- Startseite
- Forum
- Auto
- Opel
- Corsa
- Corsa B & Tigra
- Was für teile b Powerbox
Was für teile b Powerbox
hallihallo,
hab mir doch bei e-bay ne powerbox ersteigert!
mir kommt des ganze nur bissel komisch vor, weil
dabei warn halt des gusseisenteil (ansaugbrücke?)
ein schlauch, und ein schlauch mit nem halter und nem gewinde und noch son teil mit ner klappe die an die ansaugbrücke angeschraubt wird, das glaub ich zum luftfilter dann führt, 4 so lange schrauben und a paar kurze..........
is das alles was da dazu gehört oder fehtl da was?
danke mal im vorraus
Pirde
Ähnliche Themen
19 Antworten
mal ganz bloede, soll nich direkt gegen dich gehen:
wenn man nicht genau weiß was da geliefert wird, wer kauft das dann?
Ich
also was is jetz`?
sind das alle teile oder fehtl da was?
ich weis mich stressts ja selber grad wie sau!
ist ein alugussteil nix eisen
wennste ein paar bilder machst kann ich dir ganz genau sagen was fehlt! könnte ja auch ne teileliste verlinken bloß denk ich wird der link gleich wieder gelöscht da der in ein anderes forum geht :/
so wie es sich anhöhrt fehlt auf alle fälle was!
haste das gutachten dabei?
mfg Zero
frag doch mal bei mantzel nach!
bei mir wurde ja letztes jahr die powerbox eingebaut (aber bei mantzel direkt) und ich kann nur sagen, dass es ne menge teile waren!
wo ich über meinem einbau war hab ich 2 mal bei mantzel angerufen... 3 verschiedene leute am tel gehabt und jeder hatt was anderes erzählt... soviel mal dazu *g*
LOL, ja das kommt halt dabei raus, wenn die techniker von mantzel nicht vor ort sind!
weil jeder macht sich am telefon ein eigenes bild davon, wie weit du bist...
ich denke, da kannst du denen keinen vorwurf machen.
warum sagen die dann moment sie werden mit einem technicker verbunden? und der geht auch kurz drauf ans telefon... das selbe wie ich die PB komplett montiert hatte und der motor dann ruckelte meinste die wusste was das ist? die habem mir erzählt das man da spezialgeräte bräuchte um das herrauszufinden was das sei und die hätte nur mantzel... ja ne ist klar seidem glaub ich denen nix mehr... allein schon welche züdkerzen man verwenden soll 3 verschieden aussagen...
also das teil mit klappe ist doch bestimmt die drosselklappe oder?
dann müssten auf jeden noch 2 verlängerte schläuche bei sein und ein VERLÄNGERTEN GASBAUTENZUG!
drosselklappe nimmt man die alte da werden bloß löcher aufgebohrt! und der gaszug bleibt auch orginal...
woa ich kenn mich garnimmer aus jungs!
ich werd fotos machen und die hier reinstellen,
also verlängerte schläuche? es is einer dabei aber ob der länger ode rkürzer als der rest is weis ich net! man ich bin so blöd echt wahr argh!!"!
naja
gaszug is mit sicherheit nicht dabei wenn des ein draht is
aber abe und einbau anleitung is kopiert dabei.
nur gutachten keine abe
ist das teil mit original unterschrift? oder echt bloß ne kopie? weil wenns nur ne kopie ist ist es eigentlich nicht gültig steht da wo der stempel ist...
und nicht den kopf zerbrechen soo wild ist das nun auch wieder nicht das wichtigste ist die PB an sich der rest ist pille palle
GASZUG BLEIBT AUF KEINEN FALL ORIGINAL!überleg mal wo da original die drosselklappe hängt und wo sie bei der powerbox ist..da ist der originale ca 10 cm zu kurz..
und warum ist dann bei mir der orginale drin? habs selber umgebaut und den gaszug hab ich nicht gewechselt...
mmh vieleicht ist das unteschiedlich.....komi...