ForumLeichtkrafträder
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Leichtkrafträder
  5. wan fahrt ihr wieder los?

wan fahrt ihr wieder los?

Themenstarteram 18. Februar 2005 um 22:06

Servus,

wir hatten im Herbst das Thema ''bis wann fahrt ihr noch?'' gehabt. Und jetzt denke ich mir ich mach das Gegenteil: wann fahrt ihr wieder los?

Es ist zwar noch etwas früh und bei uns liegt auch noch Schnee und es ist ja auch fürs Wochenende noch viel Schnee gemeldet, aber egal.

Einige von uns (zu denen ich mich auch zählen kann) sind ja durchgehend gefahren.

Haben die, die ihre möp`s in den Winterschlaf gelegt haben schon mal kurz aufgeweckt um sie wieder fit zu machen für die neue Saison?

Und freut ihr euch schon so richtig (klar das tut man immer) auf die neue Saison (da sie ja kurz bevor steht).

 

Es wird dieses Jahr meine erste Saison in der ich legal eine 50er fahren darf und da freue ich mich ganz besonders drauf.

Und wie siehts bei euch aus?

Ähnliche Themen
42 Antworten

Meine wurde nie in Winterschlaf gebettet, wurde (fast) jeden Tag gefahren, sofern brauch ich sie wohl gar nicht aufwecken.;)

Die neue Saison wird cool dieses Jahr weil ich dann endlich Auto/größere Maschine fahren darf.

MfG

mh in der kommenden saison muss ich mit drossel fahren, das voll ätzend, aber naja , freue mich trotzdem drauf :))

also mein scoot kommt erst wieder im sommer zum einsatz fürn baggersee ;)

am 19. Februar 2005 um 9:57

EIGENTLICH fahr ich durch..

Bin gestern auch noch ca 20km zur Freundin gefahren, war dann bei der, wollt wieder los. 20cm Neuschnee. Keine Chance :(

Jetzt warten bis es aufhört zu schneien, die Straßen geräumt sind und dann Mopped abholen.. Und schon werd ich wieder fahren...

(noch 12 Tage dann NIE wieder bei Regen/Kälte/Glätte/etc. dann kommt meine Karre ;) )

am 19. Februar 2005 um 10:35

Die kommende Saison?

die wird für mich sehr geil...da ich die Karre von meinem Onkel kriege.

Ist ne Honda CB 1300 *g*

Er verreist dieses Jahr in die USA und dann darf ich fahrn so viel ich will ...

Wie geil das wird, jeden Sonntag zum Bikertreff hier inner Nähe. :)

Also ich freu mich sehr ;)

für mich wird sie mehr als geil wenn alles so klappt wie ich es mir vorstell fahr ich in der neuen saison ne...........:D is noch geheim

ich bin durch "geheizt" und mus BillySpleen voll zustimmen. ;) freu

mittlerweile seh ich auf den bildschirm nichts mehr, weil die sonne drauf scheint! leute! packen wirs an!!!

jo ab märz heist es für mich sime in die ecke stellen

und ab auf die große wenn bis dahin der schnee weg ist!

dann muss es nur noch wärmer werden und schönes wetter sein !! war heut bei meiner maschine und hab sie ma angemacht diesen sound endlich ma wieder zu hören ist hammer! hab ein pic gemacht!

am 19. Februar 2005 um 14:25

Zitat:

Original geschrieben von Kamikaze11

für mich wird sie mehr als geil wenn alles so klappt wie ich es mir vorstell fahr ich in der neuen saison ne...........:D is noch geheim

Och Schadeee!! Vielleicht sagst du es ja noch!?

Oder ist es zu "geheim" ???

MfG

@Simenfreak

geile NS1!!

ich fahr wieder los,wenn meine derbi aus der werke kommt

am 19. Februar 2005 um 15:21

ich fahr genau am dienstag den ersten märz wieder los, da ich ein saisonkennzeichen habe, egal bei welchem wetter :P

ich bin eigentlich durchgefahren aber bevor es wieder so richtig losgeht muss ich mich noch mal n par tage an mein möp setzen um sie wieder richtig fit zu kriegen....da is noch einiges zu tun

Meine is ab dem 1 März wieder zugelassen. (Saisonkennzeichen)

Fahre dann wieder, sobalt der Schnee weg is. Freu mich schon wien bekloppter drauf, endlich wieder aufs Möp zu steigen. Und endlich kein Busfahren mehr :)

Deine Antwort
Ähnliche Themen