ForumW211
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W211
  7. Vermisse mein Benz

Vermisse mein Benz

Mercedes E-Klasse W211
Themenstarteram 18. Januar 2012 um 20:25

Hallo

hab vor 6 monaten mein Benz E270 verkauft und nach einer ZEIT denke ich mann bin ich blöd warum hab ich es gedan berohe es voll ,

überlege mir wider auf Benz umzusteigen

mfg

Beste Antwort im Thema

Jedenfalls zeichnet sich am stetig sinkenden Niveau des 211er Forums - bedauerlicherweise - deutlich ab, dass inzwischen 211er im 4stelligen Bereich gehandelt werden. Damit öffnet sich der 211er-Markt für Dödels, die irgendwie paar Euro Anzahlung zusammenkratzen, das Fzg. finanzieren mit Laufzeiten bis zu 6 Jahren, kein Geld für 'nen Ölwechsel mehr haben - aber den coolen Obermacker raushängen lassen.

 

Den Tiger im Tank und ein Affe am Steuer :rolleyes:

 

Wem es an Intellekt und/oder Fleiß mangelt kann sich (im Allgemeinen) hochwertige/teure Güter erst leisten, wenn selbige von anderen in ausreichender Menge "abgelegt" werden (sofern nicht von Beruf Sohn, geerbt, 6er im Lotto o.ä.) - und dementsprechend sind dann Orthographie und Grammatik (die Begriffe "Orthographie + Grammatik" erkläre ich jetzt nicht - wer damit nichts anfangen kann: Thema abbestellen; ist der falsche Thread für dich). Und das Resutat: "mach isch disch bilisch von schrodd, gugst du" - genau der Ton, welcher hier leider immer öfter herrscht.

 

Kritik am Deutsch einiger Posts halte ich für berechtigt; man muss ja nicht jedes Wort auf die Goldwaage legen oder den Oberlehrer mimen - aber in einem deutschen Forum erwarte ich die Bemühung um ordentliche Schreibweise. Und wenn hier z.B. ein Däne sich als solcher zu erkennen gibt, sich für sein schlechtes Deutsch entschuldigt und 'ne Frage hat/um Infos bittet ist das absolut i.O. - so gut dänisch möchte ich erst mal können (so gut kann ich noch nicht mal englisch).

45 weitere Antworten
Ähnliche Themen
45 Antworten

kein grund so viel zu trinken, dass du nicht mehr schreiben kannst:) was fährst du denn jetzt, dass du deinen stern so nachtrauerst????

Themenstarteram 18. Januar 2012 um 20:31

Zitat:

Original geschrieben von zoekie

kein grund so viel zu trinken, dass du nicht mehr schreiben kannst:) was fährst du denn jetzt, dass du deinen stern so nachtrauerst????

ich fahre jetzt ein Audi A6 4b 2.4l 170 ps Benziner

Word 6, ich 11.

Warum hast du es getan? Wahre Liebe verkauft Mann nicht.

P.S.: Es gibt sooooooooo viele E270. Kaufen, kaufen, kaufen. Es ist die einzig legale Droge. ;);););););););):p:p:p:p:p:p

Themenstarteram 18. Januar 2012 um 20:42

Zitat:

Original geschrieben von E500T4matic

Word 6, ich 11.

Warum hast du es getan? Wahre Liebe verkauft Mann nicht.

P.S.: Es gibt sooooooooo viele E270. Kaufen, kaufen, kaufen. Es ist die einzig legale Droge. ;);););););););):p:p:p:p:p:p

ja warum ich es getan haben

1 das war ein Diesel und ich fahr nicht so viel

2 dann hatte ich ein umfall mit der scheiß strasenban der ist mir an der kreuzung hinten seitlich reingefahren , danach wo des passier ist hatte ich auf des Auto noch mehr keine lust mehr gehabt , der scheiß strasenban hatt ales kaputt gemacht

aber wenn ich soooo überlege vermisse ich ihn sehr

mfg und GUTE NACHT

Zitat:

Original geschrieben von benze270

Zitat:

Original geschrieben von E500T4matic

Word 6, ich 11.

Warum hast du es getan? Wahre Liebe verkauft Mann nicht.

P.S.: Es gibt sooooooooo viele E270. Kaufen, kaufen, kaufen. Es ist die einzig legale Droge. ;);););););););):p:p:p:p:p:p

ja warum ich es getan haben

1 das war ein Diesel und ich fahr nicht so viel

2 dann hatte ich ein umfall mit der scheiß strasenban der ist mir an der kreuzung hinten seitlich reingefahren , danach wo des passier ist hatte ich auf des Auto noch mehr keine lust mehr gehabt , der scheiß strasenban hatt ales kaputt gemacht

aber wenn ich soooo überlege vermisse ich ihn sehr

mfg und GUTE NACHT

Hast du schon mal was von deutscher Rechtschreibung gehört?

Zitat:

Original geschrieben von Mackhack

Zitat:

Original geschrieben von benze270

 

ja warum ich es getan haben

1 das war ein Diesel und ich fahr nicht so viel

2 dann hatte ich ein umfall mit der scheiß strasenban der ist mir an der kreuzung hinten seitlich reingefahren , danach wo des passier ist hatte ich auf des Auto noch mehr keine lust mehr gehabt , der scheiß strasenban hatt ales kaputt gemacht

aber wenn ich soooo überlege vermisse ich ihn sehr

mfg und GUTE NACHT

Hast du schon mal was von deutscher Rechtschreibung gehört?

Nana, kein grund hier auf die rechtschreibung zu pochen, er ist wahrscheinlich so frustiert, dass er jeden abend mit 3,8 im turm einschläft und nachts vom strassenbahnfahren zu träumen und versucht auszuweichen................................

Zitat:

Original geschrieben von zoekie

Zitat:

Original geschrieben von Mackhack

 

Hast du schon mal was von deutscher Rechtschreibung gehört?

Nana, kein grund hier auf die rechtschreibung zu pochen, er ist wahrscheinlich so frustiert, dass er jeden abend mit 3,8 im turm einschläft und nachts vom strassenbahnfahren zu träumen und versucht auszuweichen................................

Groehl....

Zitat:

Original geschrieben von zoekie

....und nachts vom strassenbahnfahren zu träumen und versucht auszuweichen................................

so ist es:D:D:D

Benze270

Ich weis gar nicht warum man hier immer wieder auf die Rechtschreibung pochen muß:mad: Ich habe trotz allem alles verstanden.

Zitat:

Original geschrieben von tevfik-1

Ich weis gar nicht warum man hier immer wieder auf die Rechtschreibung pochen muß:mad: Ich habe trotz allem alles verstanden.

Eine Verschandlung der deutschen Sprache, Faulheit, Inkompetenz, Ignoranz gegenüber anderen die diesen geistigen Dünnpfiff lesen müssen. Reicht das eigentlich nicht?

Zitat:

Original geschrieben von Mackhack

Zitat:

Original geschrieben von tevfik-1

Ich weis gar nicht warum man hier immer wieder auf die Rechtschreibung pochen muß:mad: Ich habe trotz allem alles verstanden.

Eine Verschandlung der deutschen Sprache, Faulheit, Inkompetenz, Ignoranz gegenüber anderen die diesen geistigen Dünnpfiff lesen müssen. Reicht das eigentlich nicht?

Ein Mercedes-Fahrer muß die Rechtschreibung beherschen:rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes:

Zitat:

Original geschrieben von Wildsau1

Zitat:

Original geschrieben von Mackhack

 

Eine Verschandlung der deutschen Sprache, Faulheit, Inkompetenz, Ignoranz gegenüber anderen die diesen geistigen Dünnpfiff lesen müssen. Reicht das eigentlich nicht?

Ein Mercedes-Fahrer muß die Rechtschreibung beherschen:rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes:

Wenn nicht, fahr Audi :D:D

am 19. Januar 2012 um 0:08

entspricht die fahrweise deiner schreibweise, wundert mich nichts !!! :)

am 19. Januar 2012 um 5:52

Echt geile Kommentare!

Deine Antwort
Ähnliche Themen