- Startseite
- Forum
- Auto
- US Cars
- was ein geiler rod von boyd
was ein geiler rod von boyd
...einer der ersten von dem verstorbenen hot rod bauer...
hier
Beste Antwort im Thema
Sag mal, bist du so eine Art Promoter oder Clickfisher für diesen gehaltlosen "Americar"-Mainstream-Müll oder warum postest Du hier dutzende von Links dahin? Irgendwer fotografiert auf Americar einen Thunderbird-Türgriff und schwupps, schon ist ein Link hier drin.
Ähnliche Themen
20 Antworten
Sag mal, bist du so eine Art Promoter oder Clickfisher für diesen gehaltlosen "Americar"-Mainstream-Müll oder warum postest Du hier dutzende von Links dahin? Irgendwer fotografiert auf Americar einen Thunderbird-Türgriff und schwupps, schon ist ein Link hier drin.
Zitat:
Original geschrieben von spechti
ich find das halt gut, was die machen, andere posten ja auch nach ebay, wenn da einer einen furz lässt...
Zitat:
Original geschrieben von Tommyboy70
(...)ich find das halt gut, was die machen(...)
Super.
Dann geh doch einfach dahin und poste dort.
Oder gehst Du auch in ein Restaurant und erklärst laut, dass Dir im Nachbarrestaurant alles besser schmeckt?
Zitat:
Original geschrieben von deville73
Zitat:
Original geschrieben von Tommyboy70
(...)ich find das halt gut, was die machen(...)
Super.
Dann geh doch einfach dahin und poste dort.
Oder gehst Du auch in ein Restaurant und erklärst laut, dass Dir im Nachbarrestaurant alles besser schmeckt?
kann man bei ebay auch posten?
Hier ist nicht eBay.
Zitat:
Original geschrieben von spechti
baby du sprichst mir ausse seele, dachte schon ich bin der einzige dem der rotz aufn sack geht.
hab ich schon mal in einem anderem thread gepostet daß er nur fremdwerbung macht, mehr nicht!
Mich kotzen diese ganzen, von ihm eingestellten "Beiträge" auch an......
na ja, es gibt bessere rods von Boyd.
bau dir lieber mal nen eigenen Rod als nur solche Americar links zu posten.
Zitat:
Original geschrieben von STS-Northstar
Mich kotzen diese ganzen, von ihm eingestellten "Beiträge" auch an......
daß da "unser" forum überhaupt bei der fremdwerbung mitmacht ist mir rätsel....
Zitat:
Original geschrieben von bigruderod
Zitat:
daß da "unser" forum überhaupt bei der fremdwerbung mitmacht ist mir rätsel....
...mag daran liegen,dass sich hier nur seltenst nen Mod sehen lässt.Wäre schö,wenn der eine oder andere hier ab und zu einige Themen schließen,bzw.mit dem besen durchgehen würde.Immer wiederkehrende Themen sollte man einmal gesammelt aufnehmen und gut ist.
...ach ja,nen kleiner Fahrplan (how to ask) wäre sicherlich auch net verkehrt...
hallo,
soweit ich sehe ist der Threadersteller in der Lage Internet-Links hier im Forum zu erstellen. So weit so gut. Soweit ich mich aber erinnere ist der Sinn eines Forums technische Fragen zu stellen. Mir persönlich fehlt hier die gestellte Frage, ich nehme an das ich damit nicht allein bin.
Davon abgesehen gibt es für Hot Rodder und solche die es werden wollen auch informativere Quellen als dieses bessere Bilderbuch. GSRA zum Beispiel scheint mir da wesentlich interessanter. Ich verkneife mir aber einen Link dorthin zu setzen. Wer sich informieren will kann nämlich auch mit Tante Google.
Zum Boyd Coddington - erstens halte ich nicht viel davon über verstorbene Meinungen zu äußern da diese sich ggf. nicht wehren können. Zweitens bin ich auch nicht sonderlich begeistert von dieser American Hot Rod Serie. Dort wird der Bau eines Hot Rod derart unglaubwürdig dagestellt das man das mit gesundem Menschenverstand nur als unglaubwürdig einschätzen muss. Davon das man als Hot Rods Baujahre bis 48 versteht red ich an dieser Stelle geenau so wenig wie davon das ich mir unter einem Hot-Rod ein High-Tech-modifiziertes Fahrzeug vorstelle. Diese Boyd-Mitarbeiter haben in keiner Folge die ich gesehen habe eigenhändig so einen moderen Motor mit Computersteurung (ab LS1) aufgebaut oder programmiert. Ergo ist auch nicht von technischer Kompetenz nicht viel zu sehen. Das setzt sich meiner Meinung nach in so ziemlich allen technischen Details fort. Also kann ich mich dafür auch nicht wirklich begeistern.
Das der gezeigte Rod mir persönlich nicht gefällt... und für Deutschland ungeeignet ist (stelle mir dabei einen Sepukku begehenden TÜV-Ingenieur vor) sollte als abschließende Meinung ausreichen.
Mfg
F-Body
Zitat:
Original geschrieben von F-Body
das ich mir unter einem Hot-Rod ein High-Tech-modifiziertes Fahrzeug vorstelle
haha, netter Aprilscherz
hallo TheWurst,
war, wie du anhand des Datums meines Beitrags hättest sehen können nicht als Aprilscherz gemeint. Meines Wissen spricht man von Hot-Rod wenn Fahrzeuge mit aktueller Technik wie LS7 oder LS9 Motoren bzw. elektronisch gesteuerten Getrieben oder auch einem ABS ausgestattet werden. Von Rat-Rods spricht man eher wenn zeitgenösische Technik wie der Ford-Flathead, Schaltgetriebe und Tromelbebremsen verbaut sind.
Mfg
F-Body
Das höre ich zum ersten Mal.
Aber ich bin bereit dazuzulernen, wenn es bewiesen werden kann.