Wartezimmer
Moin zusammen,
allzuviele neue Kugas MK3 sind ja noch nicht unterwegs, daher fehlt es hier wohl noch an Allgemeine Themen zum Auto. Daher dachte ich, man könnte sich hier die Zeit vertreiben, seine Bestellung kundtun und über Lieferzeiten spekulieren, und natürlich über erfolgte Lieferungen berichten.
Ich fang mal an:
Ford Kuga Vignale 2,5L Duratec PHEV
Panther-Blau Metallic
Panorama Schiebedach
Seitenscheiben ab 2. Sitzreihe und Heckscheibe dunkel getönt
Anhängevorrichtung schwenkbar
Notrad
Radmuttern abschließbar
Winter Paket
Fahrerassistenz-Paket
Bestellt am 03.04.2020 - Vorsichtige Lieferprognose Oktober 2020
Beste Antwort im Thema
Mein Kuga ist da.
Titanium EcoBlue 1,5l 120 PS, Automatik, Obsidian-Schwarz, Sensor-Heckklappe, Winterpaket, Fahrerassistent-Paket, abgedunkelte Scheiben, 18" Räder. Ist für meine Zwecke ausreichend motorisiert.
Mein Mädel wird ihren (praktischen) B-Max vermissen, hat nun den C-Max als Einkaufskutsche zur Verfügung.
1431 Antworten
Dann mache ich mal weiter:
Ford Kuga 2,5 l Duratec PHEV ST-Line X
Lucid-Rot Metallic
Fahrer-Assistenz-Paket
Panorama-Schiebedach
Winter-Paket
Technologie-Paket
Heckklappe elektrisch
Fahrersitz elektrisch
4 Ganzjahresreifen (225/60 R18)
bestellt Anfang Januar, damals angepeilter Liefertermin Mai 2020, aber das dürfte sich dank der Corona-Pandemie ja wohl erledigt haben :-(
Weißt du mehr über die Ganzjahresreifen? Welche Marke?
Zitat:
@RalfCux schrieb am 10. April 2020 um 17:35:23 Uhr:
Weißt du mehr über die Ganzjahresreifen? Welche Marke?
Genau kann ich es nicht sagen, aber das besichtigte Ausstellungsfahrzeug hatte Bridgestone-Reifen aufgezogen.
Dann brauch ich ja nur noch kopieren :-)
Lucid-Rot Metallic
Fahrer-Assistenz-Paket
Winter-Paket
Technologie-Paket
Heckklappe elektrisch
AHK elektrisch schwenkbar
4 Ganzjahresreifen (225/60 R18)
Bestellt Anfang März. Lieferung 08/2020 ich denke eher 10-11/2020
Da mach ich dann auch mal mit.
Die Ausführung und Farbe ist augenscheinlich sehr beliebt :-)
Lucid-Rot Metallic
Fahrer-Assistenz-Paket
Winter-Paket
Technologie-Paket
Styling-Paket ST-Line
Heckklappe elektrisch
Sicherheitstrennnetz
Bestellt Anfang Januar. Lieferung von Ende April 2020 auf Mitte Mai 2020 verschoben.
Zitat:
@max065 schrieb am 11. April 2020 um 11:07:58 Uhr:
Die Ausführung und Farbe ist augenscheinlich sehr beliebt :-)
Lucid-Rot Metallic
Gut, dass man mit Fordpass Connect das Fahrzeug auf Parkplätzen suchen kann. Sonst könnte man ja fast Probleme bekommen! ;-)
Frohe Ostern! Eine Frage: wie waren bei euch die Rabatte so? Habe ein Angebot für den Plug in Hybrid mit 21% (staatliche Förderung und Händlerbonus mit eingerechnet). Finanzierung, 36 Monate, 0,99%. Danke für Rückmeldungen!
19,8% excl Förderung
36 Mon 0%
Hauptsache ist doch das es für einen selbst passt. Ich würde nicht durch Deutschland jagen, um das letzte Prozent Nachlass auch noch rauszuquetschen. Mit dem Nachlass den Ford schon ohne Nachzufragen anbietet, plus der Förderung, ist man ja schon dicht dran an die 20%.
Geb ich dir recht. Waren auch nur bei unserem „Stammhändler“.
22,5 % ohne staatl. Anteil und 36 Monate 0%
Ok, danke, dass sind ja schon deutliche Differenzen. Stimme zu, es geht nicht um 1 oder 2% aber hier reden wir ja von deutlich mehr...gerade auch die Zinsen, das müsste ja drin sein...
Zitat:
@chrifcs04 schrieb am 12. April 2020 um 15:28:19 Uhr:
Ok, danke, dass sind ja schon deutliche Differenzen. Stimme zu, es geht nicht um 1 oder 2% aber hier reden wir ja von deutlich mehr...gerade auch die Zinsen, das müsste ja drin sein...
da sollte man schon auf dem Boden bleiben, wie sich die Rabatte zusammensetzen sieht hier in der Regel niemand genau, teilweise nicht einmal die Käufer selber, ist man Stammkunde, ist der Rabatt vielleicht schon ein paar Prozent höher, gibt man noch ein gutes Auto in Zahlung, gibts vielleicht noch einen punkt mehr, was hat man dann für Ausstattung und Zubehör angekreuzt, spielt auch eine Rolle bei den Prozenten usw. usw.
ich warte bis hier die ersten mit 30 und noch mehr Rabatt kommen, da wird dann die Info über die Kurzzeitzulassung unter den Teppich gekehrt,
Obsidian-Schwarz Metallic
Fahrer-Assistenz-Paket
Winter-Paket
Technologie-Paket
Styling-Paket ST-Line
Heckklappe elektrisch
Sicherheitstrennnetz
Heute bestellt, kein Liefertermin