Vorsicht an alle A6-Fahrer im Raum Heilbronn/Ludwigsburg/Stuttgart
*Klick* Augen auf und bleibt auf der Hut...
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Meiner wurde vor 2 jahren aufgebrochen und fast entwendet. der ging aber nicht an, weil die batterie schlapp gemacht hat.
jo...die verworrenen Münchhausengeschichte kann man noch unter Slawa_1991 nachlesen
...und du lernst nicht dazu, Slawa (den link suche ich aber jetzt nicht raus)
Ähnliche Themen
37 Antworten
"Trotz Verfolgung mit mehreren Streifenwagen und dem Einsatz eines Polizeihubschraubers konnte der unbekannte Fahrer kurz vor der polnischen Grenze über Feldwege entkommen."
Solche Pfeifen.....
Zitat:
Original geschrieben von Alexander80
"Trotz Verfolgung mit mehreren Streifenwagen und dem Einsatz eines Polizeihubschraubers konnte der unbekannte Fahrer kurz vor der polnischen Grenze über Feldwege entkommen."
Solche Pfeifen.....
Gutes Auto....wer kommt schon nem A6 hinterher ?! Nichtmal ein Heli
Trotzdem ist mir mom. etwas mulmig
Auf unsere alten 4B Gumpen hats nun wirklich keiner mehr abgesehen...... das waren garantiert neuere!
Gerade die Alten sind sehr interessant, Teile sind immernoch sehr teuer!
Also werden die dann gerne 'unter der Hand' beschafft.
Zitat:
Original geschrieben von PartyBlazer
Gutes Auto....wer kommt schon nem A6 hinterher ?! Nichtmal ein Heli
Trotzdem ist mir mom. etwas gmulmi
nicht nur dir mehreren.
Danke für den Link. Bei mir hät es noch ne Stunde gedauert bis ich zur Hst vorgestoßen wäre.
Zitat:
Original geschrieben von bmw micha
Auf unsere alten 4B Gumpen hats nun wirklich keiner mehr abgesehen...... das waren garantiert neuere!
das merkste erst wenn er weg ist wie alt kostbar dein Gumpen war/ist.
Zitat:
Original geschrieben von bmw micha
Da geht es alleine nur um die Ersatzteile. Die kosten heute beim Freudlichen noch genauso viel wie damals. Die haben nicht an Wert verloren, auch wenn es sich heute um eine betagte Technik handelt.
Vermutlich eine Beschaffung nach Auftrag.
Meiner wurde erst vor 4Monaten geklaut mal zur Info! 4B!
der 4B 2.5TDI ist übrigens auf Platz 15 der meistgeklautesten Autos!
Zitat:
Original geschrieben von Feels
Meiner wurde vor 2 jahren aufgebrochen und fast entwendet. der ging aber nicht an, weil die batterie schlapp gemacht hat.
Könnte natürlich auch erklären warum der so exorbitant teuer in der TK ist.......... is nämlich um einiges teurer als mein ex e39.
Zitat:
jo...die verworrenen Münchhausengeschichte kann man noch unter Slawa_1991 nachlesen
Zitat:
Original geschrieben von cyber-alf
Zitat:
Das ist richtige Liebe
duck und wech
mfg
Zitat:
Original geschrieben von Audi966
Zitat:
Original geschrieben von Feels
na was für ein zufall
Meinen wollten die auch klauen, aber als die die Multitronic entdeckten, haben die 100 Euro unter den Wählhebel gelegt. Aus Mitleid