Vertrag Unterschrieben !!
Hy !
Habe gestern meinen Kaufvertrag für einen Ford Kuga 4x4 Titanium 2,0 TDCI unterschrieben.Hoffe,dass ich mit diesem Fahrzeug mehr Glück habe wie mit meinem 6 Jahre alten Toyota.
Gruß Marcus
13 Antworten
Hallo,
erst einmal herzlichen Glückwunsch zu Deiner Entscheidung, hast die richtige Wahl getroffen. Wie hast Du ihn denn konfiguriert, beschreib mal.
Ich fahre meinen jetzt seit Oktober 2009 und bin immer noch zufrieden. Es macht immer wieder Spaß Kuga zu fahren, daß hatte ich so bei noch keinem Auto.
Und dieses Forum hier ist auch echt Klasse, hier werden Sie geholfen. :-)
Gruß Andre
Ford Kuga 2.0 TDCI 4x4 Titanium,Pantherschwarzmetallic,Audio 6000,Sitzheizung,Park-Pilot v+h,Style-Paket.
War eine Tageszulassung mit 30 km.Werde den Wagen wenn alles klappt am Montag bekommen.
Gruß Marcus
Zitat:
Original geschrieben von SAP-Arena
Werde den Wagen wenn alles klappt am Montag bekommen.
Na hoffentlich kannst Du Nachts noch gut schlafen.
Zitat:
Ford Kuga 2.0 TDCI 4x4 Titanium,Pantherschwarzmetallic,Audio 6000,Sitzheizung,Park-Pilot v+h,Style-Paket.
War eine Tageszulassung mit 30 km.Werde den Wagen wenn alles klappt am Montag bekommen.
Gruß Marcus
Hi,
30 Km ist ja neu.
Und bei dem Wetter hast du bestimmt viel Spass damit, Allrad ist einfach gei...
Gruß
Wolfgang
Zitat:
Original geschrieben von addy555
Zitat:
Werde den Wagen wenn alles klappt am Montag bekommen.
Na hoffentlich kannst Du Nachts noch gut schlafen.
Also ich wäre ja soooooooo aufgeregt und könnte es gar nicht abwarten
Hehe.
Ich werde heute unterschreiben gehen für meinen Kuga:-)
2,5L Benziner mit Automatikgetriebe, den geilen 19 Zöllern und Xenon in der Titanum Edition:-)
Werde mir den in dem Tangorot bestellen. Ansonsten werd ich wohl allemöglichen Schnickschnack mit reinmachen. Hat jemand von euch Erfahrung mit der Standheizung? Weil ich fahre viel Kurzstrecke und ich würde gerne wissen ob die Standheizung auch den Motor vorwärmt oder nur den Innenraum und ob dabei die batterie gebraucht wird fürs Gebläse, denn das würde meine Entscheidung bezüglich der Heizung beeinflussen.
Und wie lange sind so die Wartezeiten? Der FFH meinte so 8 Wochen. Ich werde den mal anhauen ob ich den Wagen in Saarlouis abholen kann, will da eventuell ne Werksbesichtigung machen wenn das möglich ist. Ansonsten hoffe ich bald positive Einträge hier im Forum machen zu können.
Gruss das Onkelchen
Zitat:
Original geschrieben von Onkelchen0815
2,5L Benziner mit Automatikgetriebe, den geilen 19 Zöllern und Xenon in der Titanum Edition:-)
Werde mir den in dem Tangorot bestellen. Ansonsten werd ich wohl allemöglichen Schnickschnack mit reinmachen. Hat jemand von euch Erfahrung mit der Standheizung? Weil ich fahre viel Kurzstrecke und ich würde gerne wissen ob die Standheizung auch den Motor vorwärmt oder nur den Innenraum und ob dabei die batterie gebraucht wird fürs Gebläse, denn das würde meine Entscheidung bezüglich der Heizung beeinflussen.
Eine gute Wahl.
Ich habe dieses Auto in tangorot, Navi DVD, Tit, Autm. und Standheizung geordert.
Ja ich bin in der 5. Woche ;-)
Zitat:
Original geschrieben von rlorry
Zitat:
Hat jemand von euch Erfahrung mit der Standheizung? Weil ich fahre viel Kurzstrecke und ich würde gerne wissen ob die Standheizung auch den Motor vorwärmt oder nur den Innenraum und ob dabei die batterie gebraucht wird fürs Gebläse, denn das würde meine Entscheidung bezüglich der Heizung beeinflussen.
Ich habe bei meinem Superb eine Standheizung über 5 Jahre Webasto Thermot C + FunkFB)
Bei einer Fahrzeit von einfach 17 Minuten habe ich die Standheizung 20 Minuten laufen lassen immer wenn die Scheiben zu waren (FB); auch mal mehrere Tage hintereinander ohne Probleme! Die Scheiben waren je nach kälte ganz offen oder mindestens die Front und Seitenscheiben vorne.
LG Robert
Sodale...
BESTELLT!!!!!
Allerdings hab ich noch bisschen geändert. Nachdem ich ihn in Tangorot live gesehen habe , habe ich mich entschlossen doch
Panther - Schwarz zu nehmen. Ansonsten hab ich alle ausser der Standheizung genommen :-)
Und jetzt kann ich die nächsten 6-8 Wochen nicht mehr schlafen *breitgrins* Aber die Vorfreude ist ja am schönsten:-)
Gruss das Onkelchen
Zitat:
Hehe.
Ich werde heute unterschreiben gehen für meinen Kuga:-)
Und wie lange sind so die Wartezeiten? Der FFH meinte so 8 Wochen. Ich werde den mal anhauen ob ich den Wagen in Saarlouis abholen kann, will da eventuell ne Werksbesichtigung machen wenn das möglich ist. Ansonsten hoffe ich bald positive Einträge hier im Forum machen zu können.
Gruss das Onkelchen
Also die Standhz. soll den Motor auf ca. 60 Grad vorwärmen meinte der ffh, aber jetzt hast du ja bestellt ;-)
Hmmm....
Mein FFH sagte die würde nur den Innenraum vorwärmen und bräuchte dabei die Batterie fürs Gebläse was bei
vielen Kurzstrecken auf Kosten der batterie geht.
Naja... vielleicht kommt noch eine nachträglich von Webasto rein:-)
Zitat:
Hmmm....
Mein FFH sagte die würde nur den Innenraum vorwärmen und bräuchte dabei die Batterie fürs Gebläse was bei
vielen Kurzstrecken auf Kosten der batterie geht.
Naja... vielleicht kommt noch eine nachträglich von Webasto rein:-)
2,5T und websato - VERGISS ES !!! eigentlich leider.
wollte ich auch haben, gibt aber keine webasto für uns.
wenn man sich daran gewöhnt hat, geht es auch sehr gut ohne.
grüße
Nabend
Auch ich bin jetzt stolzer Besitzer von einem Kuga White Magic !! Naja leider nur auf dem Papier !!
Aber Freitag soll es dann soweit sein. Später kommt noch eine Ahk drunter .
Eigentlich brauche ich noch Winterreifen, schaun wir mal wo ich güstige ergattern kann.
Da kann ich nur noch warten und hoffen das ich genau so viel Glück mit ihm habe wie mit meinem (noch) Touran.
Noch 3 Kläppchen dann ist Beschehrung
Gruß matthes