ForumA6 4F
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4F
  7. Vorstellung - nun bin ich dem Dicken auch erlegen

Vorstellung - nun bin ich dem Dicken auch erlegen

Audi A6 C6/4F
Themenstarteram 2. November 2010 um 15:17

Hallo zusammen,

nun will ich meinen Dicken auch mal kurz vorstellen. Da ich bisher immer nur stiller Mitleser war und mich ausführlich üb der den A6 schlau gemacht habe, kann ich nun einen Audi A6 Avant 3.0 TDI quattro seit letzter Woche auch mein Eigen nennen.

technische Daten:

- Bj 09/2005

- 3.0 TDI quattro, 165kW, TT, 140Tkm

- Farbe: silbergrau

- S-Line Plus Paket, Teilleder Sportsitze, Fahrwerk, Stossstange vo+hi, Himmel schwarz

- MMI groß

- Bluetooth FSE

- 6 - fach CD Wechsler

- 18" Neunspeichenfelgen im Sommer

- 17" Enzofelgen im Winter

- Bi-Xenon

- Standheitzung

- elektr. Spiegel heizbar und anklappbar

- und bestimmt noch einige Dinge die ich vergessen habe

Nach nun einer Woche Benutzung bin ich total begeistert vom dem Auto. Ich hatte vorher einen Audi A4 8E 1.8T Limousine und muss sagen, der A4 war schon toll aber der A6 zaubert mit jeden Tag von neuem ein Dickes Grinsen aufs Gesicht.

Den Verbrauch kann nich jetzt noch nicht wirklich sagen, da der rechte Fuss des öfteren leichte Zuckungen aufweisst. ;-)

Also bisher einfach nur ein Traum und ich hoffe das bleibt auch so und die Sitze sind ja mal der Hammer. Keine Rückenschmerzen mehr.

im Anhang sind noch ein paar bilder zu finden, nicht die besten aber für den ersten Eindruck reichts.

BG

Rimg0085
Rimg0086
Rimg0087
+1
Ähnliche Themen
18 Antworten
am 2. November 2010 um 15:35

Na dann ein herzliches Willkommen - und mach deinem Nicknamen nicht gleich alle Ehre :D

Ja, dann mal viel Spass mit dem Auto. Der A6 ist wirklich sehr langstreckentauglich.

In jeder Beziehung herzlichen Glückwunsch!!

1. Zum Auto sowieso :D

2. - hier selbst informieren mit der SuFu, mitlesen, o.ä., etc.

3. - nicht VORHER die in Frage kommenden Fzg. hier im Forum durchkauen lassen:

- keine/zuviel Ausstattung, kein Luftfahrwerk, keine 20 Zoll-Räder, zu teuer, zuviel KM....... :D (ich glaube das jeder weiß, was ich meine...!)

4. - Preise und Fzg. vergleichen, entscheiden und dann kaufen

5. - DANN erst hier vorstellen!!! ;)

Zu Punkt 3. möchte ich noch erwähnen, das es sicherlich meistens sinnvolle Freds zu diesem Thema gibt!!

ABER da es diese Freds schon gibt - der A6 ist ja schon länger im Markt - kann man das meiste seit geraumer Zeit mit der SuFu finden und selbst nachlesen!!

am 2. November 2010 um 16:35

Herzlichen Glückwunsch!:)

Sag mal täuscht es oder ist das Spaltmaß vorne am SFG zwischen Motorhaube und Stoßfänger außergwöhnlich groß? (erst recht im Vergleich zu den anderen Spaltmaßen)

Gratulation, willkommen und allzeit gute Fahrt.

Und keine Angst machen lassen, für mich sehen die Spaltmaße IO aus. ;) 

Herzlich willkommen, ich wünsche Dir immer genügend Asphalt unter dem Gummi und genügend Freiraum zum Blech :)

Herzlich willkommen und eine knitterfreie Fahrt.

Sieht gut aus Dein Dicker, viel Spaß damit !!!! :D

Erst mal viel Spaß damit. :)

Ist auf dem ersten Bild die Haube richtig zu?

Herzlich Willkommen...immer viel Spaß und gute Fahrt mit dem Dicken:D

Glückwunsch und allzeit gute Fahrt mit dem Dicken! :)

Was hast Du gelöhnt?

Themenstarteram 3. November 2010 um 8:37

Hallo,

die Spaltmaße passen alle. Überall gleich und die Haube ist richgtig zu. Sieht auf dem Bild bisl komisch aus.

Mit allem drum und dran, neuer Service, neue Sommerreifen und Winterreifen auf Alus mit fast neuen Reifen habe ich 21T€ bezahlt.

Mit der Ausstattung und was alles dabei ist finde ich es OK.

Es sollte dich positiv stimmen, dass du dich nicht auf die ultimative Wahrheit eines Threads vor Kauf eingelassen hast.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4F
  7. Vorstellung - nun bin ich dem Dicken auch erlegen