ForumX1 F48
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. X Reihe
  6. X1 E84 & F48
  7. X1 F48
  8. Was haltet ihr von dem Angebot (27.000€)?

Was haltet ihr von dem Angebot (27.000€)?

BMW X1 F48

Hallo zusammen,

laut Mobile ist der Preis nicht unbedingt angemessen.

Was wäre nach Eurer Meinung ein angemessener Preis? Danke.

Bmw X1 gebraucht

Ähnliche Themen
18 Antworten

Naja, er hat sehr wenig km für 6 Jahre, daher vermutlich der angesetzte Preis. Du musst den Verkäufer überzeugen, dass keine 3k km im Jahr im Schnitt nicht gut sind, da weder Standzeit noch Kurzstrecke gut tut. Wenn du das nicht hinbekommst kriegst du ihn eh nicht für weniger. Es ist auch schwer jemanden über eine große Spanne herunterzuhandeln. Wenn du nicht über 25k ausgeben willst ist das vermutlich das falsche Angebot für dich.

Vielen Dank für die Erklärung und für die Hilfestellung. Das Auto soll für meine Frau sein. Ich habe es nicht vor mehr als 24.000€ auszugeben. Deshalb schaue ich nach Alternativen in und um Berlin.

Zitat:

@Conan schrieb am 26. Dezember 2022 um 06:31:54 Uhr:

Hallo zusammen,

laut Mobile ist der Preis nicht unbedingt angemessen.

Was wäre nach Eurer Meinung ein angemessener Preis? Danke.

Also bei mir wir „guter Preis“ (27.200€) angezeigt!

 

Der ist vom Zustand quasi wie neu. Die wenigen Kilometer sind bei einem Benziner normalerweise kein Problem. 25 t€ könnten möglich sein, wenn sich kein anderer für das Auto interessiert.

am 26. Dezember 2022 um 9:48

Ein angemessener Preis , für die jetzige Zeit. Da wird es am Preis nicht's zu rütteln geben. Die Händler sind mom nicht in einer Situation wo sie Verhandeln müssen.

Wenn du ihn nicht nimmst, nimmt ihn ein anderer

Argumente wie Kurzstrecke u.s.w. wird den Verkäufer nicht hinter den Ofen vorlocken. Bei einem Benziner sowieso nicht.

Am ehesten hat sich der noch nen Platten gestanden ;)

 

Handeln kann man immer, erwarten sollte man nur nicht zu viel.

Zitat:

@Conan schrieb am 26. Dezember 2022 um 08:44:17 Uhr:

Vielen Dank für die Erklärung und für die Hilfestellung. Das Auto soll für meine Frau sein. Ich habe es nicht vor mehr als 24.000€ auszugeben. Deshalb schaue ich nach Alternativen in und um Berlin.

Was ist denn mit dem?

Asset.PNG.jpg

@Krenze, vielen Dank. Schaltgetriebe wollen wir nicht.

Zitat:

@Conan schrieb am 26. Dezember 2022 um 08:44:17 Uhr:

Ich habe es nicht vor mehr als 24.000€ auszugeben.

Wenn das Auto 1A++ dasteht, die Geschichte dazu und Laufleistung stimmt und eure Wunschausstattung enthalten ist plus vielleicht ein bisschen mehr macht ihr damit keinen Fehler.

Beim Preis geht sicher noch eine Kleinigkeit und über die geringe Differenz zum Budget würde ich hinwegsehen.

3000 EUR sparen und sich jahrelang über irgndwas ärgern macht nicht glücklich.

Aktuell sehen wir uns auch nach Audi Q2 um. Ich persönlich tendiere nicht nach einer bestimmten Marke. Aber meine Frau - soll ihr Fahrzeug werden - liebäugelt nach BMW. Was kann man zu dem Motor sagen? Welcher Motor bzw. welche Leistung ist am geeignetsten für diese Karosserie?

Bei Audi Q2 sind 150 PS ideal. Die genannte Leistung ist weder zu viel noch zu wenig.

am 26. Dezember 2022 um 12:13

Habe überlesen, das es ein Privatverkauf ist. Für Privat ist die Karre zu teuer. Da kann man noch gut an der Preisschraube drehen. 24.500 € mehr wäre er mir nicht Wert.

@Xentres, Beim dem aufgerufenen Preis, steht der sich bestimmt nen Platten :)

Schlag zu, bevor er weg ist!

Das "Kassengestühl" vorn muss aber mögen ... lieber einen mit Sportsitzen ...

am 26. Dezember 2022 um 12:27

Stimmt, die 0815 Sitze gehen gar nicht.

Der Q2 ist doch noch eine Klasse tiefer. Mindestens. Bin durchaus ein Audi Fan, aber aus dem Q2 bin ich mit Grausen wieder ausgestiegen. Das ist Polo Niveau, aber Polo aus den 80er

Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. X Reihe
  6. X1 E84 & F48
  7. X1 F48
  8. Was haltet ihr von dem Angebot (27.000€)?