ForumT245
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. B-Klasse
  6. T245
  7. Wahnsinn neuer B Innenansicht / geschütztes Foto

Wahnsinn neuer B Innenansicht / geschütztes Foto

Themenstarteram 20. Dezember 2007 um 8:49
Ähnliche Themen
24 Antworten
am 20. Dezember 2007 um 9:05

Das bezweifle ich.... die Datei heißt "X204" - dabei handelt es sich um die GLK-Klasse.

Gruß, L.E.

PS: Sieht man auch sehr schön an der Mittelkonsole und dem Lenkrad - alles 204! Die C-Klasse Kunden würden Mercedes ans Kleid springen wenn die B-Klasse nun die selbe Ausstattung bekommt. ;)

Bei mir funzt der Link nicht (evt. funzt er generell nicht mehr).

 

Hast Du vom eine Download machen können und kannst das Bild direkt einstellen?

Ok, habe das Bild so gefunden, hat sich also erl.

Themenstarteram 20. Dezember 2007 um 9:44

Zitat:

Original geschrieben von Folge-dem-Stern

Ok, habe das Bild so gefunden, hat sich also erl.

ich bekomms nicht hin:confused:

Zitat:

Original geschrieben von QQ 777

Zitat:

Original geschrieben von Folge-dem-Stern

Ok, habe das Bild so gefunden, hat sich also erl.

ich bekomms nicht hin:confused:

folge dem link, kopiere die Adresszeile in die eines neu geöffneten Browserfensters. Oder markiere die komplette Adresszeile und drücke "Enter".

 

nette Grüße

Uwe

Zitat:

Original geschrieben von QQ 777

 

ich bekomms nicht hin:confused:

Du bekommst manches nicht hin...seuftsss:rolleyes:

Greetz Silver

schaut euch lieber dieses Bild an, dann seht ihr wie der zukünftige GLK von Innen aussieht.

http://www.jesmb.de/news/news/pics/x204-8.jpg das ist die neue MB Qualität, fast so gut wie bei der B-Klasse.

Ihr könnt auch über diesen Link gehen und dann auf Fotos vom GLK klicken (rechts), dann findet ihr alles.

http://www.jesmb.de/indexie.htm

Gruß

am 20. Dezember 2007 um 15:46

ladet das Bild halt einfach hoch... aber das ist der GLK - kein B, reine Falschmeldung somit.

Zitat:

Original geschrieben von Silverstarlet

 

Du bekommst manches nicht hin...seuftsss:rolleyes:

Greetz Silver

[/quote

 

Bist ja wieder einmal besonders nett.

und, hauptsache Du hast das mit dem"geschützten" Foto auch verstanden:cool:

am 20. Dezember 2007 um 20:14

Danke für das Bild!

Sieht aus, als hätte ein Opel Vectra die Musiktruhe von meiner Oma eine Nacht lang durchgepoppt.

Das ist die größte designerische Entgleisung seit der Innenraum des 204 das Licht der Welt erblickt hat, horrido! So eine vollkommen unförmige Komposition aus Seidenglanz-Plaste und Holzimitat haut wirklich rein.

Alleine diese fetten Holzklötze hinter dem hässlichen, plastikhaften Alien-Dreispeichenlenkrad.

Hoffentlich ist das nur ein entgleister Prototyp - aber das hatten wir ja bei den ersten Bildern der neuen C-Klasse auch gedacht...

Bis denn, Marcus

Mir gefiel bisher der GLK von außen ganz gut, aber das Innenleben mag ich gar nicht ansehen. Der Bereicht vor dem Beifahrer wirkt auf dem Bild total zerklüftet und ich finde es Schade, dass die Bedieneinheit der Heizung so weit unten liegt. Warum legt man nicht Schalter dort hin, die man nicht so häufig braucht. Und das Holz wertet das Plastik auch nicht auf, ich kann ebenfalls nur hoffen, dass noch nachgebessert wird oder es in nature dann doch etwas anders aussieht.

am 21. Dezember 2007 um 8:27

Zitat:

Original geschrieben von Folge-dem-Stern

Mir gefiel bisher der GLK von außen ganz gut, aber das Innenleben mag ich gar nicht ansehen. Der Bereicht vor dem Beifahrer wirkt auf dem Bild total zerklüftet und ich finde es Schade, dass die Bedieneinheit der Heizung so weit unten liegt. Warum legt man nicht Schalter dort hin, die man nicht so häufig braucht. Und das Holz wertet das Plastik auch nicht auf, ich kann ebenfalls nur hoffen, dass noch nachgebessert wird oder es in nature dann doch etwas anders aussieht.

Da kann ich mich nur anschliessen....3 verschiedene Kunststoff-farben + Holz (imitat ?) sind auch zuviel

Zitat:

Original geschrieben von freddy0203

Zitat:

Original geschrieben von Folge-dem-Stern

Mir gefiel bisher der GLK von außen ganz gut, aber das Innenleben mag ich gar nicht ansehen. Der Bereicht vor dem Beifahrer wirkt auf dem Bild total zerklüftet und ich finde es Schade, dass die Bedieneinheit der Heizung so weit unten liegt. Warum legt man nicht Schalter dort hin, die man nicht so häufig braucht. Und das Holz wertet das Plastik auch nicht auf, ich kann ebenfalls nur hoffen, dass noch nachgebessert wird oder es in nature dann doch etwas anders aussieht.

Da kann ich mich nur anschliessen....3 verschiedene Kunststoff-farben + Holz (imitat ?) sind auch zuviel

Ich könnte wetten, dass das Holz eine Sonderausstattung ist. Gibts ja bei unserem B auch. Und sieht auch nicht so prickelnd aus. Und das helle Plastik im Fussbereich scheint in Zusammenhang mit den hellen (Leder-?)Sitzen zu stehen. Yuck!

Wenigstens sieht es nicht so nach karger Audi-Optik aus wie beim neuen C.

Gruß

Stefan

Zitat:

Original geschrieben von Auricher

Danke für das Bild!

Sieht aus, als hätte ein Opel Vectra die Musiktruhe von meiner Oma eine Nacht lang durchgepoppt.

Das ist die größte designerische Entgleisung seit der Innenraum des 204 das Licht der Welt erblickt hat, horrido! So eine vollkommen unförmige Komposition aus Seidenglanz-Plaste und Holzimitat haut wirklich rein.

Alleine diese fetten Holzklötze hinter dem hässlichen, plastikhaften Alien-Dreispeichenlenkrad.

Hoffentlich ist das nur ein entgleister Prototyp - aber das hatten wir ja bei den ersten Bildern der neuen C-Klasse auch gedacht...

Bis denn, Marcus

Bei allem was Du schreibst muß ich Dir leider zustimmen, trifft aber zum großen Teil auch auf Deinen C zu:cool:

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. B-Klasse
  6. T245
  7. Wahnsinn neuer B Innenansicht / geschütztes Foto