ForumCorsa B & Tigra
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Corsa
  6. Corsa B & Tigra
  7. Voll krassem Tigra in dem Ebay

Voll krassem Tigra in dem Ebay

Themenstarteram 30. Dezember 2008 um 22:10

Tiggra

 

Na, da geht jedem Opelfahrer das Herz auf bei so einer kompetenten Beschreibung.

Manch einer hat wirlich nur singen und klatschen in der Schule gelernt.

Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 30. Dezember 2008 um 22:10

Tiggra

 

Na, da geht jedem Opelfahrer das Herz auf bei so einer kompetenten Beschreibung.

Manch einer hat wirlich nur singen und klatschen in der Schule gelernt.

32 weitere Antworten
Ähnliche Themen
32 Antworten

Bei der Rechtschreibung der Beschreibung sträubt es mir lediglich die Haare aufm Kopf :confused:

wen die Supstanz so ist ,wie die Schreibweise des Anbieters dan viel spass!

 

ps: wusste garnet das die Farbe 277 eine Sonderlackierung ist da haben aber viele diese auf Tigra u. Corsa!:D das ist ja super ! da bekommt mann ja glatt ein paar Kröten mehr!:D

hölle!

augenscheinlich...

Partikelfilter: Ja :confused:

Anhängerkupplung :confused:

SONDERLACK WERK :confused:

mehr brauch man micht schreiben, sonst könnte man den ganzen text kopieren!

AUSPUFF IST LAUTER GEWORDEN ICH KLEUBE IST LOCH TRIN?

 

 

wie geil ist das den

 

der Richie verkeuft sein auto:D:D:D

Oh Gott, also Unfahrbar Tief, würde sagen Scheinwerferunterkante Ü35cm ;-)

110KW Leistung....

am 31. Dezember 2008 um 1:47

wird wohl 'n c20xe sein... hat aber garantiert nicht DIESER Besitzer umgebaut, darauf verwette ich meine eier...

Hab zwar selber migrationshintergründe, bin aber Gott sei Dank der deutschen Sprache mäschtisch, alta :D

sry :p

Sieht irgendwie gefaked aus. Er schreibt Motor --> Mortor , aber ein etwas kniffligeres Wort wie "gewechselt" schreibt er richtig. Und das bei mehreren Wörtern. Und er weiß, wie man Kopfdichtung, aber nicht wie man Sound (steym) schreibt. Das kann der mich nicht erzählen.

am 31. Dezember 2008 um 6:09

kotz würg.......also ich finde das extrem hässlich

Zitat:

Original geschrieben von lil_tuner

wird wohl 'n c20xe sein... hat aber garantiert nicht DIESER Besitzer umgebaut, darauf verwette ich meine eier...

Hab zwar selber migrationshintergründe, bin aber Gott sei Dank der deutschen Sprache mäschtisch, alta :D

sry :p

TOP DIE WETTE GILT!!!

wenn du da mal nicht deine eier verzock hast!!:D

aber der tigra ist ja mal hässlich,aber gut deutsch!!!

mfg ben

am 31. Dezember 2008 um 9:09

das finde ich auch die schürze was er oben hatt ist ja mal zu heftig für den tigra. schaut für einen geschmack zu bullig aus.

und einmal schreibt er das er 110kw hatt und weiter unten steht wieder 110ps :confused:

Ja ich befürchte wenn der Bengel von etwas noch weniger Ahnung hat als von Grammatik und Rechtschreibung dann ist dies sein eigenes Auto.

und sonderlackierung is das ja auch ned und wenn dan haben diese lackierung viele corsa und die weißen streifen sind auch nicht so mein fall :o

aber ja

Und 2700 Euro ist nen bischen wenig bei 69.000 Km, soviel PS... alleine sein Tunning ist doch mehr als 1500 Euro Wert.. die Lackierung, und dann noch die Flügeltüren die man ja angeblich dabei kriegt ;)

Welche schürze ist den jetzt dabei. Sind ja 3 verschiedene. Und am besten finde ich 60000 Tausend km XDDDDDDDDDDDDDD

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Corsa
  6. Corsa B & Tigra
  7. Voll krassem Tigra in dem Ebay