ForumQuad & ATV
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Quad & ATV
  5. Was haltet ihr von diesen Angebot: MONSTER RACER 250

Was haltet ihr von diesen Angebot: MONSTER RACER 250

Themenstarteram 25. Januar 2010 um 22:02

Was haltet ihr von diesen Angebot:

http://cgi.ebay.de/...0099232259QQcmdZViewItemQQptZMotorr%C3%A4der?...

billiger China Böller oder schnäppchen? Hab bisschen gegoogelt und nix rechtes zu den Modell MONSTER RACER 250 gefunden.

Ähnliche Themen
10 Antworten

Moin! Also, ganz generell: Es gibt vielleicht zehn, zwölf oder fünfzehn renomierte Hersteller auf dem ATV- und/oder Quadmarkt. Dieser Hersteller gehört sicher nicht dazu, denn ich bin vermutlich nicht der Einzige, der noch nie was (geschweige denn etwas Gutes!) von denen gehört hat. Wenn Du Dir mal einen ATV- oder Quad-Katalog zulegst, findest Du schonmal bessere Anbieter. Wer in solchen Katalogen steht ist keine Eintagsfliege. In aller Regel findest Du dort auch die Hersteller- und die Importeuradressen. Noch was Generelles: Ich weiß nicht wie groß Du bist und mit welcher Erdanziehungskraft es Dich am Boden hält. Ich bin 1,93 mtr und wiege mehr als ein Doppelzentner. Wenn ich auf einem Fahrzeug mit einer 1/4-Liter-Maschine sitze, lacht nicht nur das fachkundige Publikum! Das Gerät tut sich sicherlich auch etwas schwer, mich auf die gewünschte Geschwindigkeit zu bringen! Also: Finger weg von irgendwelchen Ebay-Angeboten ohne jede Garantie. Die Fahrzeuge, die dort verhökert werden, stehen da nicht nur zur Geldbeschaffung drin. Da versucht sich jemand eines Fasses ohne Boden zu entledigen! Warum also willst Du reparieren, wozu andere schon keinen Bock mehr haben?! Besorg' Dir ein Fahrzeug, daß Deine Ansprüche erfüllt und auch in 2011 noch läuft - und zwar, ohne Dich zuvor arm gemacht und im den Verstand gebracht zu haben. Ein gutes Fahrzeug hat, je nach Anspruch und Einsatzzweck, wenigstens 300 - 500 ccm, einen namhaften Hersteller mit entsprechender Ersatzteilversorgung und verliert - auch in Anbetracht der aktuellen Gebrauchtfahrzeuglage - kaum mehr als 10 % an Wert pro Jahr! Gutes Gelingen! Vikinghead

am 26. Januar 2010 um 5:42

FINGER WEG.

Billigster CHINA SCHROTT!!!!!!

Ganz klar: China Böller!

Ist ein 1A Granatenstarker BLENDER...

Versuche doch mal den Händler zu kontaktieren und frage mal nach ob die eine Probefahrt damit machen kannst.

Fakt ist aber auch: die Quads auch chinesischer Produktion werden immer besser.

Allerdings lernen eher Frösche Klavier spielen als das die "Gelben" vernünftige Qualität abliefern :p

Gruß

Reinhard

am 26. Januar 2010 um 8:49

Unten in dieser Anzeige mußt du bestätigen das du Selbständiger Händler bist....? oder hab ich mich da verlesen!?!

mfg.

Themenstarteram 26. Januar 2010 um 9:42

Danke für die ersten Antworten. Hab ich mir schon fast gedacht das das Angebot ein Böller ist.

Ich bin kein selbstständiger Händler, das hab ich wohl überlesen, aber egal ich lass lieber die Finger von den Angebot.

http://rover.ebay.com/.../1?...

Es ist doch immer wieder schön anzusehen, wie diese Händler mit ihren Hochglanzbildern auch noch die miserable Qualität der Schweißverbindungen ihrer "Quads" deutlich darstellen.

Gruß. No

Habe auch mit 14 PS angefangen, Höchstgeschwindigkeit 75kmh,

bis ich dann gemerkt habe das ich ja ein Verkehrshindernis bin.

Bin dann umgestiegen auf LTZ400 und ich muss sagen, da fängt das

Quadfahren erst an.

Also lieber etwas länger sparen und dann was anständiges kaufen und

vor allen Dingen nicht so ein Schrott.

Hahaha Monster Racer, ich werd nicht mehr...

Der Händler ist zu hundert Prozent ein Blender. Das Quad Geist Shineray Stixe 250cc!!! Glaub mir und shineray ist bekannt. Solche eBay Händler verärgern mich immer wieder.

Du willst ne Probefahrt? Komm vorbei. Ist kein Ding. Und auch kein Schrott. Zwar nicht zu vergleichen mit ner Yamaha, aber auch kein billiger Müll. Gute Verarbeitung, aber glaub nur was du siehst.

Würde die ganzen Pessimisten mal gerne zu mir einladen. Glaube das keiner von euch mal sowas gefahren ist. Klar der Ruf eilt vorraus. Ich kenn einen, der einen kennt und der hat ein Kollege und so weiter...

Wenn ihr nicht darauf vertraut, ihr müsst ja keins kaufen. Aber dann gebt doch bitte Kommentare ab, von denen ihr auch selbst Erfahrungen habt.

Wie gesagt. Lad euch mal ein zur Probefahrt nach Speicher!

am 11. Februar 2010 um 7:24

Der Händler ist meines Erachtens sowieso nicht seriös, denn er verkauft nur an Gewerbetreibende, sieht man dann in seinen AGBs nach, steht folgendes:

Zitat:

§ 7 Gewährleistung

(1) Die Gewährleistungsfrist für Neuwaren bei Verbrauchern beträgt 2 Jahre, die

Gewährleistung für gebrauchte Waren beträgt ein Jahr jeweils gerechnet ab Gefahrübergang.

Hiervon ausgenommen sind alle Wiederverkaufsangebote unter der Kategorie Business & Industrie,

die nur an Unternehmer verkauft werden und keiner Garantie unterliegen und

Wettbewerbsfahrzeuge, die einer gesonderten Gewährleistung unterliegen und Bastlerwaren,

deren Mängel ausdrücklich aufgelistet sind.

Auf Deutsch, kaufst Du das Teil, hast einen Defekt bezahlst Du für jede Reparatur da es keine Gewährleistung, geschweige denn so etwas wie Garantie gibt. Somit ist der Händler fein raus.

@Quadspezi,

ich habe einen Bekannten, also nicht erst über Kollege kennt Kollege der einen kennt, NEIN, ich kenne ihn persönlich und er hatte auch eine 250er Shineray, nach 800km war die schon so am klappern und unruhig während dem fahren das er den Vertrag wandeln wollte. Vorher ging er zum Tüv, Zitat Tüv: Müßte die Quad heute über den Tüv würde sie ihn KEINESFALLS bestehen, nach 800km.... Welche Leistung für Shineray... Für das Geld erhält man halt NUR SCHROTT TEUER VERKAUFT, mehr nicht.

Der 2. Fall, bei meinem Händler hatte letztes Jahr ebenfalls eine Shineray gestanden, defekt, noch gar nicht mal so alt, nur die Reparatur wäre teurer gekommen wie die selbe neu...

Aber da Du Speicher ansprichst, ich wohne in Bitburg, das ist ja fast um die Ecke. Wir können uns gerne mal treffen wenn es wärmer ist.

www.schneckchen.in

Gruß

Andy

am 11. Februar 2010 um 9:25

Ja kein Thema. Können wir machen. Also das was du da jetzt sagst mit den 800 km is ja echt mal heftig. Also ich hab bis jetzt noch kein negatives feedback bekommen. Wieso bekommt der kein Tüv? Also als gelernter Schlosser muss ich jetzt echt mal sagen, das die Schweißnähte nicht die schlechtesten sind. Ich kann mir also nicht vorstellen, das es am Rahmen liegen könnte. Bremsen sind meines erachtens auch sehr gut... Würde das Quad gern mal sehen... Wenn der Kerl ersatzteile braucht und nirgends dran kommt, einfach mal melden. Wenn´s original shineray ist, komm ich da auch innerhalb 3 Tagen dran!

LG

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Quad & ATV
  5. Was haltet ihr von diesen Angebot: MONSTER RACER 250