ForumE90, E91, E92 & E93
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E90, E91, E92 & E93
  7. Vorstellung 320i Coupé

Vorstellung 320i Coupé

BMW 3er
Themenstarteram 23. März 2011 um 21:18

Hi,

wollte mich kurz bei euch im E90, E91, E92 & E93 Forum vorstellen!

Habe das Auto schon seit Mitte September 2010, bin 20 Jahre alt & aus Bayern!

Das Profil benutzt sonst eher mein Papa ;)!

Bin erst jetzt dazugekommen, da ich sonst immer im Lernstress war, bzw. gearbeitet habe!

Jetzt ist zumindest schon einmal das schriftliche Abi rum:)!

Zum Auto:

Ein 320i Coupé, EZ 06/2010, als Vorführwagen!

Nicht gekauft, bzw. finanziert, sondern geleast:

36 Monate

10.000km p.a.

390,- monatl. ( inkl. Felgen & Winterreifen ) ohne Anzahlung!

Lese hier ja schon länger mit & man trifft zumindest größtenteils auf wirklich sympathische & hilfsbereite Leute, was ich sehr schätze!

Einen guten Frühlingsstart :)!

Liebe Grüße

Bild-030
Bild-029
Bild-031
Ähnliche Themen
63 Antworten

Na das schaut doch zeimlich sportlich aus...Gute Fahrt damit und keine Kratzer reinheizen! ;)

Gratulation zum e92 und gute Fahrt!

Die EZ von 6/2010 wundert mich ein wenig, weil ab 3/2010 das Facelift ausgeliefert worden ist...

Zitat:

Original geschrieben von Focal83

Gratulation zum e92 und gute Fahrt!

Die EZ von 6/2010 wundert mich ein wenig, weil ab 3/2010 das Facelift ausgeliefert worden ist...

....auch wunder:rolleyes:...er hat ja noch die alten (schönen!!!) Spiegel....aber sonst geile Kiste ....!!!

Zitat:

Original geschrieben von Focal83

Gratulation zum e92 und gute Fahrt!

Die EZ von 6/2010 wundert mich ein wenig, weil ab 3/2010 das Facelift ausgeliefert worden ist...

Hab ich auch grad gedacht....

Muss wohl länger gestanden haben. Aber 390€ ist echt n fairer Kurs.

Gute Fahrt!

Themenstarteram 24. März 2011 um 15:27

Hi,

ja, stand noch einige Zeit beim Händler ;)!

Danke euch!

Lg

E92 -> tolles Auto.

Mit 20 hät ich sowas auch gern gehabt :-/

Bei mir hats da nur zum E36 320i Coupe gereicht. War aber auch ein tolles Auto (daher meine Vorliebe für Reihen-6er).

Viel Spaß damit und gute Fahrt!

PS: Sympathische und hilfsbereite Leute gibts hier sehr viele, da hast Du Recht :) Hab mittlerweile einige hier in echt kennengelernt und jeder davon war wirklich nett.

Willkommen und viel Spaß mit deinem Wagen.

Die Felgen gehen immer, passt auch diesem Auto. ;)

Hi,

auch von mir ein herzliches Willkommen!

Superschönes Auto mit herzzereissend schönen Schnitzer-Felgen *seufz* :)

Viel Spaß damit.

Gruß

Markus

Themenstarteram 28. März 2011 um 18:42

Hi,

danke, werde auf jeden Fall auf mich Acht geben ;)!

Habt ihr vllt. iwelche Ideen, was man an dem Auto vllt. noch ändern könnte?

Kein Megatuning, aber was haltet ihr beispielsweise von schwarzen Nieren?

Im Endeffekt gibt es ja nicht viel zu ändern, da BMW von Haus aus schöne Autos fabriziert :)!

Noch eine Frage, wollte nicht extra einen neuen Thread starten:

Habt ihr vllt. Ideen, wo man Mitte/ Ende April eine schöne Autotour machen könnte (7-9 Tage)?

Bin allg.schon sehr viel gereist, aber mit dem Auto war ich bisher nur 1x am Gardasee & sonst eben immer im Umkreis von 150km unterwegs!

Vllt. habt ihr ja ein paar Vorschläge!

Wäre euch dankbar!

Einen schönen Abend!

Grüsse

Typenbezeichnung am Heck würde ich abmachen, schwarze Nieren, dazu ein anderer Auspuff, dann noch den M3-Heckspoiler... ;)

Themenstarteram 28. März 2011 um 18:52

Zitat:

Original geschrieben von BmwGS

Typenbezeichnung am Heck würde ich abmachen, schwarze Nieren, dazu ein anderer Auspuff, dann noch den M3-Heckspoiler... ;)

Hi,

danke für deine Hilfe!

Also die Typenbezeichnung stört mich jetzt nicht unbedingt, aber ein anderer Auspuff & den M3- Heckspoiler kann man in Betracht ziehen!

M3- Heckspoiler findet man sicher auf der BMW- Website, aber welcher Anbieter empfiehlt sich für einen anderen Auspuff ;)?

Gruß

Kein Problem. Ist natürlich dein Auto und dein Geschmack. ;)

Dieser Typenschild stört die Heckansicht, egal ob da 316 oder 335 steht, aber ist sowieso keine große Sache es abzumachen.

 

Die M3-Lippe sollte unter 150€ kosten (grundiert), ist schön dezent und sportlich. Vielleicht mal bei Salesafter gucken, hatte meins damals von einem BMW Autohaus.

 

Auspuff ist so eine Sache... Hatte bei meinem vFL ein Remus Auspuff, beim neuen den Performance ESD... Eisenmann Race oder Performance würde ich sagen. :)

 

Ich persöhnlich mag schwarze Nieren, hatte es bei meinem schwarzen Auto, jetzt auch beim weißen. Da kann man auch zu den von Performance greifen.

Themenstarteram 28. März 2011 um 19:16

Zitat:

Original geschrieben von BmwGS

Kein Problem. Ist natürlich dein Auto und dein Geschmack. ;)

Dieser Typenschild stört die Heckansicht, egal ob da 316 oder 335 steht, aber ist sowieso keine große Sache es abzumachen.

Die M3-Lippe sollte unter 150€ kosten (grundiert), ist schön dezent und sportlich. Vielleicht mal bei Salesafter gucken, hatte meins damals von einem BMW Autohaus.

Auspuff ist so eine Sache... Hatte bei meinem vFL ein Remus Auspuff, beim neuen den Performance ESD... Eisenmann Race oder Performance würde ich sagen. :)

Ich persöhnlich mag schwarze Nieren, hatte es bei meinem schwarzen Auto, jetzt auch beim weißen. Da kann man auch zu den von Performance greifen.

Super, danke dir!

Werde mich auf der Seite einmal umsehen!

Wo liegt es denn preislich mit dem Auspuff?

Ja, kann mich bei den Nieren nicht so recht entscheiden ;)!

Danke für die Hilfe :)!

Gruß

Den Performance ESD habe ich mit Versand für ca. 490€ (neu) gekauft. Der Eisenmann wird da etwas mehr kosten. Kannst dir den Link hier ja mal angucken, habe es von dort.

 

Ganz einfach, den Coupe von vorne fotografieren, bisschen Photoshop, dann hast du die schwarzen Nieren, hilft manchmal mehr als man denkt.

 

Zum Schluss noch BMW Edelstahlpedale, schön dezent... Aber will dich hier nicht ganz durcheinander bringen. :)

Deine Antwort
Ähnliche Themen