ForumGolf 4
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 4
  7. wann schalten #2 (1,6er)

wann schalten #2 (1,6er)

Themenstarteram 9. April 2007 um 12:00

hi hab mir grad gelesen den beitrag über "wann schalten" abe rleider kommen da nur TDI´s ...nun wollt ich mal wissen wie man bei einem rennen am besten schalten sollte??

PS: bei nem BENZINER ,wenn möglich 1,6er ^^

 

ach ja wär lieb,wenn ihr mir verraten könntet,wie man ein anhang hier reinstellen kann?

lg

Ähnliche Themen
19 Antworten
am 9. April 2007 um 12:03

Bei einem RENNEN !?

oh mann, kauf dir nen schnelles auto was du auf ner rennstrecke fahren kannst und fahr da deine rennen!

absolut sinnfrei!

langeweile???????

am 9. April 2007 um 12:07

Mit dem Golf (1.6) kann man alles machen aber keine "Rennen" fahren lol kauf dir nen R32 da macht das evtl. noch Sinn aber so...:D

Achja, ich glaube immer an das gute im Menschen. Ich gehe mal davon aus das du diese "tollen" Beschleunigungrennen bei irgendwelchen Festivals meinst. ;)

Themenstarteram 9. April 2007 um 12:10

naja mit rennen meinte ich eigentlich eehr sowas wie,wenn ich anner ampel stehe udn ein typ komtm mudn mit mir stechen will,damit ich ihn fertig amchen kann ;)

und sagt nciht wieder 1,6ist geht nciht,ihr wisst nciht was ich mit einem a4 1,9 TDI alles geschafft habe ;) ich sage nur Mercedes

Der Kunde hier wusste wohl nicht wann er bremsen sollte, ist vor Tagen bei uns passiert, hat auch ein Rennen gefahren, nun liegt der Fahrer im Koma weil der nicht angeschnallt war und der andere RENNFAHRER noch auf der Flucht.

Also lass es lieber mit den Rennenfahren :)

http://www.feuerwehr-itzehoe.de/.../detail.php?...

am 9. April 2007 um 12:13

Zitat:

Original geschrieben von fik0

naja mit rennen meinte ich eigentlich eehr sowas wie,wenn ich anner ampel stehe udn ein typ komtm mudn mit mir stechen will,damit ich ihn fertig amchen kann ;)

und sagt nciht wieder 1,6ist geht nciht,ihr wisst nciht was ich mit einem a4 1,9 TDI alles geschafft habe ;) ich sage nur Mercedes

Kommst du dir nicht selber total bescheuert vor !?

Das is sowas von lächerlich

 

Bitte schließen :)

Themenstarteram 9. April 2007 um 12:25

Zitat:

Original geschrieben von Bl@ck-H@wk

Kommst du dir nicht selber total bescheuert vor !?

Das is sowas von lächerlich

 

Bitte schließen :)

was hat das mit lächerlich zu tuhn?? ich mag es halt schnell zufahren und "rennen" zu fahren....soll ich liber son sonntagsfahrer werden ??!!!ist der...

 

guck dir mal die ganzen mercedesfahrer an,fahren mit nem dicken ding utner ar*** und fahrne die ganez zeit mit 40!!!!!

am 9. April 2007 um 12:51

Zitat:

Original geschrieben von fik0

 

was hat das mit lächerlich zu tuhn?? ich mag es halt schnell zufahren und "rennen" zu fahren....soll ich liber son sonntagsfahrer werden ??!!!ist der...

 

guck dir mal die ganzen mercedesfahrer an,fahren mit nem dicken ding utner ar*** und fahrne die ganez zeit mit 40!!!!!

Na du hast ja ne Einstellung... Ich hab auch nicht die perfekte Rechtschreibung. Aber was du hier schreibst musste ich 3mal lesen um was zu verstehen.

Ich fahr lieber etwas sinnlicher. Und komm auch lieber mal 5 minuten später an. Aber nen Unfall will ich nicht erleben wegen solchen Quatsch.

Wie hat mein Fahrlehrer gesagt als ich Prüfung hatte und ein anderer Fahrschüler uns entgegen kam? "Es ist wohl besser wenn nicht jeder heut zu tage eine Fahrerlaubnis bekommt"

Überleg mal wie er das gemeint hat...

am 9. April 2007 um 12:54

Zitat:

Original geschrieben von fik0

 

was hat das mit lächerlich zu tuhn?? ich mag es halt schnell zufahren und "rennen" zu fahren....soll ich liber son sonntagsfahrer werden ??!!!ist der...

 

guck dir mal die ganzen mercedesfahrer an,fahren mit nem dicken ding utner ar*** und fahrne die ganez zeit mit 40!!!!!

du tust mir echt leid.

kauf dir eine jahreskarte für den nürburgring, da biste nicht so eine gefahr für die allgemeinheit wie im öffentlichen strassenverkehr.

hat die pubertät noch nicht bei dir eingesetzt?

*ohmann*

p.s. bevor du dir eine jahreskarte für die nordschleife gönnst, investier erstmal in einen duden. echt anstrengend das zu lesen.

am 9. April 2007 um 12:58

@ fik0

Wegen so Leuten wie Dir sterben evtl. andere Menschen, klar kann auch ein Unfall bei "normaler" Geschwindigkeit passieren, aber durch überhöhte Geschwindigkeit erhöhst du auch das Unfallrisiko, weil längerer Bremsweg usw.! Selbstüberschätzung ist tödlich!

Rennen fährt man auf einer Rennstrecke und nicht auf öffentlichen Strassen!

armes deutschland. immer diese vorurteile gegen mercedes fahrer. aber jeder weiß ja. neid ist das mittel der besitzlosen

am 9. April 2007 um 13:01

Zitat:

Original geschrieben von CHUCKY18

armes deutschland. immer diese vorurteile gegen mercedes fahrer. aber jeder weiß ja. neid ist das mittel der besitzlosen

Und die höchste Form der Anerkennung :D

Zitat:

Original geschrieben von Bl@ck-H@wk

Und die höchste Form der Anerkennung :D

das passt gut :D

ja, hier ist vielleicht was los, meine fre...

also, erstens hat ein 1.6er einen ganz anderen drehmoment- und somit schaltverlauf als ein tdi.

zweitens werden im öffentlichen straßenverkehr keine rennen gefahren, ich sags mal ganz direkt, jedenfalls nicht von normalen menschen, sondern nur von bekloppten, die ihre kisten meistens sowieso nicht im griff haben.

kannst mal auf der e-lok mitfahren (6800 kw), da weißte was beschleunigung ist...

Ähnliche Themen