ForumAstra F
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Astra, Cascada & Kadett
  6. Astra F
  7. Was haltet Ihr vom IAT Chiptuning

Was haltet Ihr vom IAT Chiptuning

Themenstarteram 9. Dezember 2008 um 19:43

Was haltet Ihr von der Auktion?

Bitte genau durch lesen und dann eventuell Komentieren.

Bin ja mal gespannt auf die Reaktionen.

Kostenloses Gratis CHIPTUNING für alle Benziner

Beste Antwort im Thema

dir is wohl langweilig?:rolleyes:

schreib lieber ne schöne astra FAQ, da machste was sinnvolles:

hier ein beispiel wie es aussehen kann: HIER

26 weitere Antworten
Ähnliche Themen
26 Antworten

hey!!!

ich lache mich kapput da will sich jemand so nen ding holen...mein kumpel hatte mich auch mal das gefragt ob er sich sonen ding holen soll ich habe ihm davon abgeraten weil man keine leistungs steigerung durch nen widersatand bekommt aber hatte sich das teil wirklich geholt

naja wie es kamm...das teil hat völlig versagt und leistung KEINE!!!!----spritverbrauch zu leicht erhöcht----nach paar km weiter war der kat schrott dann kammen kosten auf von fast 350€ dann würde ich für 350 mir lieber nen turbo holen oder mit meiner süssen schön nen 5 gänge menü bestellen und es mir gut gehen lassen!!!

nun ja musst du wissen ich rate dir davon ab macht nur probleme beim auto....

dir is wohl langweilig?:rolleyes:

schreib lieber ne schöne astra FAQ, da machste was sinnvolles:

hier ein beispiel wie es aussehen kann: HIER

aso habe ich vergessen noch dazu zu schreiben ....gehe dann lieber zu conrad und kaufe dir da nen entsprächenden widerstand kommt billiger;);)

Themenstarteram 9. Dezember 2008 um 19:58

Zitat:

Original geschrieben von kaspaone

hey!!!

ich lache mich kapput da will sich jemand so nen ding holen...mein kumpel hatte mich auch mal das gefragt ob er sich sonen ding holen soll ich habe ihm davon abgeraten weil man keine leistungs steigerung durch nen widersatand bekommt aber hatte sich das teil wirklich geholt

naja wie es kamm...das teil hat völlig versagt und leistung KEINE!!!!----spritverbrauch zu leicht erhöcht----nach paar km weiter war der kat schrott dann kammen kosten auf von fast 350€ dann würde ich für 350 mir lieber nen turbo holen oder mit meiner süssen schön nen 5 gänge menü bestellen und es mir gut gehen lassen!!!

nun ja musst du wissen ich rate dir davon ab macht nur probleme beim auto....

ich verate dir was du hast es nicht genau gelesen schau dir den auktionstext genau an und den verkäufer:cool:

wer dann noch kauft ist selberschuld

okay ich nehme alles wieder zurück tut mir leid lesen muss gelernt sein!!!!!

hehe aber ne geile anzeige;);)

Themenstarteram 9. Dezember 2008 um 20:04

Zitat:

Original geschrieben von kaspaone

okay ich nehme alles wieder zurück tut mir leid lesen muss gelernt sein!!!!!

hehe aber ne geile anzeige;);)

du wirst lachen wie oft ich in der bucht über die dinger stoße und es gibt gut gläubige die bezahlen 10 euro und mehr plus 3-5 euro porto dafür

hehe....wie kann man sich nen widerstand für 10 eus kaufen ????plus versand dann gehe ich los zu conrad da sind die dinger billiger nen widerstand hat nichts mit tuning zu tun....naja müssen die wissen as sie ihrem schmuck stück antun...!!!!!

Themenstarteram 9. Dezember 2008 um 20:06

Zitat:

Original geschrieben von ThomasDD

dir is wohl langweilig?:rolleyes:

schreib lieber ne schöne astra FAQ, da machste was sinnvolles:

hier ein beispiel wie es aussehen kann: HIER

du kannst mir ja sagen wie ich den auktionstext in die FAQ bringe

mich nerfen diese abzockerreine in der bucht

du wenn ich das wüsste würde ich es dir bestimmt sagen aber kein plan!!!

Moin,

Bei Ebay gibt es eine AUSFÜHRLICHE FAQ zum Thema, die ursprünglich mal von mir bei MT eingestellt wurde.

Irgendwann werde ich sie mal wieder in "hübsch" hier einstellen ... musst einfach mal suchen ...

Leider gibt es genug gering informierte ... die alles mögliche glauben ...

MFG Kester

schreib dem zuständigen mod ne PN, ich glaub blackTM oder caravan16V sind zuständig

Themenstarteram 9. Dezember 2008 um 20:17

Zitat:

Original geschrieben von ThomasDD

schreib dem zuständigen mod ne PN, ich glaub blackTM oder caravan16V sind zuständig

wenn ich zeit habe mache ich es bin gerade im dauerulaub 724 tage am stück dann gehts weiter

WUNDERSCHÖNE AUKTION ! xD findse einfach klasse formuliert und perfekt zu papier gebracht xD am besten als ebay auktion auf der Startseite gleich :D:D

btw. was meinste wennich aus unser firma noch nen paar dicke elkos mit vor den widerstand löte und den auf 100 ohm tausche meinst dann krieg ich ~ 150 ps mehr raus ?^^

Zitat:

Original geschrieben von pc-bastler1

Was haltet Ihr von der Auktion?

Bitte genau durch lesen und dann eventuell Komentieren.

Bin ja mal gespannt auf die Reaktionen.

Kostenloses Gratis CHIPTUNING für alle Benziner

was zahlste bei den ganzen auktionen an E-B... gebüren? Aber schon ne recht gute aktion.. ich dachte ich lese nich richtig:D

 

MfG

P.S. ich glaube ich ersteigere mir erstmal einen damit seine kosten zum kleinen teil gedeckt werden..

:rolleyes:

Deine Antwort
Ähnliche Themen