ForumOmega & Senator
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Omega & Senator
  6. Was haltet Ihr hiervon

Was haltet Ihr hiervon

Themenstarteram 6. Januar 2010 um 15:47

Moin..

 

War grad nen omig gucken, den hier.

was haltet ihr davon.

Einzige was mir aufgefallen ist, das die Anzeige der Klimaautomatik auf der Fahrerseite nicht geht.

 

grüße

Ähnliche Themen
55 Antworten

Der gleiche Händler bietet auch einen Omega A Caravan auf Gas an. Und sogar Automatik !

Themenstarteram 6. Januar 2010 um 16:20

Zitat:

Original geschrieben von Mandel

Der gleiche Händler bietet auch einen Omega A Caravan auf Gas an. Und sogar Automatik !

Ja weiß ich, den war ich zuerst gucken, der hat die Gasanalge net eingetragen, keine Papiere davon udn die Schweller sind faust große Löher drin, und der motor süfft wie sau, ud hat nix an austattung aus den BC.

 

grüße

am 6. Januar 2010 um 16:46

Preis ,ist ein bissel fett ,wa? Und ,wenn er den im Kundenauftrag verkauft,gibts seiner Seite her, keine Garantie/Gewährleistung ! Ist ein alter Trick !

Themenstarteram 6. Januar 2010 um 16:49

Zitat:

Original geschrieben von Opel-Lotti

Preis ,ist ein bissel fett ,wa? Und ,wenn er den im Kundenauftrag verkauft,gibts seiner Seite her, keine Garantie/Gewährleistung ! Ist ein alter Trick !

Da wollte ich ihn auch noch nach fragen, weil auf dem preisschild im auto steht drauf bis zu 36 Monate Garantie.

 

 

Preislich hatte cih so an 2500€ gedacht, oder si das acuh noch zuviel.

 

grüße

am 6. Januar 2010 um 16:56

Der hat mit die Km noch zwischen 1800-2000€ wert ! Mehr nicht :eek:! Der Verkäufer verkauft das Auto für eine Privatperson! Dabei kloppt er fett dein Geld ein ! Dem Kunden gibt er ein Tausender u. sagt mehr geht nicht-wegen de Wirtschaftskrise! So ! Und als Privater muss ich keine Garantie geben !

Verstehst auf was ich hinaus will? Der will dein Geld & u. du bekommst ein Haufen Schrott als Gegenwert :rolleyes:

Themenstarteram 6. Januar 2010 um 16:59

Das mit Privatverkauf hab ich schon kapiert, aber was michhalt wundert is das auf dem zettel im auto drauf steht das man ihn auch mit 26 Monate garantie haben kann.

 

naja hab ihm nochmal ne mail geschreiben dun ma gucen was der sagt.

 

grüße

Höchstens 2000€, da ist Zapfenstreich.

Hi,

Mich würde der Verkauf im Kundenauftrag abschrecken ,

egal welche Schilder da hinter oder auf der Scheibe stehen.

Die Garantie ist bestimmt möglich... gegen Aufpreis mit Sicherheit !

Bei der Laufleistung und alter würde ich Persönlich auf so ein

Auto Null Garantie geben. Der Preis ist auf jedenfall zu hoch...

Maxi. wäre wirlklich 2000 Euro. Obtisch steht er ja noch gut da.

Schöne Sitze hat er :D Bin ich ja scharf drauf ;)

Zu teuer,

ich habe auch einen Sport. Habe zwar kein Klima Automatik, aber beim Kauf war die Frontscheibe 2 Jahre alt, Ölpumpe , Wasserpumpe und Zahnriemen fast neu. Alles in der Werkstatt gemacht mit Rechnung. 235/45 R17 Good Year Eagel F1 Sommer Reifen und 195/65 R15 Michelin Alpin Winterreifen 1 Saison alt. Jetzt Helfe ich mir Selbstbuch und nen gedeckten Kaffeetisch beim Verkauf für 1600€.

Wenn ein Händler den im Kunden Auftrag verkauft, dann ist da was nicht I.O. Der weiß was für Kosten da kommen können, da guck dich nach nen Privaten um und spar das Geld für Ersatztteile die Du dann tauschen kannst und weißt was dann neu ist..

Themenstarteram 6. Januar 2010 um 18:19

jut, dann werd ich weiter suchn.

 

ma guckenw ie lang noch, ist ja alles total mager geworden.

 

grüße

Hi,

Jute Entscheidung. :)

Da findet sich bestimmt noch was.

Aber lieber etwas länger suchen , um den vorher vielleicht schon absehbaren Ärger ,

möglichst wenigstens ein bißchen aus dem Weg gehen. :)

also für den halben preis kannst du meinen alten 2.0 16V Carafvan haben mit Xenon Sitzheizung Navi (nachgerüstet aber fest) Telefon etc. brauchst lediglich nur neuen Bremsbeläge vorne und musst den Wagen dann dem TÜV vorführen! allerdings ohne Klimaautomatik dafür ist die Klima vor 6 Monaten komplett gewartet worden und kühlt ordentlich :)

 

MfG Flo

 

Edit: Das wichtgste hab ich vergessen die heckklappe ist verbeult (golf sein dank) und die Stosstange ist kaputt hinten ca. 100-150 bei ebay

 

Themenstarteram 6. Januar 2010 um 18:34

Zitat:

Original geschrieben von FirefighterME4

also für den halben preis kannst du meinen alten 2.0 16V Carafvan haben mit Xenon Sitzheizung Navi (nachgerüstet aber fest) Telefon etc. brauchst lediglich nur neuen Bremsbeläge vorne und musst den Wagen dann dem TÜV vorführen! allerdings ohne Klimaautomatik dafür ist die Klima vor 6 Monaten komplett gewartet worden und kühlt ordentlich :)

 

MfG Flo

Kannst du mir da mal ein paar bilder von schicken, und sagen was er gelaufen aht und so.

 

ch.hens@gmx.de

grüße christian

Deine Antwort
Ähnliche Themen