- Startseite
- Forum
- Auto
- Mercedes
- CLK, CLE & E-Klasse-Coupé
- W208
- was habe ihr mit eurem CLk noch so vor an Umbauten + Veränderungen
was habe ihr mit eurem CLk noch so vor an Umbauten + Veränderungen
was wollt ihr denn noch schönes mit eurem CLk Baby anstellen .... Umbauten , Veränderungen .... Lg woodee aus dem Schönen Bad doberan (M-V)
Ähnliche Themen
16 Antworten
Gar nichts.
Wenn ich ernsthaft was verändern will kauf ich mir ein anderes Auto. Ein Lotus Elise würde mich reizen.
Also ich hab schon einiges vor:
- AMG Body-Kit mit W209 AMG Front
- Zierleisten außen in Wagenfarbe
- ein kleines bisschen Tieferlegen
- Car-PC mit Touchscreen und neue Lautsprecher
- evtl. Chrome-Felgen
- evtl. Autogas
- Comming Home und Leaving Home Modul
Gruß
Heinrich
Zitat:
Original geschrieben von DrKinley
- evtl. Chrome-Felgen
- evtl. Autogas
Gruß
Heinrich
passt denn die w209 amg front an w208 ???
Also an einen CLK gehören maximal drei Sachen:
- Autogas
- Felgen/Tieferlegen
- Musik-Anlage
Den Rest bitte original lassen. Ok, Mopf oder AMG nachrüsten ist natütlich auch OK.
nein es passt nicht.
was ich mir noch wünsche wäre ein amg body-kit.das wars.leider es ist so gut wie unmöglich ein gutes gebrauchtes zu finden.
und für ein neues für knapp 4000 euro,unlackiert,unmontiert fehlen mir im moment die kohle.
also ich habe mir vorgestellt ...
- Amg body kit
- tiefer (40/40)
- Felgen
- Distanzscheiben max 40
- Duplex oder 2 fach ESD
- Grill in Wargenfarbe
ich denke das sollte reichen ...
ich weiss bloß nicht bob das mit den Felgen 9x16 / Reifen 205x55xR16 (Sommerreifen) und den Distanzscheiben 40mm und der Teiferlegung von 40 passt .... kann mir da jemand helfen ....
Lg woodee
Hi wodee,
erstmal herzlichen Glückwunsch und viel Spaß mit dem 208er.
Individualisierung sei Dir gegönnt, aber davor sollte erstmal eine gesunde technische Basis stehen. Dazu gehört ein Wechsel des Getriebeöls, Check des Fahrwerks (Traggelenke, Lenkungsdämpfer, Stoßdämpfer)
Check des Kofferraumdeckels auf Roststellen.
Greetz
MadX
Zitat:
Original geschrieben von woodee
Zitat:
Original geschrieben von DrKinley
- evtl. Chrome-Felgen
- evtl. Autogas
Gruß
Heinrich
passt denn die w209 amg front an w208 ???
ja, das passt, und sieht echt gut aus:
http://www.ddcustoms.de/index.php?...
sorry silver123 das ich wiederspreche.
also ich möchte bei mir noch hinten 9,5 x 17 mit 265 oder 275 wenns geht draufziehen. die 245iger reichen nicht mehr (kein grip).
dann soll noch ein kraftstoffkühler und ein ladeluftkühler (klimakompressor gekühlt) eingebaut werden.
Zitat:
Original geschrieben von MadX
Hi wodee,
erstmal herzlichen Glückwunsch und viel Spaß mit dem 208er.
Individualisierung sei Dir gegönnt, aber davor sollte erstmal eine gesunde technische Basis stehen. Dazu gehört ein Wechsel des Getriebeöls, Check des Fahrwerks (Traggelenke, Lenkungsdämpfer, Stoßdämpfer)
Check des Kofferraumdeckels auf Roststellen.
Greetz
MadX
ok
Heckdeckel is ok ... wurde überarbeitet .... der wagen ist ja vom Händler und die Haben vor der Aushändigung alles geprüft ...
hi BW-man.
danke für die berichtigung.
das ergebnis ist auf jeden fall eine augenweide.etwas einmaliges.da ist aber eine ganze menge arbeit mit den entsprechenden kosten.
und ich bin mir nicht sicher ob die W209 front mit einem W208 heck so richtig zusammenpasst.also rein optisch gesehen.
na ja geschmackssache.
265 reifen auf 17 zoll???
ich würde nich gerne einen grill haben ohne stern mit 4 oder 3 lamellen ... hatte sowas ähnliches bei miener a klasse von mattig bekommen ... wisst ihr wo ich sowas bekommen ... bin selbst bei ebay noch net fündig geworden ...LG woodee
Eine Autogasanlage der neuesten Generation => Vialle LPI-7
während mein clk seinen winterschlaf hält kommt an ihn eine w203 AMG stossstange vorne und eine sl 55 AMG stossstange hinten dran. dann will ich noch meinen eisenmann esd auf 4 rohr anlage umbauen. und AMG seitenschweller kommen auch noch dran und noch ein paar kleinigkeiten. das wars zumindest für diesen winter
irgendwas findet sich ja immer was man noch verändern will.
gruss olli