ForumGolf 4
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 4
  7. VR6 vs. 328i

VR6 vs. 328i

Themenstarteram 20. Februar 2006 um 14:42

Hi leute hab mich mal was umgehört und der golf 4 vr6 mit 2.8l und 204ps scheint dem 328i von bmw mit 193ps ja ziemlich zu ähneln was haltet ihr von beiden welchen würdet ihr bevorzugen?

Ähnliche Themen
93 Antworten

golf 4,weil erstmal schon das amaturenbrett aussieht wie bei baujahr 93...und das hat bmw bis heute kaum in dem griff bekommen (meine meinung)

und weil der 328i nen reihen 6er ist und das teil drezahl brauch...

rest geschmackssache.

am 20. Februar 2006 um 15:11

der 4er v6 is aber auch ein vr6, also auch ein reihen 6 zylinder!

was ist an drehzahl auszusetzen :P

mfg emanuel

kommt drauf an was für ein 328, wenn coupe oder limo facelift dann auf jeden den bmw. eigentlich keine frage.. macht doch viel mehr her und ist wesentlich hochwertiger als ein golf. zu dem motor kann ich nicht viel sagen, würde aber den bmw i.d.r. vorziehen

außerdem hat der bmw als 6 zylinder den dicksten sound :)

mein nächster wird auf jeden ein bmw aber erstmal bissel kohle sparen und vorallem ausbildung rum haben:) son schönes e46 coupe wäre schon was feines....

Was? Das krüppelige VR6 Teil von VW, mit miesem Drehmomentverlauf und Temperaturproblemen gegen einen der besten Motoren seiner Klasse?

Fahr mal den 328 und dann den V6. Eigentlich kannst du dir den "V6" von VW dann auch gleich sparen :D

Ganz klar BMW ;-)

ich tendiere zum 2cv ;)

Zitat:

Original geschrieben von sic_v6

der 4er v6 is aber auch ein vr6, also auch ein reihen 6 zylinder!

was ist an drehzahl auszusetzen :P

mfg emanuel

Wer erzählt denn sowas? :rolleyes: Nur weil da ein R in VR6 steckt, ist das alles andere als ein Reihensechser; eher das Gegenteil;)

wenn schon den 330i...

Seh' ich auch so....

Der 328i kommt doch nicht in Wallungen!

MfG Timo

Zitat:

Original geschrieben von Denis84

wenn schon den 330i...

Kinderkacke das Ding, schonmal 130 gefahren? Ich mein jetzt nicht mit dem Golf auf der Bahn sondern mit dem Auto aus München. :D

Das Ding ist ein Tier, läuft auch lt. Tacho genauso schnell wie es Pferde hat. Und der Sound ist pervers muss man so sagen.

Mit M Paket auch noch die geile Optik dazu, sahne das Teil, nur wenn man hinten sitzt hat man die Arschkarte gezogen weil beim Beschleunigen irgendeine Naht im Rücken stört ;)

Die Vordersitze sind dagegen besser, besonders wenn man auf dem Fahrersitz sitzt ist man der Känig :D

sorry, ich will euch ja nicht stören aber ich frag mich jedes Mal was diese Vergleiche immer sollen?:D Am Ende hat sich eh wieder jeder in den Haaren... Wenn einer Vergleiche will,kann er sie sich ja selber machen,zum Beispiel im Bmw Forum über den 328er lesen und dann hier für den V6ler.Hier nen versus Thread aufzumachen halt ich für mutig...ihr wisst ja wie das immer endet;)

Grüße

Domi

mein freund in seinem 328CI hat keine chance gegen meinen vr6!

habs selber gesehen und probiert! von daher klar der vr6! sch... heckantrieb! 4Motion rulez :-) *HRHRHR*

Ähnliche Themen