- Startseite
- Forum
- Auto
- Volkswagen
- Passat
- Passat B8
- Video Nachtfahrt mit low LED
Video Nachtfahrt mit low LED
Ich hab mal eine Fahrt in der Nacht mit den low LED gemacht und für alle Interessierten hier verlinkt.
Beste Antwort im Thema
Es kommt die Meldung, dass dieses Video privat sei :-(
Ähnliche Themen
35 Antworten
Video funktioniert nicht.
Ich kann es auch nicht öffnen, möchte an dieser Stelle gerne los werden, dass das LED Licht mit dem Plus Assistentenpaket ein echtes "High Light" ist. Die Ausleuchtungsausbeute im B7 mit Xenon war schon Klasse. Das dynamische LED im B8 ist sensationell. Ich fahre gerne im Dunkeln ;-) es gibt einem ein zusätzliches, passives Sicherheitsgefühl.
Moin zusammen, Video geht....
Ich bin auch überzeugter Nachtfahrer! LED ist super und an die Aufblender auf der AB gewöhnt man sich mit der Zeit ??
Zu niedrig eingestellt! Zudem "klaut" die Kamera etwas Licht bzw. Breite, so dass es dunkler aussieht als real. Die leichte Fleckigkeit in der Mitte allerdings ist echt.
jetzt gehts
Zitat:
@Jason_V. schrieb am 19. Juli 2016 um 08:54:51 Uhr:
Mich würde ja dieses viele auf- und abblendes des Fernlichtassistenten nerven. Der DLA meiner "großen" LED geht damit viel besser um - da wird maximal das blendende Schild ausgeblendet, nicht ständig auf- und ab. Geht es nur mir so?
Und ich kann jedem nur empfehlen, die großen LED zu nehmen - nicht nur wegen des DLA, sondern auch wegen der viel gleichmäßigeren und selbst im Abblendmodus längeren Ausleuchtung.
Gerne hätte ich die "Gossen" genommen, aber mein Budget war begrenzt.
Zitat:
@mobafan schrieb am 20. Juli 2016 um 09:46:28 Uhr:
Mich würde ja dieses viele auf- und abblendes des Fernlichtassistenten nerven. Der DLA meiner "großen" LED geht damit viel besser um - da wird maximal das blendende Schild ausgeblendet, nicht ständig auf- und ab. Geht es nur mir so?
Und ich kann jedem nur empfehlen, die großen LED zu nehmen - nicht nur wegen des DLA, sondern auch wegen der viel gleichmäßigeren und selbst im Abblendmodus längeren Ausleuchtung.
also entweder sind die Scheinwerfer deutlich zu tief eingestellt oder sie kommen mit der Ausleuchtung nicht annähernd an die Xenon-Scheinwerfer des Golf 7 oder der Skoda-Modelle heran.
Die Lobeshymnen über das Low-LED gegenüber den Xenons anderer VW-Modelle kann ich nach diesem Video jedenfalls nicht teilen.
Ich habe denke sind zu tief habe Freitag Termin beim freundlichen
Zitat:
@mobafan schrieb am 20. Juli 2016 um 09:46:28 Uhr:
Blendet da der Fahrer/User/TE dauernd auf oder ab oder ist da wirklich so ein Assi im Hintergrund, der wäre dann aber in der Tat eine Fehlinvestition.
Die Ausleuchtung kann durch das Video täuschen, ansonsten wäre die in der Tat wirklich enttäuschend.
@jens.f.65
Wie ist dein letzter Satz gemeint, ironisch?
Mir fällt in der Tat auf, dass ein paar Neo-LED Fahrer glauben die Welt gehört ihnen alleine.
Dass das gefährlich für andere ist, ist denen (ich betone nicht jeden) wurscht.
Wenn ich dann hier noch lese, dass ein paar halt die LED einfach so raufdrehen, erspare ich mir weitere Kommentare.
bitte löschen
. Post doppelt versandt - warum auch immer
@G6V2012-austria das mit dem auf und abblenden war ich selbst. Lichtfarbe und Helligkeit sind ok aber die Ausleuchtung ist viel zu kurz. Das konnte mein Golf mit halogen besser. Fahre am Freitag zur Kontrolle der Einstellung zu VW.