ForumE60 & E61
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 5er
  6. E60 & E61
  7. Was haltet Ihr von diesem Angebot? BMW 535d Touring

Was haltet Ihr von diesem Angebot? BMW 535d Touring

Themenstarteram 23. Juni 2009 um 14:05

5er Touring

Was meint Ihr?

Vielen Dank im voraus!

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von Chriz999

Ich persönlich finde den Wagen viel zu teuer. BJ2005 mit 86.000 KM. Großer Motor hin oder her.

Habe für eine Limousine BJ2006 mit 65.000 KM, nur 22.000 € (Händler mit Garantie!) gezahlt. Ausstattung ähnlich, ohne M-Paket und nur ein 525d. Der 535D müsste aber fast günstiger sein, da dieser wohl aktuell nicht so beliebt ist, eher kleine Motoren.

Hallo,

da scheinst du dich aber deutlich zu irren!

Der Motor des 525d vor-LCI ist zwar etwas kleiner als der des 535d, der Verbrauch ist aber identisch, obwohl der 535d deutlich bessere Fahrleistungen an den Tag legt und 100PS mehr hat!

Versicherung dürfte ebenfalls identisch sein, nur die Steuer ist minimal teurer.

Dafür macht der 535d deutlich mehr Spaß, als der vergleichsweise schlappe 525d.

Warum sollte da jemand mehr Geld für einen 525d ausgeben.

Sorry, aber das entspricht absolut nicht der Realität.

M-Paket macht bei den gebrauchten 5ern einen Mehrwert von ca. 2000Euro aus!

Der Touring ist auch deutlich wertstabiler, als die Limo.

12 weitere Antworten
Ähnliche Themen
12 Antworten
am 23. Juni 2009 um 14:37

Ich persönlich finde den Wagen viel zu teuer. BJ2005 mit 86.000 KM. Großer Motor hin oder her.

Habe für eine Limousine BJ2006 mit 65.000 KM, nur 22.000 € (Händler mit Garantie!) gezahlt. Ausstattung ähnlich, ohne M-Paket und nur ein 525d. Der 535D müsste aber fast günstiger sein, da dieser wohl aktuell nicht so beliebt ist, eher kleine Motoren.

am 23. Juni 2009 um 14:45

Meiner Meinung nach auch viel zu teuer, vor allem da es ein Privatverkauf ist.

am 23. Juni 2009 um 14:46

Find ihn auch ziemlich teuer, wie schon gesagt, die kleineren Motoren sind gefragter zur Zeit, deshalb würd ich nicht soo viel für nen 535d zahlen, hab für meinen neues FL Bjh 04/2007 mit 50tkm, 525d 197PS, und ordentlicher Ausstattung 24.000 bezahlt...

Würd mich nochmal umschaun, an deiner Stelle!

Wann kam eigentlich der Start-/Stopknopf? Der hier soll ja 10/2005 sein und hat einen. Ich war immer der Meinung, dass der Knopf erst später kam... Sonst ein schönes und sehr gut ausgestattetes Auto (bis auf das Holzdekor). Ich würde mal behaupten, dass das auf den Bildern keine Sportsitze (wie beschrieben) sondern Komfortsitze sind.

Zum Preis: Von Privat auf jeden Fall zu teuer. Vergleichbare Fahrzeuge sind beim BMW-Händler ab 27.500 zu haben. Schau doch mal selbst bei www.bmw.de nach!

Hallo,

 

ganz einfach beobachte das ganze ein paar Tage. Solltes Du nicht weit dort hin haben fahre hin mach eine Probefahrt und lege dem 24000 Euro auf den Tisch am besten in großen Scheinen. Die meisen werden so ganz schnell schwach.

Zitat:

Original geschrieben von Jah88

Find ihn auch ziemlich teuer, wie schon gesagt, die kleineren Motoren sind gefragter zur Zeit, deshalb würd ich nicht soo viel für nen 535d zahlen, hab für meinen neues FL Bjh 04/2007 mit 50tkm, 525d 197PS, und ordentlicher Ausstattung 24.000 bezahlt...

Würd mich nochmal umschaun, an deiner Stelle!

Also ich schau mich momentan auch nach nem BMW 525d FL um, und um ehrlich zu sein gibt's da grad mal ne Handvoll unter 30000Euro. Von 25000 Euro ganz zu schweigen. Ich bin schon seit einiger Zeit unter mobile, autoscout, bmw und bei einem Handler auf der Suche, aber die meisten wollen noch gut 35000Euro mit akzepatbler Ausstattung und ca 30000 - 50000km. Ich such zwar nen Touring, aber soviel teurer sollten die auch nicht sein.

Ehrlich, wo bekomm ich solche Autos zu diesem Preis???

Zitat:

Original geschrieben von mf23178

Zitat:

Original geschrieben von Jah88

Find ihn auch ziemlich teuer, wie schon gesagt, die kleineren Motoren sind gefragter zur Zeit, deshalb würd ich nicht soo viel für nen 535d zahlen, hab für meinen neues FL Bjh 04/2007 mit 50tkm, 525d 197PS, und ordentlicher Ausstattung 24.000 bezahlt...

Würd mich nochmal umschaun, an deiner Stelle!

Also ich schau mich momentan auch nach nem BMW 525d FL um, und um ehrlich zu sein gibt's da grad mal ne Handvoll unter 30000Euro. Von 25000 Euro ganz zu schweigen. Ich bin schon seit einiger Zeit unter mobile, autoscout, bmw und bei einem Handler auf der Suche, aber die meisten wollen noch gut 35000Euro mit akzepatbler Ausstattung und ca 30000 - 50000km. Ich such zwar nen Touring, aber soviel teurer sollten die auch nicht sein.

Ehrlich, wo bekomm ich solche Autos zu diesem Preis???

Naja, wenn Du einen FL suchst, dann ist das Fahrzeug ja auch ca. 2 Jahre jünger als der vom TE beschriebene 535dA.

Das darf dann auch schon mal >30.000€ kosten!

Zitat:

Original geschrieben von Chriz999

Ich persönlich finde den Wagen viel zu teuer. BJ2005 mit 86.000 KM. Großer Motor hin oder her.

Habe für eine Limousine BJ2006 mit 65.000 KM, nur 22.000 € (Händler mit Garantie!) gezahlt. Ausstattung ähnlich, ohne M-Paket und nur ein 525d. Der 535D müsste aber fast günstiger sein, da dieser wohl aktuell nicht so beliebt ist, eher kleine Motoren.

Hallo,

da scheinst du dich aber deutlich zu irren!

Der Motor des 525d vor-LCI ist zwar etwas kleiner als der des 535d, der Verbrauch ist aber identisch, obwohl der 535d deutlich bessere Fahrleistungen an den Tag legt und 100PS mehr hat!

Versicherung dürfte ebenfalls identisch sein, nur die Steuer ist minimal teurer.

Dafür macht der 535d deutlich mehr Spaß, als der vergleichsweise schlappe 525d.

Warum sollte da jemand mehr Geld für einen 525d ausgeben.

Sorry, aber das entspricht absolut nicht der Realität.

M-Paket macht bei den gebrauchten 5ern einen Mehrwert von ca. 2000Euro aus!

Der Touring ist auch deutlich wertstabiler, als die Limo.

am 23. Juni 2009 um 21:13

So ein Auto würde ich nicht von privat kaufen, lieber vom Händler mit EuroPlus. Ansonsten kann es schnell teuer werden ...

find das auto von der ausstattung her sehr gut, meiner hat ne ähnliche nur alles in schwarz.

Die Farbe Grünmetallic wertet den Preis natürlich sehr ab und wie auch von den anderen beschrieben von Privat ohne Garantie würd ich den 535er nie kaufen.

Das gleiche Angebot von BMW wäre vom Preis her OK.

am 24. Juni 2009 um 9:42

Hi!

 

Kommt doch einfach drauf an, was D U persönlich suchst.

 

Die hier angepriesenen Eigenkäufe nutzen Dir mal gar nichts. Aus 100 angebotenen 5er mit 08/15 Ausstattung werden bei speziellen Wünschen (Holz, Leder Beige, MPaket, Panoramadach) mal schnell 5 - und da bleibt Dir dann nichts anderes übrig, als unter Deinen Bedingungen zu vergleichen.

 

Gruß

Peter

 

am 24. Juni 2009 um 9:51

iIh halte das für ein feines Auto schon wegen der Ausstattung, der Preis ist so lala, kommt immer drauf an wie gern man so einen Wagen hat.

Was ich jedoch niemals machen würde so ein Wägelchen von privat zu kaufen, mir wäre da eine Gebrauchtwagengarantie sehr wichtig, obwohl auch da schon einige Fälle bekannt sind das Händler da auch mogeln.

Alles in allem bleibt das deine ganz ureigene Entscheidung.

Viel Glück damit

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 5er
  6. E60 & E61
  7. Was haltet Ihr von diesem Angebot? BMW 535d Touring