- Startseite
- Forum
- Auto
- Mercedes
- CLK, CLE & E-Klasse-Coupé
- W208
- W208 320 Kaufberatung
W208 320 Kaufberatung
Ich habe mein Golf 4 Automatik verkauft , weil es einfach sehr lauft Im Auto war
Gerade habe ich ne clk 320 gefunden Innenraum ist top Motor läuft Einwand frei , gute Ausstattung
Das einzige Problem ist bisschen Rost
Lohnt sich das Auto für 2300€ ? Tüv hat er gerade frisch bekommen oder lieber Finger weg ?
Lg
Sam
Ähnliche Themen
15 Antworten
Der Rost und die verbaute Reifenmarke sprechen nicht gerade für das Auto.
Eine frische Hauptuntersuchung heißt auch nicht das das Auto in Ordnung ist.
Heißt lieber lassen ? Unten hat das Auto soweit ich weiß kein Rost
Moin,
die paar Roststellen sind bestimmt kostengünstig zu beheben,allerdings würde ich die aufgezogenen Chinapellen beizeiten gegen vernünftige Markenreifen austauschen.
Insofern der Benz nicht schon weit die 300000Km überschritten hat finde ich den Preis sehr fair.
Baujahr, Kilometerstand?
Gruß.... Dirk
Zitat:
@Sam9 schrieb am 4. Dezember 2024 um 11:43:37 Uhr:
Was heißt denn soweit du weißt. Entweder du bist dir genau sicher oder eben nicht. Auf jeden Fall solltest du den Wagen von unten checken. Das ist bei diesem Wagen unerlässlich. Wenn man allerdings die Roststellen in Betracht zieht, die der Wagen schon hat, ist es meistens unwahrscheinlich das der Unterboden rostfrei ist, was eh selten genug vorkommt.
Andy 43:
"meistens unwahrscheinlich das der Unterboden rostfrei ist, was eh selten genug vorkommt".
Wohl war...
Gibt es denn auch einen link zu dem Angebot.
Zitat:
@Dirk0759 schrieb am 4. Dezember 2024 um 13:02:36 Uhr:
Moin,
die paar Roststellen sind bestimmt kostengünstig zu beheben,allerdings würde ich die aufgezogenen Chinapellen beizeiten gegen vernünftige Markenreifen austauschen.
Insofern der Benz nicht schon weit die 300000Km überschritten hat finde ich den Preis sehr fair.
Baujahr, Kilometerstand?
Gruß.... Dirk
Danke erstmal für das Feedback, so das Auto ist von 1999
Hat 229tkm , 3 Hand und ist scheckheftgepflegt bis 220tkm
Zitat:
@Andy 43 schrieb am 4. Dezember 2024 um 13:06:50 Uhr:
Zitat:
@Sam9 schrieb am 4. Dezember 2024 um 11:43:37 Uhr:
Was heißt denn soweit du weißt. Entweder du bist dir genau sicher oder eben nicht. Auf jeden Fall solltest du den Wagen von unten checken. Das ist bei diesem Wagen unerlässlich. Wenn man allerdings die Roststellen in Betracht zieht, die der Wagen schon hat, ist es meistens unwahrscheinlich das der Unterboden rostfrei ist, was eh selten genug vorkommt.
Ja das stimmt auch wieder … ich schaue morgen nochmal das Auto genauer an , wo soll ich hin gucken bzw am Unterboden
Danke !!!!!
Die Hinterachse würde für Den tüv komplett gewechselt, also vor 1 Monat
Der sieht ganz gut aus.
Neuralgiche stellen sind im Kofferraum zu finden , und zwar die Seitentaschen wo ggf. der CD-Wechsler drin sitzt( Beifahrerseite). Auf der anderen Seite unbedingt die Verkleidung abnehmen und hinter dem Bose Verstärker nachsehen ( falls vorhanden) das sind die stellen wo sie gerne " durch "sind.
Wagenheberaufnahmen , Federaufnahmen vorne sind noch Punkte, und die Schweller manchmal.
Kotflügel, Türen , Heckklappe , Motorhaube ist alles immer nur Optik , am Unterboden sind eigentlich nur die Benzinleitungen , wie auch die Bremsleitungen zu beachten. Rost gibt es da so gut wie nie.
schmiddi: "Der sieht ganz gut aus".
Ist das jetzt Ernst gemeint...
Trotz Vormopf (sorry Anderas) sind
Tür und Kotflügel der Beifahrerseite "Ton in Ton"
und... die gezeigten Radläufe sind "Durch"...
Exemplarisch hier mal ein Mopf,
welcher nach meiner Auffassung für 3 K zu bekommen sein sollte...
https://www.kleinanzeigen.de/.../2930284596-216-23118
Gruß, mike.
Zitat:
@V8CLK430 schrieb am 4. Dezember 2024 um 19:14:23 Uhr:
schmiddi: "Der sieht ganz gut aus".
Ist das jetzt Ernst gemeint...
Trotz Vormopf (sorry Anderas) sind
Tür und Kotflügel der Beifahrerseite "Ton in Ton"
und... die gezeigten Radläufe sind "Durch"...
Exemplarisch hier mal ein Mopf,
welcher nach meiner Auffassung für 3 K zu bekommen sein sollte...
https://www.kleinanzeigen.de/.../2930284596-216-23118
Gruß, mike.
Ich habe mit ihm geschrieben und das Auto ist sehr sehr sehr sehr schlimmer als der da oben
Wow,
echt schlimm und kein Bild aus der Anzeige...
Woher auch immer du es bekommen hast,
gut gemacht...
viel Glück, mike.
Zitat:
@V8CLK430 schrieb am 4. Dezember 2024 um 20:34:13 Uhr:
Wow,
gut gemacht...
viel Glück, mike.
Ohne Rost ist unmöglich , ich bin einmal mit dem Auto gefahren und ich war in love , es war sehr schön und der320 ist echt angenehm bei fahren deswegen, ich wohne nicht so weit von Polen nur 60–70 km und da kann man das Auto lackieren usw ist günstiger als Deutschland habe schonmal gemacht war alles gut , naja ich suche noch
Zitat:
@V8CLK430 schrieb am 4. Dezember 2024 um 20:34:13 Uhr:
Wow,
gut gemacht...
viel Glück, mike.
Ja,wenn das Auto so schon aussieht, dann ist der auch nicht zu retten.
Das ist aber auch nicht das Auto was weiter oben zu sehen war.