was für ein fahrwerk?
hallo zusammen!
nachdem ich jetzt ca. 1 1/2 j. kein auto hatte,hab ich mir wieder einen audi zugelegt,diesmal einen a4 avant 1,8T.
ich möchte mir jetzt ein fahrwerk kaufen,kann mich nur nicht entscheiden was ich für eins nehmen soll und wie tief er werden soll.vieleicht könnt ihr bir bei der wahl helfen,ich überlege ob ich den wagen mit einem 40/40 fahrwerk tieferlege.meine frage reicht das oder ist das zuviel bzw. was sind eure erfahrungen.
schonmal danke im vorraus
mfg thunder
Ähnliche Themen
32 Antworten
wenn du nur 40mm tiefer willst kannste dir auch federn kaufen. würd ich aber persönlich nicht machen eher gewindefahrwerk, weil einfach härter ist.
ich habe im Golf und Clio nen KW 35mm Suspension. dort ist immernoch Fahrcomfort. Im Audi habe ich noch 30mm Weitec Federn vom Vorbesitzer. ist viel zu schwammig.
ich wollte mir wenn schon ein fahrwerk holen,nicht nur federn.die 40mm waren mein erster gedanke,weil ich auch wenig vergleiche habe mit einem avant.
und ein 60/40 mm fahrwerk sieht glaube ich nicht so gut aus bei dem wagen.und da ich wenig vergleiche habe,fällt mir die entscheidung recht schwer.
danke für eure antworten
ist zwar kein t! aber hier mal ein bild mit 60/40
danke für das bild.sieht ja gar nicht so schlecht aus.ich hätte gedacht das es bei dem wagen mit einem 60/40 fahrwerk,zu sehr nach einem keilfahrwerk aussieht.
auf dem bild sieht es gar nicht so aus.
danke nochmal
das sieht auch in echt nicht nach keil aus!steht wirklich gerade da!
dann werde ich das mal mit in die engere auswahl nehmen.je öfter ich mir das so angucke,desto besser gefällt es mir
von welcher firma ist dein fahrwerk bzw weisst du welche gut sind und von welchen man lieber die finger lassen sollte?
ist h&r!eibach ist auch gut !von billig fahrwerken würde ich die finger lassen!wenn du größere bilder willst schicke mir deine e-mail adresse!
habe ich auch schon gehört,das die von den beiden firmen ganz gut sein sollen.
ab wann fängt denn ein billig fahrwerkan?oder wieviel sollte man ausgeben?
so 400-500€ mußt du schon rechnen wenns langt!
bilder sind unterwegs!
hmm,das das alles immer soviel kosten muss,nee nee
schonmal danke für die bilder
hast du die bilder bekommen?habe eine nachricht bekommen das sie nicht gesendet werden konnten!stimmt die mailadresse?
sind noch nicht angekommen,ich schicke dir nochmal meine email adresse
wenn du sie nicht hast schau hier!
http://home.arcor.de/ronmayer/html/bilder.html