Versteckte Funktionen??
Hi wollte mal fragen ob es irgendwelche versteckten Funktionen bei Corsa D gibt??
Beste Antwort im Thema
Hi wollte mal fragen ob es irgendwelche versteckten Funktionen bei Corsa D gibt??
Ähnliche Themen
28 Antworten
Ja gibt es.
Einfach nur den Schlüssel reinstecken und Blinker-Scheibenwischer Hebel zu dir ziehen und warten bis ein Signlaton kommt. Dann siehst du ein kleines Menü im Tacho.
Darunter verstecken sich folgende Einstellungen:
1: Lead me to the car
2: heckscheibenwischerautomatik bei eingelegten rückwärtsgang
3: tippblinken: dreimaliges blinken bei antippen des hebels
4: automatisches verriegeln
5: selectives entriegeln (nicht bei allen vorhanden)
6: geschwindigkeitswarnung
7: Blinkerlautstärke
Zitat:
Original geschrieben von w4yn3
Ja gibt es.
Einfach nur den Schlüssel reinstecken und Blinker-Scheibenwischer Hebel zu dir ziehen und warten bis ein Signlaton kommt. Dann siehst du ein kleines Menü im Tacho.
Darunter verstecken sich folgende Einstellungen:
1: Lead me to the car
2: heckscheibenwischerautomatik bei eingelegten rückwärtsgang
3: tippblinken: dreimaliges blinken bei antippen des hebels
4: automatisches verriegeln
5: selectives entriegeln (nicht bei allen vorhanden)
6: geschwindigkeitswarnung
7: Blinkerlautstärke
echt?das ja hammer!!!vor allem punkt 4 gefällt mir hat mich bisher immer wieder aufgeregt
Ja diese Funktionen sind echt sehr gut.
Ich hab alle an, bis auf Geschwindigkeitswarner und Selektives entriegeln, weil es das bei mir nicht gibt.
was ist denn selektives entriegeln?^^
Zitat:
Original geschrieben von vonHindenburg
was ist denn selektives entriegeln?^^
Das ist wenn man nur einmal bei der Fernbedienung auf "AUF" drück, dann geht nur die Fahrertür auf. Bei zweimaligem drücken auf "AUF" geht dann alles auf.
Diese Funktion ist aber bei den meisten nicht vorhanden.
servus!
geht das auch beim standart combo??? [1,3l cdti] .....ist ja pratisch die technik vom corsa D
Zitat:
Original geschrieben von solero101
servus!
geht das auch beim standart combo??? [1,3l cdti] .....ist ja pratisch die technik vom corsa D
Combo = Corsa C nicht D
Aber was ist an den Funktionen versteckt, die stehen groß in der Betriebsanleitung
Zitat:
Original geschrieben von warumich
Zitat:
Original geschrieben von solero101
servus!
Combo = Corsa C nicht D
Aber was ist an den Funktionen versteckt, die stehen groß in der Betriebsanleitung
aha gabs im corsa c schon den 1,3cdti ecotec mit dpf??? nein-also corsa d technik!
nein, corsa c technik mit update auf den dpf... ich mein schau dir das auto nur mal an, dann weist du schon was drin steckt
hm....kann man beim combo nicht auch ein paar sachen änder???
oder geht das nur beim händler?
gibts noch andere die wo nicht im handbuch stehen???
Zitat:
Original geschrieben von Noxfun
gibts noch andere die wo nicht im handbuch stehen???
Der FOH kann das Tagfahrlicht aktivieren. Dann laesst sich das Licht nicht mehr ausschalten. Ist zwar ueberfluessig, aber machbar. Mit dem Diagnosegeraet kann einiges aktiviert werden
ach verdammt ich dachte die karre hätte auch noch die funktion, dass sie automatisch abschließt falls man es mal vergisst....hätte ich eigentlich ganz gut gefunden. aber blinkerlautstärke is hammer
ja automatisch ablschiesen gibt es, aber nur wenn du dein auto geöffnet hast und dann keine tür öffnest. dann geht es nach einer zeit wieder zu.