ForumF32, F33, F36, F82, F83
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 4er
  6. F32, F33, F36, F82, F83
  7. Vland Rückleuchten, F36, F32, F30

Vland Rückleuchten, F36, F32, F30

BMW 4er F36 (Gran Coupé)
Themenstarteram 2. Juni 2024 um 23:59

Moin Moin,

habe mir OLED Rückleuchten in smoked geholt für mein F36, aber die hatten keine E-Nummer...

ich glaube die sind aus china und deshalb hat der typ von ebay nur 200€ Verlangt. Aufjedenfall hat jemand

ABE´s Oder papiere seiner Rückleuchten die er mir weiterleiten könnte. Hab die jetzt verbaut und will der Polizei irgnewas zeigen können. Klar ist Fälschung wenn die garnicht für die Rückleuchten sind aber nehme das in kauf. Eine E-Nummer von den Originalen würde mir auch rechen :) !

danke für alle die mir helfen können

Ähnliche Themen
5 Antworten

Andere sollen dabei unterstützen mit einem Auto ohne Betriebserlaubnis im Straßenverkehr teilzunehmen?

Unfassbar!

Erstens das und dann nützen Dir Papiere nichts, weil die *e-Nummer auf späteren VLAND Leuchten sehr wohl im Glas eingestanzt ist. Man mußte damals wählen, für welchen Markt man die wollte und davon hing das ab, mit oder ohne Nummer. Ist da keine Nummer drin, werden die von der Rennleitung zu Recht beanstandet, weil die auch nicht blöd sind.

Selbstverständlich kommen die aus China, das ist eine bekannte Tatsache, wenn man sich vorher mal damit befaßt was man kauft und einbauen möchte, anstatt hier nach einer Möglichkeit zu suchen, seine Ignoranz mit der Hilfe anderer zu kompensieren :mad:

Verkauf die einfach weiter, die sind eh grottig - ob mit oder ohne E-Nummer.

Hoffentlich nimmt der Moderator dieses Betrugsansinnen vom Netz!

Und unter Verweis auf die Nutzungsbedingungen Abschnitt 5.3 ist hier zu. Sowas Dummdreistes geht gar nicht.

Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 4er
  6. F32, F33, F36, F82, F83
  7. Vland Rückleuchten, F36, F32, F30