ForumGolf 3
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 3
  7. Völlig klare Rückleuchten!

Völlig klare Rückleuchten!

Themenstarteram 9. Dezember 2003 um 17:25

Moin Leudez!

Wir hatten doch mal das Thread hier mit den Rückleuchten bei dem hellblauem golf der völlig klare Rückleuchten hatte...ohne orangene /rote Streuscheiben...und nach Anfrage wurde doch geantwortet das diese ohne Zulassung sind und ein spezial Umbau war mit BMW concept birnen usw...

Aber hab grad bei ebay welche gesehen...sind zwar nicht total klar wie die von dem hellblauem golf...aber sehen au gut aus...

Aber was meint ihr wie siehts aus mit tüv bei so dingern? Steht ja leider nix dabei..

Seht selbst!

Auktions Nummer Ebay:

2446885082

Bitte helft schnell,da Auktion nur noch 40 mins geht...danke...

Ähnliche Themen
18 Antworten
Themenstarteram 9. Dezember 2003 um 17:37

*schiebZ*

Habe keine erfahrung mit den Lauchten aber auf den Bildern sehen die alle gut aus. So wie die aussehen sind die von MTS wenn ja lass die Finger davon

sry dich enttäuschen zu müssen ,

aber das ist ledeglich eine leicht "gefakte" Darstellung der crystal In-pro Leuchten. ( von In-pro selbst so dargestellt).

 

So schauen die eigentlich aus

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...

das sind in-pro leuchten.

d.h. soviel wie "zulässig" kannst davon ausgehen dass die in ordnung sind

Themenstarteram 9. Dezember 2003 um 17:47

Zitat:

Original geschrieben von spalato

sry dich enttäuschen zu müssen ,

aber das ist ledeglich eine leicht "gefakte" Darstellung der crystal In-pro Leuchten. ( von In-pro selbst so dargestellt).

 

So schauen die eigentlich aus

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...

kannst du mal bitte ebay artikel nummer posten..link geht bei mir nicht...

mfg

2444657470

Themenstarteram 9. Dezember 2003 um 17:53

kaufen ..nicht kaufen?

glaub nicht das die das sind...

naja mußt du wissen...

Themenstarteram 9. Dezember 2003 um 18:00

Aber glaub nicht das die das sind die du gezeigt hast @ spalato

Weil bei denen steht nix von in pro dabei...

Obwohl mir die auch sehr gefallen...aber die halt noch besser *g

Un da sie von in pro sind müsste doch abe un so dabei sein oder?

also es müßte schon mit dem Teufel zugehn wenn die nicht von Inpro sind , ich glaub "terrain" aus dem forum hat die auf dem golf drauf.

Alternativ könntest du zu den von MTS greifen , die sehen genauso aus aber ohne orange Filterkappe , also quasi weiß/rot.

[ EDIT : --> http://www.tuningz.de/aussen.htm , wusste doch, dass da noch jemand war *Jojo* ]

Themenstarteram 9. Dezember 2003 um 18:10

nee..hat sich schon erledigt =)

Aber MTS soll doch die qualy nich so gut sein...?

 

Naja..wenn jemand die rückleuchten (die ich gezeigt hab) dran hat kanner ja ma bitte pix schicken! ThX im Voraus!

MFG

am 9. Dezember 2003 um 19:55

he muss dich leider auch enttäuschen, falls du dir die gekauft hast in dem Glauben, dass die wirklich so klar sind. Hab meine mit dem gleichen Bild gekauft und meine sind auch von inpro und sehen so aus wie auf dem Bild, welches Spalato gepostet hat.Ich will mir aber demnächst die orangene Streuscheibe rausmachen. Gibt es eigentlich auch klare rot leuchtende Glühlampen oder Led`s welche auch erlaubt sind und die ich mir gegen die roten Kappen rein machen könnte?

am 9. Dezember 2003 um 19:59

so sehen die bei mir aus:

Zitat:

Original geschrieben von spalato

[ EDIT : --> http://www.tuningz.de/aussen.htm , wusste doch, dass da noch jemand war *Jojo* ]

Vielen Dank, fühle mich geehrt!

Also:

Das Bild von dem hellblauen Golf mit den glasklaren RüLi. <- DIE RüLis sind von in.pro- hatte GENAU DIE von CSR bei mir.

Bekommt man aber nicht eingetragen weil das rote Streuglas fehlt.

Das Bild in

diesem ebay- link findet man z.B. auch bei JOM.

Aber vorsicht, JOM verkauft auch 'nur' die RüLis von in.pro- sind nur etwas 'gefakt'.

Die RüLis von in.pro (um die es hier ja geht) haben alle das gelbe Streuglas drin, ausser die aus den ersten Bauserien)

Wie man das Streuglas entfernt habe ich

auf meiner Page -> Tipps -> Entfernen der gelben Streugläser... gezeigt.

TÜV Prob. sollte es nicht geben:

Bei jmir stehts so ähnlich in der ABE: " Leuchten sind obenrum klar eingefärb, untenrum rot"

Ist meines Wissens nach auch die ABE von den klar-roten Leuchten von inpro daher dieser Text.

Vor allen blinkt's mit Osram Diadem doch schön gelb!!

WICHTIG:

80% der in.pro RüLis sind nicht 'ganz dicht'-

mit etwas Sekundenkleber in der Naht zwischen Blinker-Abschluß-Scheibe und der Trennung (verständlich?-egal!) ist das 'Problem' aber gelöst.

Ansonsten super Optik und (noch) relativ selten

(wie spalato schon schrieb: www.tuningz.de/aussen.htm)!!!

So, für alle die noch Fragen haben:

info@tuningz.de

ICQ: 114428926

[Ich verkaufe meine Anleitungen NICHT bei ebay]

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 3
  7. Völlig klare Rückleuchten!