- Startseite
- Forum
- Auto
- Mercedes
- CLK, CLE & E-Klasse-Coupé
- W208
- w208 klingt komisch im stand
w208 klingt komisch im stand
Hallo ich habe ein Problem mit meinem clk er klingt komisch im Stand es kommt immer so ein pipendes geräuch wenn das auto steht.Es kommt von Motorraum. Das geräuch wiederholt sich ganze zeit kann mit jmd helfen
Danke.
Ähnliche Themen
22 Antworten
Hallo
Sorry, aber mit so wenig Informationen wird dir hier keiner helfen können.
Ohne Motorbezeichnung, Baujahr, Getriebeart und und und, kann niemand wissen, welches Auto von den vielen möglichen Kombinationen du hast.
LM
Leichti, das wäre schon der zweite Fred wo er Probleme hat und sich nicht mehr meldet. Im ersten hat er schon keine Daten hinterlassen...
Ich würde sagen, da piept was im Motorraum.
Zitat:
@Powermikey schrieb am 26. Januar 2016 um 21:24:56 Uhr:
Ich würde sagen, da piept was im Motorraum.
...bei seinem ersten Fred sagtest Du noch es sei was kaputt
Zitat:
@my208 schrieb am 26. Januar 2016 um 18:14:50 Uhr:
Hallo ich habe ein Problem mit meinem clk er klingt komisch im Stand es kommt immer so ein pipendes geräuch wenn das auto steht.Es kommt von Motorraum. Das geräuch wiederholt sich ganze zeit kann mit jmd helfen
Danke.
Schließe mich meinen Vorrednern an!
Aber wenn er Komisch klingt könnte es sein das Du beim Tanken einen Clown mit eingefüllt hast oder der Tankwart sitzt noch im Motorraum
Vielleicht meint er aber subjektiv das es vom Motorraum her kommt und es ist die Parktronik die wild gestikulierend auf sich aufmerksam macht!?
Zitat:
@Picard155 schrieb am 26. Januar 2016 um 23:35:27 Uhr:
Vielleicht meint er aber subjektiv das es vom Motorraum her kommt und es ist die Parktronik die wild gestikulierend auf sich aufmerksam macht!?
Weil er in der Gartenmauer vom Nachbarn steckt
Piep piep piep, Mauer hat dich lieb....
Moin,
ich pack mal meine Glaskugel aus.
Hast Du den Riemenspanner am Flachriemen ohne, oder mit Dämpfer. Falls ohne, quietscht schon mal gerne die Bremse im Riemenspanner. Lager der Wasserpumpe wird auch gerne genommen. Hat das Spiel ?
Zitat:
@Picard155 schrieb am 26. Januar 2016 um 21:46:46 Uhr:
...bei seinem ersten Fred sagtest Du noch es sei was kaputt
Ach, der war das...?
Ich habe ein clk 200 bj der letzte 99 mit Automatik
Zitat:
@my208 schrieb am 31. Januar 2016 um 11:01:29 Uhr:
Ich habe ein clk 200 bj der letzte 99 mit Automatik
Wie der letze mit Automatik?
Nein der letzte 99izger
Besser gesagt 1.12.1999 mit Blinker am Spiegel und multi Lenkrad