ForumE36
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. Wagt keine dummen Sprüche mehr über mein 3er Cabrio...

Wagt keine dummen Sprüche mehr über mein 3er Cabrio...

BMW 3er E36
Themenstarteram 27. April 2013 um 17:20

....weil seit heute sein großer (wenn auch 18 Jahre jüngerer) Bruder darauf aufpasst und ihn beschützt :D:D:D

Beste Antwort im Thema

Kommt mir so vor wie die typischen 2 Freundinnen. Die Eine das geile Geschoss (e36 Cabrio) und die Andere hat bestimmt einen ganz tollen Charakter :D

18 weitere Antworten
Ähnliche Themen
18 Antworten

Tolle Kombination für alle Jahreszeiten und Wege - Glückwunsch !

(in Abwandlung bei uns ähnlich, nur nicht so exklusiv)

Tja, bei den Autos liegen aber auch Welten dazwischen, man merkt den technischen Fortschritt sicherlich.

Beim E36 ist mir das Fahrgefühl aber wichtiger, als alle anderen Spielereien. Nur nicht bei dem momentanen Sauwetter !

Sehr sehr tolles Bild.

Beide sind absolut tageslichttauglich und jeder auf seine Art einzigartig schön.

Claudia Roth von den Grünen, würde Schaum vor dem Mund stehen, wenn sie eine solche Umweltkiller-Kombi sehen würde :D

am 27. April 2013 um 17:48

Zitat:

Original geschrieben von UTrulez

Claudia Roth von den Grünen, würde Schaum vor dem Mund stehen, wenn sie eine solche Umweltkiller-Kombi sehen würde :D

aber auch nur, weil sie selber drin sitzen will:D

Wenn die beiden so nebeneinander stehen, merkt man erst mal den fast schon perversen Größenunterschied :D

Da wirkt das schöne Cabrio ja schon fast wie ein Kleinwagen.

Kommt mir so vor wie die typischen 2 Freundinnen. Die Eine das geile Geschoss (e36 Cabrio) und die Andere hat bestimmt einen ganz tollen Charakter :D

Zitat:

Original geschrieben von Habuda

Kommt mir so vor wie die typischen 2 Freundinnen. Die Eine das geile Geschoss (e36 Cabrio) und die Andere hat bestimmt einen ganz tollen Charakter :D

hahaha, you made my day!!!

Warum holt ihr euch keinen Audi R8 für wenig Geld?

So, jetzt habe ich ein kleines Video mit Bastelanleitung gebastelt.

Mit dem Tipp des Tages, wie sich Jedermann oder auch Frau einen R8 selber basteln kann.

Geht eigentlich ganz einfach :D

http://youtu.be/Ey3QBh8q1qc

Da lacht keiner mehr..

Der witz war fast so flach, wie die Brüste von nem 10 Jährigen mädchen

Und zum Bild:

Schöne Kombi muss ich sagen :)

Das Radio in der Garage ist auch beachtenswert nostalgisch.

Jetzt muß er nur noch etwas Rückwärtseinparken üben, dann isses perfekt :)

Schickes Neubaugebiet in dem Du wohnst am Feldesrand ;) Überhaupt die Grube gefällt mir, sauber gemacht.

Zitat:

Original geschrieben von Pip178

Der witz war fast so flach, wie die Brüste von nem 10 Jährigen mädchen

Und zum Bild:

Schöne Kombi muss ich sagen :)

Der war ja noch flacher :D

Und zum Bild:

Wie kann BMW nur so etwas bauen? Das ist doch ein Verbrechen am guten Geschmack und eines BMW´s nicht würdig. Ist ja noch schrecklicher als der E46 Compact! Aber den Leuten scheint es ja zu gefallen....

am 29. April 2013 um 6:18

... ist doch schön, wenn die Panzerfahrerausbildung beim Bund doch noch Sinn macht....

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. Wagt keine dummen Sprüche mehr über mein 3er Cabrio...