ForumGolf 5
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 5
  7. Was haltet ihr von demVolkswagen-Sorglos Paket von VW?

Was haltet ihr von demVolkswagen-Sorglos Paket von VW?

Themenstarteram 29. Juli 2006 um 20:26

Hallo ! Bin kurz davor mir nen Golf V über das All inklusive programm gerade nom Vw zu bestellen ?

was haltet ihr von dem Angebot und dem Sorglospakett ? Fahrzeuge im Preis OK ? Und was halttet ihr von dem 80 PS Golf ? Ist der aussreichend für Kurzstrecke ?

Danke für eure Antwort

Ähnliche Themen
82 Antworten
am 29. Juli 2006 um 20:28

wenn du nur kurzstrecken fährst und die dann auch noch innerstädtisch reichen die 80ps vollkommen aus.

zum sorglos-packet--> zugreifen, sofort! ich ärgere mich das ich dieses packet in der form in der es dieses heute gibt nicht bekommen habe.

Themenstarteram 29. Juli 2006 um 20:30

Wieso hast du das so nicht bekommen ?

am 29. Juli 2006 um 20:33

als ich den wagen gekauft habe gab es die 4 inspektionen noch nicht im paket. die kamen erst einen monat später

Themenstarteram 29. Juli 2006 um 20:39

Wie ist das eigentlich mit dem Preis in so einem Paket ? Ist da preislich immer noch was zu machen ? Wenn ja , Was ist da so normal ? Habe noch kein neues Auto gekauft !

am 29. Juli 2006 um 20:42

zwischen 8% und 12% rabatt bekommt man im normalfall noch

am 29. Juli 2006 um 21:11

Hm, ich hab mein Auto vor gut 1,5 Monaten bestellt und werde es bar bezahlen, also keine finanzierung oder so.

die garantie-erweiterung auf 4 jahre kann ich ja immer noch machen, sobald ich mein auto habe.

kann ich aber nun auch das sorglos-paket upgaden? was würde das kosten, was beinhaltet es (kurz) alles?

 

danke mal, cya

bitte sehr:

http://www.sport1.de/de/sport/artikel_106417.html

am 29. Juli 2006 um 21:21

ah, ok, danke.

aber was soll ich damit anfange:

*** Gebunden an Ersthalter bzw. Laufzeit des Finanzierungs-/Leasing-Vertrages. Inanspruchnahme bei jedem teilnehmenden Volkswagen Händler. Gilt auch für Barzahler.

 

Was kostet dann diese Erweiterung, konnte es nicht auf der VW - Homepage finden`?

ich glaube, die Erweiterung gibts nur (gratis dazu), wenn du einen Neuwagen kaufst....

Auch bei Vorführwagen mit Erstzulassung geht es (vermutlich) nicht.

am 29. Juli 2006 um 21:36

ja, hab n neuwagen bestellt. da werde ich am montag gleich mal beim freundlichen anfragen!

Themenstarteram 29. Juli 2006 um 21:49

wie ist das eigentlich mich der Kasko versicherung ? Ist die nun inkl ? oder muß ich die auch noch zahlen ?Wenn ja wie ist die VW Versicherung ? billlig?

ja, die kommt noch dazu.

Hat ja auch jeder ne andere Versicherungseinstufung.

K.A. ob die billig ist...

am 29. Juli 2006 um 22:01

Mal ne Frage.

Ist die Motorenpalette beim Sorglospaket stark beschränket?

am 30. Juli 2006 um 6:37

selbst wenn du das geld hast würde ich den wagen nicht bar bezahlen. kleines rechenbeispiel. sagen wir der wagen kostet 25.000€, dann kannst du besser zu 0,9% finanzieren und deine eigenen 25.000€ bei einer bank zu 3% anlegen.

damit machst du 2,1% zinsen gewinn!!!

weitrehin ist es ja so das die vw versicherung den offenen kreditbetrag zahlt wenn du das fahrzeug schrottest. überleg mal du hast nach einem jahr noch 22.000€ offen und fährst den wagen kaputt, dann löst die vk den offenen betrag ab.

wenn du denn wagen bezahlt hast bekommst du nur den zeitwert abzüglich restwert vom fahrzeug. du gehst also mit verlust aus der sache.

bei den angeboten zur zeit gibt es eigentlich kein barzahlen mehr. finanzieren ist die beste lösung.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 5
  7. Was haltet ihr von demVolkswagen-Sorglos Paket von VW?