ForumPassat B6
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Passat
  6. Passat B6
  7. Vorglühen leuchtet und Motorstörung Werkstatt! Krafststoffdrucksensor 1 defekt (G247) P119A00

Vorglühen leuchtet und Motorstörung Werkstatt! Krafststoffdrucksensor 1 defekt (G247) P119A00

VW Passat B6/3C

Hallo zusammen,

gestern kurz vor der TÜV Nachprüfung ist mir der Motor beim Anfahren aus gegangen und ging nicht normal an. Nach Rücksprache mit einem Bekannten welcher mehr Ahnung hat, habe ich sein Vorschlag gemacht.

Motor Ruckelt nur und versucht nicht weiter Anzuspringen, sein Vorschlag mehr Gas geben beim Starten und das hilft, sobald ich bei 3000 Umdrehungen war und es gehalten und dann langsam reduziere bleibt er an und ist dann auch weiter normal gefahren ohne Probleme.

Motor aus neuer Start Versuch, das gleiche Problem.

Kann noch keine Fehler Auslesen erst Nachmittag, hoffe auch hier auf erste Hilfe. Muss die Nachprüfung am Samstag erledigen sonst nochmal für TÜV zahlen :(

Bin auch Froh wenn jemand hier aus Köln kommt und Erfahrung mit hat oder auch eine Werkstatt.

VW Passat 2007 Bj. 1.9 TDI (105PS) Kombi

Fehlercode laut Carly P119A00

Krafststoffdrucksensor 1 defekt (G247)

Jetzt ist die frag wo dieser sitzt und ob überhaupt ein Sensor vorhanden ist, oder könnte es der Kraftstofffilter sein?

Freue mich über HILFE !!! Habe nur bis Samstag zeit die Nachprüfung zu machen.

Ähnliche Themen
1 Antworten

Was ist draus geworden?

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Passat
  6. Passat B6
  7. Vorglühen leuchtet und Motorstörung Werkstatt! Krafststoffdrucksensor 1 defekt (G247) P119A00