ForumA4 B5
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A4
  6. A4 B5
  7. vertankt nochmal II

vertankt nochmal II

Themenstarteram 8. November 2009 um 20:47

nicht zu glauben und es ist mir wieder passiert... ich Idiot!!!!!! schon das 2. mal und an der gleichen Tankstelle!!! Unglaublich....!!!

Denke noch so 1.12,9Euro, da tankste mal 10 Liter den Rest morgen,da wird es bestimmt billiger (ist ne reine EC Karten Tanke) ich wähle die Zapfsäule tanke und denke em wie 1.33,9Euro müsste doch 1.12,9 Euro der Liter sein ...oh Schreck wieder Benzin..ahhhhh nur 4,7 Liter, mein Tank war leer....(ich darf das nicht meiner Frau erzählen weil ich sie damals rund gemacht hatte nach dem sie sich vertankt hat, allerdings waren da noch 5L Diesel drinnen und 55L Benzin....und sie ist gefahren bis nix mehr ging,hat sich nur gewundert warum der Wagen so stinkt,zickt und nicht mehr will) so habe ich knapp 55L Diesel darauf getankt...., ich weis ja aus Erfahrung, das überlebt er....boh ej....Scheißendreck.....

Jetzt noch ein Neues Problem, die Beifahrer Sitzheizung geht nicht mehr, alle Sicherungen sind ganz, Steckverbindung unter dem Sitz ok... was könnte die Ursache sein????

Welcher Steckkontakt ist der für die Sitz Heizung, der gelbe oder der grüne??? Ich möchte den Sitzairbag nicht wirklich auslösen....., dann würde ich mal mit dem Multimeter rein messen, Ja ich weis, Batterie abklemmen usw.....nur dann habe ich wieder die Airbag Fehlermeldung, kann es ja selber löschen aber will nicht mehr Arbeit wie nötig, wenn jemand den richtigen Stecker weis, bitte melden, bei den einen gehen glaube 3 dünne Drähte drann, an den anderen sind es mehr und ein dickerer blau/weiser so meine ich ist auch noch dabei ...

G.Frank und vielen Dank für Euer`e Hilfe!!!!

Ähnliche Themen
18 Antworten

Zweimal vertankt,

machste hier den Clown?

Oder biste es, wie Du schreibst.

Von den restlichen Problemen lässt Du besser dir Finger, scheint nicht Dein Ding zu sein.

Eventuell hast Du Freunde die Die Dir da zur Seite stehen können.

Sorry ;-)

Es ist der grüne. Klingt aber eher nach Kabelbruch in der Heizungsmatte. Ist eine scheiss Arbeit. Viel Spaß bei der Suche.

PS: Gelb sollte man meiden! Airbags sind teuer und empfindlich!

HTC

Themenstarteram 9. November 2009 um 10:40

haha...nee ist wirklich passiert aber, sollte nicht, ist aber...von den anderen Dingen habe ich Ahnung, werde ich selber machen, Fahrersitz war ja auch schon raus sowie der Gurt mit Gurtstraffer...., wollte nur mal wissen welcher Stecker um mit dem Flucke mal rein zumessen ohne den Lappi wieder runter zu zerren und den Fehler im Airbag Steuergerät zu löschen....:D

Themenstarteram 9. November 2009 um 10:42

Zitat:

Original geschrieben von HTC

Es ist der grüne. Klingt aber eher nach Kabelbruch in der Heizungsmatte. Ist eine scheiss Arbeit. Viel Spaß bei der Suche.

PS: Gelb sollte man meiden! Airbags sind teuer und empfindlich!

HTC

Danke, das ist eine Korrekte Antwort, sollte Strom am Stecker anliegen, kann es ja nur noch die Matte selber sein, dann muss ich mal schauen wie es weiter geht...!

G.Frank

zum zweiten mal ?!? :D wie geil.. ein bakannter von mir hatte das gleiche problem mit der sitzheizung. stecker waren i.o. es lag an der heizmatte... aber er hatts dann auch machen lassen

Themenstarteram 9. November 2009 um 15:25

@Biermag

ja das passiert wenn man in Eile ist....aber noch rechtzeitig bemerkt...kein Problem.

Zur Sitzheizung, weist Du zufällig was es gekostet hat? Könnte für kleines Geld einen kompletten Sitz bekommen.....ich weis jetzt nicht ob die Matte im Poster eingearbeitet ist uns sich Problem los entfernen lässt, andere Seite, ich bin ja Fahrer, was juckt mich der Beifahrersitz:D

Man (n) möchte dann doch schon, dass auch alles funktioniert....

mhhh. das war net viele euronen ( war ne hinterhof werkstatt) lass mich lügen. i glaub nen fuffi oder so.

aber was es beim :) kostet weis i leider nicht. ich denke mal nicht das die matte eingearbeitet ist. wenn man sie sich original nachrüsten lässt, kommt die hiezmatte ja auch nur zwischen sitz und stoff

Themenstarteram 10. November 2009 um 19:48

Zitat:

Original geschrieben von Biermag

mhhh. das war net viele euronen ( war ne hinterhof werkstatt) lass mich lügen. i glaub nen fuffi oder so.

aber was es beim :) kostet weis i leider nicht. ich denke mal nicht das die matte eingearbeitet ist. wenn man sie sich original nachrüsten lässt, kommt die hiezmatte ja auch nur zwischen sitz und stoff

Also ich ahbe mal bei ETKA nachgesehen, da kostet die Matte für den Sitz alleine (ohne Rückenlehne) mit MWST Paar und 70 Euro...hat er die alte geflickt oder eine Neue eingebaut?,

Für einen fuffi bekomme ich einen gebrauchten Sitz mit Sitzaibag weis nur nicht ob der auch die Heizung drinnen hat....

war keine neu matte gewesen. die kam auch aus nem gebrauchten sitz. kannste da nicht mal nachfragen ob die matte dabei ist?

Themenstarteram 11. November 2009 um 10:33

Moin Biermag, ich mag Bier übrigens auch....:) ja mach ich....weist du zufällig wie der Bezug von Sitz Schaden frei abgeht????

G.Frank

hast du auch ne klemmzange und polsterklammern?

Themenstarteram 11. November 2009 um 12:15

Zitat:

Original geschrieben von Biermag

hast du auch ne klemmzange und polsterklammern?

nein weder noch...es sei Du meinst mit Klemmzange eine Festhalte Zange wie sie zB. beim Schweißen verwendet wird.....

Zitat:

Original geschrieben von Frankiboi

nein weder noch...es sei Du meinst mit Klemmzange eine Festhalte Zange wie sie zB. beim Schweißen verwendet wird.....

na der sitzbezug ist doch mit polsterklammern befestigt.und um den sitzbezug wieder drauf zu ziehen, brauchste ja wieder die klammern plus zange....

 

hier nochmal n kleines video

 

http://www.kabeleins.de/auto/videos/sonstiges/artikel/13378/

Themenstarteram 11. November 2009 um 12:35

meine Frau hat mir gerade gesagt, die Fahrerseite ging auch nicht mehr????:confused: muss nachher mal nachsehen andernfalls morgen auf der AB....testen wenn ich nach Iserlohn fahre...

Erst mal vielen Dank für Deine Hilfe!!!

Aber wie das aussieht werde ich auf Heizung verzichten.....den Bezug mach ich nicht ab...

Deine Antwort
Ähnliche Themen