohl ein ganz witziger oder wie??? Erstens wollte ich nur wissen, was er sich für diese (nicht mehr zu gebrauchenden RL) vorstellt, und zweitens habe ich nach dunklen Rückleuchten im original Style gefragt, weil mir die smoke nicht gefallen, natürlich selbstredend mit ABE!!

Wenn du schon so lustig lachst, könntst ja mal einen produktiven Beitrag leisten und schwarze RL im original Look mit ABE suchen.🙄🙄

nun mach dir mal nicht ins Hemd!

1. du hast in einem anderen thread wo es um die led in smoke ging genau nach denen die hier angeboten werden gefragt!Desshalb habe ich geschrieben "...da haben sich zwei gefunden!" jetzt verstanden?🙄

2. Ist meine Frage nach der Stvo wohl zu Recht gewesen und wohl kaum unproduktiv wie du findest!

3.Sind die lasierten hässlich!(meine Meinung) aber mach was du willst denn mein Auto und mein Ärger ist es ja nicht wenn die Rennleitung dich anhällt!🙄

und zuletzt: Ich werde einen sch... tun und "dir" irgentetwas mit ABE raussuchen!
Vielen Dank für eure Aufmerksamkeit!(mein letzter Beitrag in diesem Thread)😠

Leuchten mit ABE wird man auf dem Markt kaum finden. Und wenn, dann sind diese gefälscht. Fahrzeugaußenbeleuchtungen sind im Geltungsbereich der StVZO einzig und allein mit einer Bauartzulassung (E-Prüfnummer) zulassungsfähig.

Ja dann halt mit E Prüfnummer, ich meine halt zugelassene im Stil der originalen!

Deine Antwort