ForumW205
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W205
  7. W205 Amg Line Diffusor nachrüsten trotz AHK

W205 Amg Line Diffusor nachrüsten trotz AHK

Mercedes C-Klasse W205
Themenstarteram 12. Mai 2024 um 13:44

Hallo zusammen. Ich habe mir vor einem Monat ein neues Auto gekauft und zwar eine C300 Diesel Hybrid vor-mopf Limousine. Der Wagen ist zwar eine Avantgarde aber der Vorbesitzer hat vorne und hinten AMG line Stoßstangen nachgerüstet.

Bei der Stoßstange hinten fehlt aber leider ein Teil, was ich bei anderen amg line w205 Limousinen sehe, und zwar der Rand bei dem Diffusor (siehe Foto unten). Der Vorbesitzer meinte dass er den Teil nicht installieren konnte weil das Auto eine AHK hat. Ich würde gerne den Teil installieren weil es viel besser meiner Meinung nach aussieht und wollte fragen ob jemand davon Ahnung hat bzw. ob ich die AHK ausbauen muss um den Teil installieren zu können. Kann jemand mir weiterhelfen?

AHK
Fehlender Teil
Fehlender Teil
+2
Ähnliche Themen
4 Antworten

Ja das geht: https://www.kunzmann.de/.../...t-modell-original-mercedes-benz.htm?...

Gibt einen der passt für „mit AHK“

Hatte ich an meinem s205 auch vom Vorbesitzer hab aber vor kauf auf den Rückbau original AMG Paket bestanden (junger stern)

Themenstarteram 12. Mai 2024 um 14:19

Zitat:

@krampus10 schrieb am 12. Mai 2024 um 16:14:11 Uhr:

Ja das geht: https://www.kunzmann.de/.../...t-modell-original-mercedes-benz.htm?...

Gibt einen der passt für „mit AHK“

Hatte ich an meinem s205 auch vom Vorbesitzer hab aber vor kauf auf den Rückbau original AMG Paket bestanden (junger stern)

Danke für die Antwort. Kann ich nicht einfach den Teil wie bei dem Bild das ich gepostet habe nachrüsten? Muss ich das hier komplett kaufen? Weil das ja jetzt €1000 unterschied ist :(

Ich benutze meine AHK eh nicht.

Muss gehen, wie die teile nummer ist weiss ich leider nicht. Aber nicht ob das mit Schablone ausgeschnitten wird. Aber es geht definitiv.

Liegt ev. an der Rippe in der Mitte. Es gibt dieses Teil aber mit 4 Rippen, dann ist in der Mitte mehr Platz. Ist zum. beim Mopf so. Gruß Bw

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W205
  7. W205 Amg Line Diffusor nachrüsten trotz AHK