- Startseite
- Forum
- Auto
- Volkswagen
- Touareg
- Touareg 3
- VW Touareg Sondermodell ONE Million
VW Touareg Sondermodell ONE Million
Moin zusammen,
seit heute wird das Sondermodell auf der website avisiert. Mit besonderer Ausstattung insbesondere die Türverkleidung scheint nun deutlich hochwertiger zu sein. Weiss jemand wann das Sondermodell bestellbar/konfigurier ist?
https://www.volkswagen-newsroom.com/.../...-sondermodell-gefeiert-5198
Beste Antwort im Thema
Das gefällt wirklich jemanden ? Sieht ja schrecklich aus.
Ähnliche Themen
19 Antworten
Mail doch den Typen am Schluss des Beitrages an.
den Presse Jogi? daran hab ich auch schon gedacht - aber bis da eine Antwort kommt, ich weiss nicht
Unter „Neues Modelljahr 2020“ steht, dass es im Konfigurator ist.
Zitat:
@MFuntast schrieb am 23. Juli 2019 um 21:47:39 Uhr:
den Presse Jogi? daran hab ich auch schon gedacht - aber bis da eine Antwort kommt, ich weiss nicht
Oder anrufen. Der sollte es aber wissen.
Konfigurieren konnte ich ihn auch schon, ging sogar deutlich besser als das Normalmodell. Da reagierte die Homepage von VW langsam und ständig mit Fehlern.
Schick mal bitte den Link zum konfigurieren, Ich bin zu doof, auf der VW.de Seite finde ich nix....
Wie ich gerade bei den Touaregfreunden höre, wird der Konfigurator die nächsten Tage angepasst - im Rahmen des MJ 2020
Weis jemand ob bei dem sondermodell das ambientepacket serie ist? Weil steht nichts in den serienaustattungen und ist auch als sonderaustattung nicht da.
Das gefällt wirklich jemanden ? Sieht ja schrecklich aus.
Zitat:
@MFuntast schrieb am 23. Juli 2019 um 22:03:15 Uhr:
Schick mal bitte den Link zum konfigurieren, Ich bin zu doof, auf der VW.de Seite finde ich nix....
https://www.volkswagen.de/.../31700?page=trim
Ich habe meine Konfiguration durchgespielt und komme auf exakt den gleichen Preis bei vergleichbarer Ausstattung. Bestellt hatte ich im Oktober letzten Jahres und bekommen habe ich den Wagen Anfang Juni. Es handelte sich um eine Terminbestellung wegen des vorherigen Vertrages. Area View ist nicht zu konfigurieren.
Ja kein wirkliches Schnäppchen sehe ich auch so...
Übrigens fehlte noch das Luftfahrwerk und die elektrische Heckklappe in meiner Vergleichskonfiguration. Nun kostet das Sondermodell über 3.000 Euro mehr als meiner. Wobei ich nicht weiß, wieviel davon auf eine mögliche Preiserhöhung seit meiner Bestellung entfällt. Jedenfalls kann ich keinen Preisvorteil erkennen, was bei einem Sondermodell schon enttäuschend ist.
Du hast die Plaketten am Fahrzeug vergessen.
Zusammengefasst lohnt das Sondermodell sich rein finanziell von den Sonderausstattungen, also ohne den Wiederverkaufswert zu betrachten, nicht, oder?